Aggressivität bei Tavanic

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 426 Einträge zu Tavanic. Bei 0% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Tavanic.

Tavanic wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Tavanic:

Tavanic für lungenentzündung mit Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen, Aggressivität, Schwächegefühl

Die 10 Tage mit dem Medikament Tavanic 500 waren für mich alles andere als angenehm. Bekam psychische Probleme -hatte dich am Wasser gebaut-, eine große Schwäche und ein elendiges Befinden kamen auch noch hinzu. Ferner: Schlaflosigkeit, Glieder- und Gelenkschmerzen -beide Knie- und auch Agressivität hatte ich an mir festgestellt!

Tavanic bei lungenentzündung

Tavaniclungenentzündung10 Tage

Tavanic

Levofloxacin

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Tavanic für Entzündung im Ohr wegen Trommelfellperforation mit Kribbeln, Sehnenschmerzen, Aggressivität

Schon am zweiten Tag setzten ein Kribbeln in den Händen ein. Eine Sehne am Arm schmerzte außerdem. Die Entzündung am Ohr ist jetzt am zweiten Tag weg. Aber zweiten Tag wurde ich ungewöhnlich aggressiv, was mich dazu bewog, die Nebenwirkungen genauer zu betrachten. Ich setze dieses Medikament jetzt ab, um Schlimmerem vorzubeugen, denn ich habe bereits sehr schlechte Erfahrungen mit einem anderen Antibiotika gemacht.

Tavanic bei Entzündung im Ohr wegen Trommelfellperforation

TavanicEntzündung im Ohr wegen Trommelfellperforation2 Tage