Aggressivität bei Clomifen

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Clomifen

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Clomifen. Bei 2% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aggressivität bei Clomifen.


Clomifen wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clomifen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Clomifen:

 

Clomifen für Kinderwunsch mit Hitzewallungen, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Sehstörungen

Habe die Tabletten 5 Tage lang genommen, nach dem 3. Tag traten sehr starke Nebenwirkungen auf. Hitzewallungen, Depressionen, Stimmungsschwankungen (teilweise Agressivität), Lichtblitze sehen in Verbindung mit Panik, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme u. Übelkeit. Sehe die Lichtblitze nach 6 Tagen nach Absetzen des Medikamentes immer noch, Dauer der Phase ist aber kürzer geworden. Warte noch ein paar Tage ab, wenn keine Besserung muss ich(nach Aussage der Firma) zum Augenarzt (Blutgerinsel?). Werde dieses Medikament nie wieder nehmen! Hoffe, ich habe Erfolg damit in Bezug auf unseren Kinderwunsch!

Clomifen bei Kinderwunsch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKinderwunsch5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe die Tabletten 5 Tage lang genommen, nach dem 3. Tag traten sehr starke Nebenwirkungen auf. Hitzewallungen, Depressionen, Stimmungsschwankungen (teilweise Agressivität), Lichtblitze sehen in Verbindung mit Panik, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme u. Übelkeit. Sehe die Lichtblitze nach 6 Tagen nach Absetzen des Medikamentes immer noch, Dauer der Phase ist aber kürzer geworden. Warte noch ein paar Tage ab, wenn keine Besserung muss ich(nach Aussage der Firma) zum Augenarzt (Blutgerinsel?). Werde dieses Medikament nie wieder nehmen! Hoffe, ich habe Erfolg damit in Bezug auf unseren Kinderwunsch!

Eingetragen am  als Datensatz 47233
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clomifen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]