Anschwellen der Zunge bei Novalgin

Nebenwirkung Anschwellen der Zunge bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 406 Einträge zu Novalgin. Bei 0% ist Anschwellen der Zunge aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Anschwellen der Zunge bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Anschwellen der Zunge als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Anschwellen der Zunge auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Anschwellen der Zunge bei Novalgin:

Novalgin für Schmerzen (akut) mit Juckreiz am ganzen Körper, Atemnot, Anschwellen der Zunge, rote Flecken am Körper, Anschwellen des Gesichts

Akute Zahnschmerzen sind aufgetreten, nahm 20 Tropfen Novalgin. Etwa 20 min später habe meine Hände und meine Füße angefangen zu jucken, es wurde immer schlimmer sodass mein ganzer Körper auch anfing. Bekam zunehmen rote Flecken und weiße Pusteln auf meinem Körper. Meine Luftröhre war wie zugeschnürt, mein Gesicht und meine Zunge waren angeschwollen. Kann dieses Medikament

Novalgin bei Schmerzen (akut)

NovalginSchmerzen (akut)1 Tage

Novalgin