Aggressivität bei Roaccutan

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Roaccutan

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Roaccutan. Bei 2% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aggressivität bei Roaccutan.

Roaccutan wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Roaccutan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Roaccutan:

Roaccutan für Akne mit Hauttrockenheit, Lippentrockenheit, Aggressivität, Suizidgedanken, Gelenkbeschwerden, Rückenschmerzen

die tabletten haben zwar bis jetzt sehr gut gewirkt, nehme sie erst einen monat lang, gesicht hat sich stark verbessert. jedoch habe ich zu den trockenen lippen und der trockenen haut, noch psychische nebenwirkungen wie starke aggressionsprobleme, und gelegentlich auch suizidgedanken. zu anfang hatte ich auch starke gelenkbeschwerden und rückenschmerzen, die ich immernoch habe.

Isotretinoin bei Akne

IsotretinoinAkne6 Monate