Angststörungen bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Angststörungen bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 624 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 0% ist Angststörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angststörungen bei L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

L-Thyroxin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Angststörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angststörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angststörungen bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für Schilddrüsenfunktionsstörung mit Muskelschmerzen, Panikattacken, Angststörungen, Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe, Todesangst

Also ich nehme seit einem halben jahr L-Thyroxin 25 von Henning,bin erst 17 jahre alt geworden und fühle mich wie fast kurz vorm sterben,habe oft todesängste dabei war ich davor ein lebensfroher mensch jetzt kommt mir alles eher sinnlos vor und macht kein spaß mehr,vielleicht weil ich durch die tabletten mein leben umkrempeln musste...ich weiß es selbst nicht hat es noch jemand?

L-Thyroxin bei Schilddrüsenfunktionsstörung

L-ThyroxinSchilddrüsenfunktionsstörung-