Alpträume bei Trimineurin

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Trimineurin

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Trimineurin. Bei 25% ist Alpträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Alpträume bei Trimineurin.

Trimineurin wurde von Patienten, die Alpträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimineurin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Alpträume auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Trimineurin:

Trimineurin für Depressionen, Einschlaftörungen, Grübelzwang mit Alpträume, Tagesmüdigkeit, Hautausschlag, Gewichtszunahme

Wirkt tatsächlich etwas schlafanstoßend und angstlösend. Erste Nachthälfte fast komatöser Schlaf mit intensiven (Alp-)träumen, Tagesmüdigkeit, Hautausschlag, leichte Gewichtszunahme. Insgesamt leider kaum stimmungsaufhellende Wirkung. Wenn man mit einer niedrigen Dosis auskommt, ist Trimipramin zu empfehlen und die Nebenwirkungen sind nicht sehr störend. Ich werde aber jetzt wohl ein anderes Mittel bekommen.

Trimineurin bei Depressionen, Einschlaftörungen, Grübelzwang

TrimineurinDepressionen, Einschlaftörungen, Grübelzwang5 Monate