Amenorrhoe bei Tramal

Nebenwirkung Amenorrhoe bei Medikament Tramal

Insgesamt haben wir 219 Einträge zu Tramal. Bei 0% ist Amenorrhoe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Amenorrhoe bei Tramal.

Tramal wurde von Patienten, die Amenorrhoe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Amenorrhoe auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Amenorrhoe bei Tramal:

Tramal für sucht mit Amenorrhoe, Abhängigkeit, Schwierigkeiten beim Wasserlassen, Verstopfung

hallo ihr lieben ich bin süchtig nach tramal und möchte gerne davon warnen, ich fing mit wenig an und jetzt nehme ich 1600mg am tag eine fast tödliche dosis lange habe ich mich nicht getraut darüber zu reden meine familie weis von nichts ich habe keine monatsblutungen mehr kan kaum noch wasserlassen und nur noch alle 2 wochen mit einem einlauf aufs wc. am anfang habe ich dieses gefühl genossen jetzt ist es nur noch eine plage und ein stress die tableten zu besorgen. ich habe kein normales leben und möchte es zurück. ich habe jetzt einen lieben menschen kennengelernt dem es noch viel schlimmer ging als mir aber er ist bereit mir zuhelfen und morgen habe ich meinen ersten termin bei einem arzt ich bin sehr nervös aber es muss was passieren,

tramal retard 200 bei sucht

tramal retard 200sucht5 Jahre