Antriebsschwäche bei Laif

Nebenwirkung Antriebsschwäche bei Medikament Laif

Insgesamt haben wir 204 Einträge zu Laif. Bei 0% ist Antriebsschwäche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebsschwäche bei Laif.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0177
Durchschnittliches Gewicht in kg093
Durchschnittliches Alter in Jahren052
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,68

Erfahrungsberichte über Antriebsschwäche bei Laif:

 

Laif für Depressionen mit Depressionen, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Antriebsschwäche, Gelenkschmerzen, Ejakulationsstörungen

Ich bekomme Nebido nun auch schon ca. 2Jahre und war anfänglich froh, weil die 2-3 Wochen Spritzen der Horror waren. Ich habe festgestellt, daß der eigene Zustand wohl auch von der Injektion und der Person, die injiziert abhängt. Wenn vieleicht mehr in Fettgewebe als in den Muskel injiziert wird? Momentan leide ich unter Depressionen, Gedächtnissstörungen, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Antriebsschwäche, Gelenkschmerzen, z.T. gelegentliches starkes brennen der Leistengegend bei Ejukalation.

Laif 900 bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Laif 900Depressionen1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekomme Nebido nun auch schon ca. 2Jahre und war anfänglich froh, weil die 2-3 Wochen Spritzen der Horror waren. Ich habe festgestellt, daß der eigene Zustand wohl auch von der Injektion und der Person, die injiziert abhängt. Wenn vieleicht mehr in Fettgewebe als in den Muskel injiziert wird?
Momentan leide ich unter Depressionen, Gedächtnissstörungen, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Antriebsschwäche, Gelenkschmerzen, z.T. gelegentliches starkes brennen der Leistengegend bei Ejukalation.

Eingetragen am  als Datensatz 7699
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]