Alpträume bei Trimineurin

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Trimineurin

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Trimineurin. Bei 25% ist Alpträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Alpträume bei Trimineurin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Trimineurin wurde von Patienten, die Alpträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trimineurin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Alpträume auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Trimineurin:

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Trimineurin für Depressionen, Einschlaftörungen, Grübelzwang mit Alpträume, Tagesmüdigkeit, Hautausschlag, Gewichtszunahme

Wirkt tatsächlich etwas schlafanstoßend und angstlösend. Erste Nachthälfte fast komatöser Schlaf mit intensiven (Alp-)träumen, Tagesmüdigkeit, Hautausschlag, leichte Gewichtszunahme. Insgesamt leider kaum stimmungsaufhellende Wirkung. Wenn man mit einer niedrigen Dosis auskommt, ist Trimipramin zu empfehlen und die Nebenwirkungen sind nicht sehr störend. Ich werde aber jetzt wohl ein anderes Mittel bekommen.

Trimineurin bei Depressionen, Einschlaftörungen, Grübelzwang

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimineurinDepressionen, Einschlaftörungen, Grübelzwang5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkt tatsächlich etwas schlafanstoßend und angstlösend. Erste Nachthälfte fast komatöser Schlaf mit intensiven (Alp-)träumen, Tagesmüdigkeit, Hautausschlag, leichte Gewichtszunahme. Insgesamt leider kaum stimmungsaufhellende Wirkung. Wenn man mit einer niedrigen Dosis auskommt, ist Trimipramin zu empfehlen und die Nebenwirkungen sind nicht sehr störend. Ich werde aber jetzt wohl ein anderes Mittel bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 21372
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimineurin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.01.2010
mehr

[]