Angst bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Angst bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 729 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Angst aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angst bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Angst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angst auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angst bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Schwitzen, Frieren, Schwindel, Angst, Gelenkschmerzen

Es ist leider das Wirksamste bei meiner Blasenentzündung,nix hatte mehr geholfen, ABER fühle mich durch die Nebenwirkungen sehr schlecht.Schwitzen mit unangenehmen Geruch vom Medikament, danach Frieren im Wechsel , Angstzustände, Schwindel, Schlapp, Gelenkschmerzen ...volles Programm :O Muss es jetzt nach den 10 Tage noch 3 Wochen a 250mg nehmen ... wie Soll ich das schaffen. Alternative gibt es bei dem Keim nicht.;(

Ciprofloxacin bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

CiprofloxacinBlasen-Nieren-Erkrankungen10 Tage