Antriebslosigkeit bei Tafil

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Tafil

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Tafil. Bei 5% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Tafil.

Wo kann man Tafil kaufen?

Tafil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tafil wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tafil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Tafil:

Tafil für Angststörungen mit Schwitzen, Sexuelle Funktionsstörungen, Angststörung, Antriebslosigkeit, Alkoholunverträglichkeit

nehme seit ca 10 jahre tafil 1mg hilft super gegen meine attacken,aber alles andere ist nur ein horror. selbstmordgedanken aggressiv Wutausbrüche vergesslichkeit verwirt keine peilung von handlungen schwitzen als wenn mann unter der dusche steht verlangen nach sex gleich null kein antrieb ......und mit genuss von alkahol in kleinster menge ...da bekommt ihr für euch selbst angst...totaler kurzschluss .

Tafil bei Angststörungen

TafilAngststörungen10 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19283

Tafil

Alprazolam

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.10.2009

Tafil für Angst mit Depressionen, Suizidgedanken, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Habe mittelschwere Depressionen, Selbstmord Gedanken, überhaupt kein freudiges Empfinden, ständig schlaff und müde, muß mich zu allem zwingen, fühle mich immer wertlos, obwohl meine Familie hinter mir steht. Auf die Frage an meinen Arzt das ja eine Dauertherapie mit Tafil so nicht im Beipackzettel steht, Antwort ich habe Patienten die nehmen davon 3 Stück am Tag. Meine Tagesmenge 1/2 bis 1 Tablette. Ich werde den Arzt wechseln.

Tafil bei Angst

TafilAngst7 Jahre

Ich werde den Arzt wechseln.

Alprazolam

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an