Allergische Hautreaktion bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 650 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 1% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Allergische Hautreaktion bei Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Prellungsschmerzen mit Allergische Hautreaktion

Habe mir nach Prellung Novaminsulfon 500mg verschreiben lassen-1 x täglich. Zunächst hat es sehr gut gewirkt, auch jetzt noch. Aber seit heute am 36. Tag habe ich an den Unterschenkeln rote Pusteln bekommen - sehen aus wie Mückenstiche und jucken. Vermutlich! eine allergische Reaktion. Werde morgen in die Apotheke gehen und evtl.zur Hausärztin, je nach dem was die Apothekerin sagt/empfiehlt und wie es sich entwickelt.Ich setzt es erst mal ab. MFG

Novaminsulfon bei Prellungsschmerzen

NovaminsulfonPrellungsschmerzen36 Tage

Habe mir nach Prellung Novaminsulfon 500mg verschreiben lassen-1 x täglich.

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 19.03.2017

Novaminsulfon für Neuropathie, Nervenschädigung mit Allergische Hautreaktion

Obgleich ich nach Bedarf dieses Schmerzmittel seit Monaten einnahm, ohne erkennbare Nebenwirkungen, bekam ich innerhalb einer halben Stunde, Allergische Reaktionen, so dass ich in die Klinik musste. Mir wurde sofort drei Gegenmittel gespritzt, zuvor hatte ich noch nie Allergische Reaktionen oder dergleichen. Mein ganzer Körper bekam erst feuerrote Flecken und dann wurde der gesamte Körper Feuerrot und mein Gesicht schwoll an. Letztes Jahr bekam ich unabhängig von diesem Medikament Nesselsucht die drei Tage anhielt. Die Neigung dazu und wie mir im Krankenhaus von einem Dermatologen gesagt wurde, reagieren besonders Frauen häufiger auch nach längerer Einnahme unter Allergische Reaktionen. Die Nesselsucht scheint sozusagen ein Vorbote zu sein. Ich bekam noch ein Notfallmedikament mit und konnte wieder entlassen werden. Jetzt muss ich ein anderes Schmerzmedikament einnehmen.

Novaminsulfon bei Neuropathie, Nervenschädigung

NovaminsulfonNeuropathie, Nervenschädigung12 Monate

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2011

Novaminsulfon für Fersensporn mit Allergische Hautreaktion, juckender Ausschlag, Nackenschmerzen, Bauchkrämpfe, Durchfall

das novaminsulfon konnte ich nach zirka 10 tagen nicht mehr nehmen. ich bekam eine alergische reaktion darauf. es juckte am ganzem körper, am kopf habe ich richtig pusteln bekommen. ich kam mir vor als hätte ich einen geschwollenen kopf. im nacken hat alles gespannt, konnte mich kaum drehen. im unterbauch waren die rötungen und das jucken unerträglich. habe sie dann weg gelassen und nach ca. 1 woche war der spuck vorbei. gegen die schmerzen beim laufen haben sie nur gering geholfen. diclac 75mg. nehme ich zweimal am tag. zu beginn hatte ich unerträgliche bauchkrämpfe und durchfall. habe sie dann auch abgesetzt. zwischendurch die novamintropfen genommen. da die nicht halfen und die schmerzen größer wurden , bin ich zurück zu dem diclac. zur zeit vertrage ich es besser. die schwellungen gehen etwas zurück. mir kommt es aber so vor als wenn ich in eine depriphase rutsche.

Novaminsulfon Tropfen bei Fersensporn

Novaminsulfon TropfenFersensporn14 Tage

das novaminsulfon konnte ich nach zirka 10 tagen nicht mehr nehmen.
ich bekam eine alergische reaktion darauf.
es juckte am ganzem körper, am kopf habe ich richtig pusteln bekommen.
ich kam mir vor als hätte ich einen geschwollenen kopf.
im nacken hat alles gespannt, konnte mich kaum drehen.
im unterbauch waren die rötungen und das jucken unerträglich.
habe sie dann weg gelassen und nach ca. 1 woche war der spuck vorbei.
gegen die schmerzen beim laufen haben sie nur gering geholfen.

diclac 75mg. nehme ich zweimal am tag.
zu beginn hatte ich unerträgliche bauchkrämpfe und durchfall.
habe sie dann auch abgesetzt.
zwischendurch die novamintropfen genommen.
zur zeit vertrage ich es besser.
die schwellungen gehen etwas zurück.
mir kommt es aber so vor als wenn ich in eine depriphase rutsche.

Novaminsulfon Tropfen

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.01.2010

Novaminsulfon für Gastritis mit Allergische Hautreaktion, Allergische Reaktion

Leider traten bei mir Nebenwirkungen auf, obwohl ich das Medikament vorher schon häufiger geringer dosiert einnahm. Beim letzten Mal trat zuerst eine Reaktion der Bronchien in Form von rasselndem Atem und und Niesattaken auf. Später fingen die Hand- und Fußflächen an unerträglich zu Jucken. Später kam eine Nesselsucht dazu, die sich über den ganzen Körper ausbreite. Zwischen den auftretenden Smptomen lagen teilweise 1-3 Stunden. Gewöhnliche Antiallergika hatten keine Wirkung. Intravenös und intramuskulär injiziertes Tavegil verschuf mir schließlich Linderung. Auf Anraten meines Arztes soll ich kein Novalgin mehr einnehmen und vor allem intravenöse Injektionen meiden, da die Gefahr eines anaphylaktischen Schocks bestünde.

Novaminsulfon Lösung bei Gastritis

Novaminsulfon LösungGastritis1 Tage

Novaminsulfon Lösung

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.11.2008

Novaminsulfon für hohes Fieber mit Allergische Hautreaktion

Wegen andauernden hohen Fiebers verordnet,nahm ich 1 Tablette ein.Binnen 1 Stunde war ich fast fieberfrei (37°), aber mir begannen die Fingerkppen zu schmerzen, wurden rot, begannen sich abzuschälen. Am Körper zeigte sich roter Ausschlag. Die Arznei wurde sofort abgesetzt!-In der Apotheke nahm man die teuren Tabletten zwar zurück, Geld wurde selbstverständlich? nicht erstattet. Meine Info über diese krasse Nebenwirkung interessierte weder,noch führte sie zu einer Weitermeldung.Die Nebenwirkung stehe ja im Beipackzettel, also ist alles normal!!!

Novaminsulfon bei hohes Fieber

Novaminsulfonhohes Fieber1 Tage