Allergische Reaktion bei Copaxone

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Copaxone

Insgesamt haben wir 171 Einträge zu Copaxone. Bei 2% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Allergische Reaktion bei Copaxone.

Wo kann man Copaxone kaufen?

Copaxone ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Copaxone wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Copaxone wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Copaxone:

Copaxone für Multiple Sklerose mit Herzrasen, Atemnot, Allergische Reaktion

Ich nehme Copaxone seit fast zwei Jahren. Vor vier Tagen hatte ich nach dem Spritzen sofort Herzrasen, Atemnot und es bildeten sich an der Einstichstelle gleich Quaddeln. Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren, aber der Arzt wusste auch nicht wieso? War ich plötzlich allergisch auf das Medikament? Nach ner Ladung Kortison gingen die Quaddel weg, die Atemnot war nach 3 Minuten verschwunden gewesen, auch das Herzrasen. Am nächsten Tag habe ich beim COP Center angerufen und die Frau am Telefon wusste gleich bescheit. Es handelte sich um eine Post Injektions Reagtion, die etwa bei 10 Prozent aller Patienten mal auftritt, aber keiner weiß warum. Es ist also nichts schlimmes, ich kann das Medikament weiter nehmen. Sollte es nochmal so kommen, weiß ich was es ist und gerate nicht gleich in Panik...

CopaxoneMultiple Sklerose-

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.09.2009

Copaxone für Chronische Encephalitis mit Gewichtszunahme, Allergische Hautreaktion, Hitzewallungen, Schmerzen, Euphorie

Gewichtszunahme, Hautausschläge, Hautknoten, schmerzhafte Schwellungen, Grippesymtome, Hitze, Schmerz, Euphorie, Regulierung des Monatszyklusses,

Copaxone bei Chronische Encephalitis

CopaxoneChronische Encephalitis3 Jahre

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 22.01.2009

Copaxone für Multiple Sklerose mit Allergische Hautreaktion

Ich spritze Copaxone seit Juli 2000, damals noch als anzumischendes Pulver. Ich vertrage es sehr gut, außer leichten Hautreaktionen keine Nebenwirkungen, und habe eine Schubreduzierung von 2 pro Jahr auf 1 alle 4 Jahre. Ich bin froh über die neuen Fertigspritzen, das erleichtert einiges. Bezüglich der Anwendung bin ich wesentlich entspannter geworden. Was ich zu bedenken geben möchte: körperliche Reaktionen und psychische Befindlichkeiten haben oft vielfältige Ursachen. Eine Erkrankung wie MS bringt eine Reihe schwerwiegender Belastungsfaktoren mit sich. Abhilfe kann eine Psychotherapie schaffen oder auch die \"positive Vermeidung\" in Form von Ablenkung, damit sich nicht ständig alles um die Erkrankung dreht...

CopaxoneMultiple Sklerose8 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.06.2008

Copaxone für Multiple Sklerose mit Allergische Reaktion, Verstärkung der Symptome, Gewichtszunahme

Nach der 2. Injektionswoche ging es mir tgl. schlechter (Bewegungsabläufe verschlechterten sich, Psyche im Keller) und an den Einstichstellen bildeten sich ca. 5-10 qcm große Knoten (ich kann s.c. spritzen, arbeite seit 30 Jahren als Arzthelferin), die sich erst nach 2-3 Wochen zurückbildeten, zudem kam ein heftiger Juckreiz noch dazu.Ganz zu schweigen von der Gewichtszunahme, trotz gleichbleibender Ernährung. Habe das Zeug abgesetzt, es gleicht ja einer scheibchenweisen Hinrichtung. Nein Danke Schulmedizin..........bin jetzt wieder bei meinem Homöopathen und es geht mir wesentlich bessser!

CopaxoneMultiple Sklerose2 Monate

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist tötlich