Alpträume bei Tramadol

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 477 Einträge zu Tramadol. Bei 0% ist Alpträume aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Alpträume bei Tramadol.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm164158
Durchschnittliches Gewicht in kg6090
Durchschnittliches Alter in Jahren6342
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,3136,05

Tramadol wurde von Patienten, die Alpträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tramadol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Alpträume auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Tramadol:

 

Tramadol für Fibromyalgie mit Müdigkeit, Alpträume, Sodbrennen, Schwitzen, Benommenheit

Tilldin: Nach 1 Stunde, der Einnahme, werde ich müde und entspannt, dabei werde ich vom Schmerz abgelenkt. Ich habe oft Alpträume, wandere durch die Wohnung, ohne es zu wissen, am Morgen. Starkes Sodbrennen. Versuche es nun nach Medikamenteneinnahme, eine Banane zu essen. Kein Suchtverhalten vorhanden.Nehme es nur zur Nacht, nach Bedarf. Starkes Schwitzen, beim Schlafen.Vergesslichkeit stark zugenommen. Tramadol: Morgens und Abend, eine mit 100 mg.MÜDE UND Benommenheit.Ähnliche Nebenwirkung, wie Tilidin.

Tramadol 100mg bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramadol 100mgFibromyalgie6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tilldin: Nach 1 Stunde, der Einnahme, werde ich müde und entspannt, dabei werde ich vom Schmerz abgelenkt. Ich habe oft Alpträume, wandere durch die Wohnung, ohne es zu wissen, am Morgen. Starkes Sodbrennen. Versuche es nun nach Medikamenteneinnahme, eine Banane zu essen.
Kein Suchtverhalten vorhanden.Nehme es nur zur Nacht, nach Bedarf. Starkes Schwitzen, beim Schlafen.Vergesslichkeit stark zugenommen.
Tramadol: Morgens und Abend, eine mit 100 mg.MÜDE UND Benommenheit.Ähnliche Nebenwirkung, wie Tilidin.

Eingetragen am  als Datensatz 4349
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramadol für Bandscheibenvorfälle mit Alpträume

Leider hat das Medikament bei mir nicht richtig angeschlagen.Denke aber,das es für leichtere Schmerzen gut ist. Zu den Nebenwirkungen.Ich habe keine Nebenwirkungen gehabt,allerdings leide ich seid der Einnahme unter Albträumen.Wollte einmal nachfragen,ob das schon bei mehreren der Fall war?

Tramadol STADA bei Bandscheibenvorfälle

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramadol STADABandscheibenvorfälle2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider hat das Medikament bei mir nicht richtig angeschlagen.Denke aber,das es für leichtere Schmerzen gut ist.

Zu den Nebenwirkungen.Ich habe keine Nebenwirkungen gehabt,allerdings leide ich seid der Einnahme unter Albträumen.Wollte einmal nachfragen,ob das schon bei mehreren der Fall war?

Eingetragen am  als Datensatz 17358
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol STADA
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]