Angstzustände bei Betavert

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Betavert

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Betavert. Bei 4% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstzustände bei Betavert.

Wo kann man Betavert kaufen?

Betavert ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Betavert wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betavert wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Betavert:

Betavert für Morbus Meniere mit Verwirrtheit, Benommenheit, Unruhe, Angstzustände, Druckgefühl im Kopf, Missempfindungen, Gedächtnisschwierigkeiten, Gangunsicherheit, Rauschzustand

Seit August 2015 mehrere Meniere-Anfälle. Anfangs mit Betavert 3x18 mg behandelt, Nebenwirkungen: plötzlich auftretende Verwirrtheit, Benommenheit, "Gewitter" im Kopf, innere Unruhe mit Angstgefühlen, Kopfdruck, Missempfindungen im Kopf/Gehirn, Gedächtnisprobleme, Gangunsicherheit, wie betrunken. Mein Gehirn fühlte sich immer sehr überanstrengt an. Derzeit habe ich bis auf 3x6 mg reduziert, ohne erneute Anfälle. Ausser der Verwirrtheit sind die übrigen Nebenwirkungen geblieben. Bin nicht sehr glücklich mit dem Medikament, habe jedoch zur Zeit keine Wahl! Fluch und Segen zugleich! Sch.... Meniere!

Betavert bei Morbus Meniere

BetavertMorbus Meniere10 Monate