Ampho-Moronal für Mundsoor

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Mundsoor. Bei 40% wurde Ampho-Moronal eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Mundsoor in Verbindung mit Ampho-Moronal.

Wo kann man Ampho-Moronal kaufen?

Ampho-Moronal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ampho-Moronal für Mundsoor auftraten:

Zungenbrennen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ampho-Moronal für Mundsoor liegen vor:

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Ampho-Moronal für Mundsoor mit keine Nebenwirkungen

Habe diese Lutschtabletten das 1.mal eingenommen. Der Geschmack ist wirklich gut und Nebenwirkungen hatte ich keine. Ich kann dieses Medikament nur empfehlen. Meine Beschwerden waren nach 3 Tagen so gut wie weg.

Ampho-Moronal bei Mundsoor

Geburtsjahr:2004

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Eingetragen am 18.06.2024
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Ampho-Moronal für Mundsoor mit Sodbrennen, Schleimhautentzündung, Geschmacksveränderung, Zungenbrennen, Magen-Darm-Beschwerden

Habe das Medikament für 3 Wo verordnet bekommen. Half innerhalb von 2 Tagen gegen den Pilz auf der Zunge. Nach 2 wöchiger Einnahme habe ich die Behandlung wegen starken Magenkrämpfen, Übelkeit und Durchfällen abgebrochen. Zusätzlich hatte ich starkes Zungen- und Schleimhautbrennen im gesamten Mund und Rachenraum inkl. Speiseröhre und einen extrem bitteren und metallischen Geschmack nach ca 1-wöchiger Einnahme. Diese Nebenwirkungen sind auch nach 4 Wochen noch nicht vollständig verschwunden. Ein erneuter Abstrich nach 3 Wochen ergab keinen Hinweis auf Pilze, Wirkung also gut.

Ampho-Moronal bei Mundsoor

Amphotericin B

Geburtsjahr:1975

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Eingetragen am 10.06.2018

Ampho-Moronal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amphomoronal, Ampho-Moronal, Ampho-Moranol, Ampho Moronal, moronal tabletten, Moronal Dragees, Ampho-Mor, amphro-moronal suspension