Angstzustände bei Capval

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 208 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Angstzustände aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 208 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Angstzustände berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Capval.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,940,00

Capval wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Capval wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 1,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Capval:

 

Capval für Husten, Bronchitis (akut) mit Herzrasen, kalter Schweiß, Angstzustände, Übelkeit, extreme Müdigkeit

Ich bekam die capval Tabletten verschrieben, da ich akute Bronchitis habe und dazu einen trockenen husten konnte ich auch in der Nacht nicht schlafen durch die Hustenanfälle. Ich nahm eine capval Tablette zu mir, nach ca.10 min fing mein Herz an sehr stark zu rasen,zudem bekam ich kalten schweisausbruch, Angstzustände mir war übel , ich wurde zudem extrem müde hatte jedoch Angst einzuschlafen da ich extremes Herzrasen hatte. Das ganze dauerte 3-1/2 std. Am nächsten Tag war ich so erschöpft durch diese "panickattacke" das ich den ganzen Tag schlief. Das ist mir jetzt zum zweiten mal passiert und werde diese Tablette nie wider nehmen !

Capval bei Husten, Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalHusten, Bronchitis (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam die capval Tabletten verschrieben, da ich akute Bronchitis habe und dazu einen trockenen husten konnte ich auch in der Nacht nicht schlafen durch die Hustenanfälle.
Ich nahm eine capval Tablette zu mir, nach ca.10 min fing mein Herz an sehr stark zu rasen,zudem bekam ich kalten schweisausbruch, Angstzustände mir war übel , ich wurde zudem extrem müde hatte jedoch Angst einzuschlafen da ich extremes Herzrasen hatte. Das ganze dauerte 3-1/2 std. Am nächsten Tag war ich so erschöpft durch diese "panickattacke" das ich den ganzen Tag schlief. Das ist mir jetzt zum zweiten mal passiert und werde diese Tablette nie wider nehmen !

Eingetragen am  als Datensatz 79117
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Husten mit Benommenheit, Angstzustände, Panikattacken

Ich habe Capval Saft verschrieben bekommen, habe 10 ml eingenommen das war 18:00 Abends, dann habe ich noch Nachts um 1:00 Capval Saft eingenommen 10 ml , ich könnte nur sehr schlecht schlafen, da ich ständig gehustet habe. Morgens um 8:00 bin ich aufgewacht und habe mich ganz schlecht gefühlt.. Ich habe mich Benommen gefühlt, hatte Angszustände, habe nicht verstanden wo ich bin... Richtige Panik bekommen. Erst nach paar Stunden wurde mir besser. Ich muss den ganzen Tag liegen und fühle mich nur kaputt von dem Zeug. Bitte nimmt dieses Mittel nicht ein, es ist gefährlich.

Capval bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalHusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Capval Saft verschrieben bekommen, habe 10 ml eingenommen das war 18:00 Abends, dann habe ich noch Nachts um 1:00 Capval Saft eingenommen 10 ml , ich könnte nur sehr schlecht schlafen, da ich ständig gehustet habe. Morgens um 8:00 bin ich aufgewacht und habe mich ganz schlecht gefühlt.. Ich habe mich Benommen gefühlt, hatte Angszustände, habe nicht verstanden wo ich bin... Richtige Panik bekommen. Erst nach paar Stunden wurde mir besser. Ich muss den ganzen Tag liegen und fühle mich nur kaputt von dem Zeug. Bitte nimmt dieses Mittel nicht ein, es ist gefährlich.

Eingetragen am  als Datensatz 71905
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]