Antriebslosigkeit bei Dominal

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Dominal

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu Dominal. Bei 2% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Dominal.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm170186
Durchschnittliches Gewicht in kg8271
Durchschnittliches Alter in Jahren5140
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,3720,52

Dominal wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dominal wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Dominal:

 

Dominal für ein schlaf Störung mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Hallo ich bin im Metadon Programm seit fast 20 Jahren, sehe gut aus und bin beikonsumfrei. Ich meine, dass man mir niemals glauben würde, dass ich so etwas nehme. Kann arbeiten 2/3 mal 3-4 std die Woche. Aber mir fiel am Bauch auf, dass ich erheblich zugenommen habe und mir keine Hose mehr paßt. Was mich sehr aggressiv und traurig zugleich machte. Ich bekam 40 mg dominal...aber wachte immer um 5/6 Uhr auf. Habe von 71 kg (mein normal Gewicht ) auf 82 kg innerhalb kurzer zeit zugelegt. Esse aber nur Joghurts umd Cornflakes und Reis. Da die 40 mg zu schnell weg waren, ließ ich mir 80 mg verschreiben. Wollte sie teilen...ha ha. Ich habe schlanke Beine, Arme, Gesicht alles ok, aber am Bauch und Brust extrem zugenommen. Lasse ich die 80 iger weg u nehme 40iger ..kann ich nicht einschlafen. Wache alle 30..,min auf u schaue auf die Uhr. Mein freund muß arbeiten, also kann ich nicht um 5 das licht anmachen. Ich habe auf nichts mehr lust. Mein substitutionsarzt untersuchte mit Ultraschall mein Bauch und sagte:" da ist nur luft - zum Glück kein wasser " Super..dick durch luft o...

Dominal bei ein schlaf Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dominalein schlaf Störung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo ich bin im Metadon Programm seit fast 20 Jahren, sehe gut aus und bin beikonsumfrei. Ich meine, dass man mir niemals glauben würde, dass ich so etwas nehme. Kann arbeiten 2/3 mal 3-4 std die Woche. Aber mir fiel am Bauch auf, dass ich erheblich zugenommen habe und mir keine Hose mehr paßt. Was mich sehr aggressiv und traurig zugleich machte. Ich bekam 40 mg dominal...aber wachte immer um 5/6 Uhr auf. Habe von 71 kg (mein normal Gewicht ) auf 82 kg innerhalb kurzer zeit zugelegt. Esse aber nur Joghurts umd Cornflakes und Reis. Da die 40 mg zu schnell weg waren, ließ ich mir 80 mg verschreiben. Wollte sie teilen...ha ha. Ich habe schlanke Beine, Arme, Gesicht alles ok, aber am Bauch und Brust extrem zugenommen. Lasse ich die 80 iger weg u nehme 40iger ..kann ich nicht einschlafen. Wache alle 30..,min auf u schaue auf die Uhr. Mein freund muß arbeiten, also kann ich nicht um 5 das licht anmachen. Ich habe auf nichts mehr lust. Mein substitutionsarzt untersuchte mit Ultraschall mein Bauch und sagte:" da ist nur luft - zum Glück kein wasser " Super..dick durch luft o wasser....auf jedenfall schäme ich mich so herumzulaufen. Werde gefragt" hi bist schwanger?" Und ich"bist du nicht ganz dicht" bin 45 und da ist ein Baby wohl nicht angebracht. Wer kann mir helfen?ich halte das nicht mehr aus und weine viel tagsüber schlaf ich gehe gassi und nehme mir jeden tag vor"heute nehme ich nur ne 40 iger dominal statt 240 mg Ja 3 Stck am tag..Hauptsache nichts mitbekommen lg mayon

Eingetragen am  als Datensatz 70050
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dominal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prothipendyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dominal für Schlafstörungen mit Durchschlafstörungen, Herzrasen, Brustschmerzen, Hitzewallungen, Nachtschweiß, Antriebslosigkeit

Dominal 80mg wegen Ein- und Durchschlafstörung. Nächtliches Schwitzen. Anwendung mit Valdoxan 50mg, Stangyl (Trimipramin) 200mg und n.B. Taxilan 25mg - 100mg. Medikation zwecks Ein- und Durchschlafstörung. Nebenwirkungen : Durchschlafstörung (nach Einnahme ca. 30min später Wirkungsbeginn). Nach dem Einschlafen kurzer Tiefschlaf. Nach ca. 30min - 45min. wieder Hellwach. Kurz vor Einschlafen und Wirkung Herzrasen, Brustschmerzen, Hitzewallungen. Beim ersten Wach werden durchgeschwitzt. Stetig kurze Schlafphasen von ca. 30min. - 1,5Std. Kissen, Decke, Shirt komplett durchnässt (geht die ganze Nacht). Häufiges wechseln der Wäsche und des Bettes. Blutbild und EKG vom 24.11.14 und 19.01.15 unauffällig. Verdacht auf Schilddrüsenüberfunktion unauffällig. Müdigkeit am Tag und Antriebslos. Innere Unruhe.

Dominal forte 80mg bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dominal forte 80mgSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dominal 80mg wegen Ein- und Durchschlafstörung. Nächtliches Schwitzen. Anwendung mit Valdoxan 50mg, Stangyl (Trimipramin) 200mg und n.B. Taxilan 25mg - 100mg. Medikation zwecks Ein- und Durchschlafstörung.
Nebenwirkungen : Durchschlafstörung (nach Einnahme ca. 30min später Wirkungsbeginn). Nach dem Einschlafen kurzer Tiefschlaf. Nach ca. 30min - 45min. wieder Hellwach. Kurz vor Einschlafen und Wirkung Herzrasen, Brustschmerzen, Hitzewallungen. Beim ersten Wach werden durchgeschwitzt. Stetig kurze Schlafphasen von ca. 30min. - 1,5Std. Kissen, Decke, Shirt komplett durchnässt (geht die ganze Nacht). Häufiges wechseln der Wäsche und des Bettes. Blutbild und EKG vom 24.11.14 und 19.01.15 unauffällig. Verdacht auf Schilddrüsenüberfunktion unauffällig. Müdigkeit am Tag und Antriebslos. Innere Unruhe.

Eingetragen am  als Datensatz 65928
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dominal forte 80mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prothipendyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]