Durchfall bei Amoxiclav

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Amoxiclav. Bei 30% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Durchfall bei Amoxiclav.

Wo kann man Amoxiclav kaufen?

Amoxiclav ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxiclav wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxiclav wurde bisher von 20 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Amoxiclav:

Amoxiclav für Sinusitis mit Durchfall, Herzrasen, Schwitzen, Unruhe, Blutdruckanstieg

Endlich haben die Ärzt eine Diagnose feststellen können: chronische Nasennebenhöhle Enzündungen. Ich bekamm Amoxiclav Basics 875mg/125 mg aufgeschrieben. Nach der Einnahme bekam ich in der Nacht richtige Schweißausbrüche, wie unter Dusche.Ab 3. Tag auch während der Nacht totale Unruhe, starkes Schwitzen, Herzrasen und Bluthochdruck. Tagsüber haben sich die Symptome gebessert. Am 5. Tag hatte ich Durchfälle und während des Tages stieg mein Puls auf 110, Blutdruck 140/86. Mein Sohn hat den Krankenwagen gerufen und landete im Krankenhaus. Dort wurde ich mit Sauerstoff behandelt. Danach ging mir etwas besser. Natürlich haben die Ärzte nicht zugegeben, dass es um die Nebenwirkung von Amoxiclav sein kann. Chronische Nasennebenhöhle Entzündung ist noch nicht ganz weg. Ich bleibe ab sofort nur bei den natürlichen Medikamenten. Es stellt sich die Frage, wie kann man ein solches Medikament zulassen, was so viele und gefährliche Nebenwirkung hat? Finge weg von Amoxiclav!!!

AmoxiclavSinusitis7 Tage

natürlichen Medikamenten.
Finge weg von Amoxiclav!!!

Geburtsjahr:1954

Amoxiclav für Bakterien auf einer Wunde am Bein mit Übelkeit, Schwindel, Durchfall

Ich bin nach einem Truemmerbruch am Sprunggelenk innen und außen, seit einem halben Jahr ans Bett gefesselt. Nach einem Krankenhausaufenthalt wg. Verdacht auf Herzinfarkt hatte ich auf einer kleineren Wunde vom Fixateur Bakterien auf der Wunde und bekam Amoxicla 875/125. Mir war staendig uebel und beim Lagern auf die Seite schwindlig. Das eigentliche Drama fing allerdings erst nach dem Absetzen der Tabl. an. Durchfall Tag und Nacht mind. 20 mal. Das ist besonders schlimm, da mein Mann (70 J) mich versorgen muss, da ich den linken Fuss nicht belasten darf. Heute ist der 10. Tag danach der Stuhlgang is immer noch fluessig ab und an sind kleine weiche walnussgroße Broeckchen dabei. Pro Biocult zur Darmsanierung gerade auch nach Einnahme von Antibiotika hat bisher nicht viel geholfen.

Amoxiclav bei Bakterien auf einer Wunde am Bein

AmoxiclavBakterien auf einer Wunde am Bein10 Tage

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxiclav für Zahnentzündung mit Durchfall, Magen und Darm betreffende Symptome, Übelkeit mit Erbrechen, Fieber (mehr als 38°C)

Mit diesem Antibiotikum habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Denn die Nebenwirkungen waren sehr beeinträchtigend. Nach zweieinhalb Tage Einnahmezeit der Tabletten (3 x täglich in 8-Stunden-Rythmus) wurde es mir zunehmend mehr und mehr übel. Hatte Durchfall, Fieber, erhöhter Puls, und musste mich letztendlich übergeben und erbrach die leichte Kost mit dem Tee. Und war letztendlich so geschwächt, dass ich mit Hilfe eines Taxis am Heiligen Abend einen Notzahnarzt aufsuchen musste. Dieser Notzahnarzt hatte mir dann bei der Behandlung sofort das Antibotikum abgesetzt und dafür als Ersatz ein aufbauendes Medikament für den Darm verschrieben.

AmoxiclavZahnentzündung2 Tage

Mit diesem Antibiotikum habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Geburtsjahr:1966

Amoxiclav für Sinusitis mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen

Ich bekam Amoxiclav 500/125 mg für eibe eitrige Sinusitis. Ab dem 2.Tag hatte ich wässrigen Durchfall, Übelkeit und starke Kopfschmerzen. Der Bauch zieht sich krampfhaft zusammen. Ich hoffe ich stehe die letzen Tage noch durch.

AmoxiclavSinusitis7 Tage

Ich bekam Amoxiclav 500/125 mg für eibe eitrige Sinusitis.
Ab dem 2.Tag hatte ich wässrigen Durchfall, Übelkeit und starke Kopfschmerzen.
Der Bauch zieht sich krampfhaft zusammen.
Ich hoffe ich stehe die letzen Tage noch durch.

Geburtsjahr:1984

Amoxiclav für Nach Zahnwurzelbehandlung mit Durchfall, Magenschmerzen, Übelkeit, Benommenheit

Nach 3 Tagen starker Durchfall und Bauchschmerzen, leichter Brechreiz, leichte Übelkeit und Benommenheit. Andere Antibiotika und penecellin besser vertragen.

Amoxiclav bei Nach Zahnwurzelbehandlung

AmoxiclavNach Zahnwurzelbehandlung3 Tage

Geburtsjahr:1944

Amoxiclav für eitirge Nasennebenhölenentzündung mit Durchfall

musste aufgrund einer eitrigen Nasennebenhölenentzündung das Antibiotikum einnehmen. Bereits am ersten Tag der Einnahme hatte ich extrem starken wässrigen Durchfall. Am dritten Tag wurde von meinem Arzt beschlossen das Antibiotikum abzusetzen um schlimmeres zu vermeiden. Werde die Nebenhölenentzündung nun ohne Antibiotikum durchstehen müssen

Amoxiclav bei eitirge Nasennebenhölenentzündung

Amoxiclaveitirge Nasennebenhölenentzündung-

Amoxiclav für Husten, Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen

Auch ich hatte nach dem ersten Tag der Einnahme Durchfall. Nach drei Tagen kamen dann noch starke Bauchschmerzen dazu, die erst zwei Tage später vorbei waren. Hab nun fast die komplette Packung eingenommen, geholfen hat das Medikament jedoch nicht.

Amoxiclav bei Husten, Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxiclavHusten, Nasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Amoxiclav für Zahnentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe, Schüttelfrost

Ich war am Freitag,29 Juni beim Zahnarzt und habe Amoxiclavulan verschrieben bekommen da ich eine Entzündung habe am Zahnfleisch. Meine Ärztin meinte ich soll das nehmen. Normalerweise Vertrag ich jedes Medikament sehr gut,aber dieses gibt mir denn Rest :( Ich hab ständig propleme mit der Verdauung, Bauchschmerzen und Schüttelfrost. Nicht zum Empfehlen dieses Medikament. Wenn ihr könnt lasst euch was anderes geben.

Amoxiclavulan bei Zahnentzündung

AmoxiclavulanZahnentzündung3 Tage

Ich hab ständig propleme mit der Verdauung, Bauchschmerzen und Schüttelfrost.

Amoxiclavulan

Geburtsjahr:1988

Amoxiclav für Sinusitis mit Durchfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit, wässriger Stuhl, Schwindel, Krämpfe

Wirksamkeit war gut, Symtome nach 2 Tagen weg. Allerdings heftige Nebenwirkungen: Schwindel, starke Kopfscheren, Müdigkeit, wässriger Stuhl direkt am ersten Tag, jetzt ist Tag 7 nach Ende der Behandlung und immer noch Durchfall, Krämpfe! Darmschleimhäute lösen sich an, Darmflora total kaputt. Das macht echt kein Spaß!

AmoxiclavSinusitis5 Tage

Wirksamkeit war gut, Symtome nach 2 Tagen weg.

Das macht echt kein Spaß!

Geburtsjahr:1987

Amoxiclav für akute Lymphangitis mit Schwindel, Müdigkeit, Durchfall

Aufgrung einer bakteriell ausgelösten akuten Lymphangitis (innerhalb von wenigen Stunden hatte sich ein Abszess gebildet und der markante rote Strich in Richtung Zentrum des Körpers) erhielt ich vom Arzt Amoxiclav 875/125. Das Medikament nahm ich weniger als 8 Stunden nach dem Auftreten der ersten (zunächst harmlosen Symptome). 5 Stunden nach den ersten Symptomen ging es mir plötzlich schlecht. Mir war schwindelig, ich konnte mich nicht mehr konzentrieren und die Hand begann sehr stark zu schmerzen. Obwohl ich das Medikament sehr schnell nahm und bereits 2 Tabletten (mittags & abends je eine) genommen hatte, hatte ich nachts so starke Schmerzen, dass ich in die Notaufnahme der Uniklinik musste. Das Antibiotikum war nicht ausreichend, um den Entzündungsherd einzudämmen. Das Abszess war im Laufe des Tages um das mehrfache gewachsen und der rote Streifen bis zum Oberarm weitergewandert und die gesamte Hand rot und entzündet. Erst nach chirurgischer Entfernung des Abszesses und kompletter Stilllegung des Armes durch einen Gips ging es mir besser. Im Klinikum sagte man mir, dass...

Amoxiclav bei akute Lymphangitis

Amoxiclavakute Lymphangitis7 Tage

Im Klinikum sagte man mir, dass sie Amoxiclav nicht als Mittel erster Wahl sehen bei Lymphangitis, es aber in Ordnung sei.
Ich bin starker Asthmatiker mit ausgeprägten Allergien, hatte jedoch außer Durchfall und Müdigkeit keinerlei Nebenwirkungen durch das Medikament.

Amoxiclav für bakterielle Infektion (Hals) mit Durchfall

Heute ist erst der 2. Tag und ich komme kaum on von der Toilette runter. Habe starken, wässrigen Durchfall.:( Ansonsten geht es mir aber ganz gut, aber wer weiß, was da noch kommt..

AmixoClav 875/125 bei bakterielle Infektion (Hals)

AmixoClav 875/125bakterielle Infektion (Hals)5 Tage

Heute ist erst der 2. Tag und ich komme kaum on von der Toilette runter.
Habe starken, wässrigen Durchfall.:(
Ansonsten geht es mir aber ganz gut, aber wer weiß, was da noch kommt..

AmixoClav 875/125

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Durchfall, Blutdruckabfall

Heute dritter Tag der Kur und seit heute morgen sitze ich nahezu andauernd auf dem Klo mit starken wässrigen Durchfällen.Gestern Mittag hat ich etwas Kreislaufbeschwerden,aber das kAnn auch daran liegen das i h zu wenig gegessen und getrunken hatte.Ansonsten geht es mir gut.Hoffe ich kann die Kur durchziehen.Ist bereits das 4. Antibiotika und im Mai komme meine Mandeln dann eh raus.

Amoxiclav bei Mandelentzündung

AmoxiclavMandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxiclav für Mamdelentzündung mit Durchfall

Nach der 3 Tablette plötzlich Durchfall aber nur maximal 3-4x am Tag also auszuhalten,keine Bauchkrämpfe oder sonstiges...muss jetzt noch 4 Tabletten einnehmen...nach 5 Tabletten keine Symptome der Mandelentzündung mehr

Amoxiclav bei Mamdelentzündung

AmoxiclavMamdelentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1984

Amoxiclav für Bronchitis (akut) mit Durchfall

Durchfall, ist bei allen Antibiotika der Fall, da die Darmflora darunter leidet

Amoxiclav bei Bronchitis (akut)

AmoxiclavBronchitis (akut)5 Tage

Durchfall, ist bei allen Antibiotika der Fall, da die Darmflora darunter leidet

Geburtsjahr:1967

Amoxiclav für Weisheitszahn entfernung mit Durchfall, Magenschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit mit Appetitverlust

Ich habe das Antibiotika nach einer Weisheitszahn-op verschrieben bekommen. Zunächst hatte ich nur probleme mit der schieren Größe der Tabletten. Die Nebenwirkungen wie Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen und leichte Kreislaufprobleme sind ab dem zweiten Tag der Anwendung laufend stärker geworden, sodass ich aktuell (am vierten Tag) über eine Absetzung nachdenken muss.

Amoxiclav bei Weisheitszahn entfernung

AmoxiclavRachenentzündung7 Tage

Bauchschmerzen mit Durchfall

Geburtsjahr:1990

Amoxiclav für Zahnentzündung mit Durchfall, Müdigkeit

Ersten zwei Tage gut, dann wässriger Durchfall, aber bis jetzt keine Bauchschmerzen oder co. Zahn tut zwar noch weh. Müdigkeit nach ca1 std der einnahme.

AmoxiclavZahnentzündung-

Amoxiclav für Zahnentzündung mit Durchfall

leichter Durchfall, sonst sehr gut verträglich, keinerlei Übelkeit, die ich normal bei Antibiotika hatte.

AmoxiclavZahnentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1985

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen, Kopfschmerzen

Dermaßen starker Durchfall, daß ich schon aufgrund des Flüssigkeitsverlustes nach 2 Tagen einem Kreislaufkollaps nahe war - mußte Amoxiclav absetzen! Hatte den Eindruck, daß sich meine Eingeweide verflüssigen-Darmflora total hinüber, Magenschmerzen, Kopfschmerzen....allerdings muß ich hinzufügen, daß ich aufgrund von M. Sudeck bzw. GABAPENTIN und NOVAMINSULFON in hoher Dosierung schon geschwächt war! Meine Ärztin vermutete, daß ich die EHEC-Grippe habe, aber der Durchfall verschwindet hoffentlich nach Absetzten von AMOXICLAV - also Vorsicht!

Amoxiclav bei Mandelentzündung

AmoxiclavMandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxiclav für Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Blutdruckabfall, Kreislaufstörungen

starker Durchfall, niedriger Blutdruck. Dadurch Kreislaufkollaps mit Krankenhausaufenthalt.

Amoxclav-Sandoz bei Nasennebenhöhlenentzündung

Amoxclav-SandozNasennebenhöhlenentzündung10 Tage