Amoxiclav für Seitenstrangangina

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Seitenstrangangina. Bei 1% wurde Amoxiclav eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Seitenstrangangina in Verbindung mit Amoxiclav.

Wo kann man Amoxiclav kaufen?

Amoxiclav ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxiclav für Seitenstrangangina liegen vor:

Amoxiclav für Seitenstrangangina

Nachdem ich hier viel negatives gelesen habe, hatte ich ein paar Bedenken. Diese haben sich jedoch nicht bestätigt. Ich bin Allergiker und empfindlich, was den Magen Darm Trakt betrifft. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen oder Probleme. Hab es super vertragen und hatte nicht mal Durchfall. Ich empfehle das Produkt weiter.

Amoxiclav bei Seitenstrangangina

AmoxiclavSeitenstrangangina10 Tage

Eingetragen am 26.02.2022 als Datensatz 109622

Amoxiclav

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1997

Amoxiclav wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amoxclav-Sandoz, Amoxiclav, Amoxiclavulan, Amoxiclav-CT 875mg/125mg, AmoxiClav 875/125, Amoxiclav-ratiopharm comp.875/125mg, Amoxiclav 2x1Tabl., Amoxiclav 2x1 Tabl., AmoxiClav 875/125-1 A Pharma, Amoxiclav 800/125., AmixoClav 875/125, AmoxiClav 1000mg, amoxiclav 875 125, amoxiclavulan 875/125, AmoxiClav 875/125 - 1 A Pharma, Antibiotika Amoxiclav Basics 875mg Filmtabletten, Amoxiclav 850 mg

Seitenstrangangina wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina lateralis, Seitenstrangentzündung