Angstzustände bei Dipidolor

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Dipidolor

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Dipidolor. Bei 9% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Dipidolor.

Dipidolor wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dipidolor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Dipidolor:

Dipidolor für Zustand nach schweren Operationen mit Angstgefühle, Benommenheit, Sedierung

Angstgefühle, keine Möglichkeit sich mitzuteilen, anhaltende Sedierung.

Dipidolor bei Zustand nach schweren Operationen

DipidolorZustand nach schweren Operationen4 Wochen

Angstgefühle, keine Möglichkeit sich mitzuteilen, anhaltende Sedierung.

Dipidolor

Piritramid

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Dipidolor für OP nach wirbelbruch/ nach hüftumstellungsosteotomie mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Hitzewallungen, Angstzustände, Schlafstörungen, Verwirrtheit

das erste mal habe ich dipidolor nach einer op nach einem wirbelbruch bekommen. 1 woche in form einer spritze. von der wirkung her konnte kein anderes medikament mithalten. das war das einzige das die schmerzen erträglich machte. allerdings traten viele nebenwirkungen in form von übelkeit, extreme mundtrockenheit und hitzegefühl sowie angstzustände, zwar müdigkeit aber trotzdem konnte ich 5 tage nicht schlafen. (ob genau dieses medikament an de. schlafstörungen schuld war kann ich allerdings nicht sagen.) und verwirrtheit auf. obstipation konnte auch von hydal gewesen sein... beim 2. mal bekam ich es in form einer pumpe i.v. zum selbstdosieren. da habe ich es um einiges besser vertragen, doch die ärzte setzten es leider ab, da ich des öfteren erbrechen musste. auch hier war die wirkung war wieder besser als die jedes anderen medikaments. im großen und ganzen eine extreme linderung der schmerzen- jedoch waren die NW nach der ersten op so groß dass ich es 1 woche nach op ablehnte.

Dipidolor bei OP nach wirbelbruch/ nach hüftumstellungsosteotomie

DipidolorOP nach wirbelbruch/ nach hüftumstellungsosteotomie1 Wochen

Dipidolor