Antriebsschwäche bei Laif

Nebenwirkung Antriebsschwäche bei Medikament Laif

Insgesamt haben wir 204 Einträge zu Laif. Bei 0% ist Antriebsschwäche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebsschwäche bei Laif.

Erfahrungsberichte über Antriebsschwäche bei Laif:

Laif für Depressionen mit Depressionen, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Antriebsschwäche, Gelenkschmerzen, Ejakulationsstörungen

Ich bekomme Nebido nun auch schon ca. 2Jahre und war anfänglich froh, weil die 2-3 Wochen Spritzen der Horror waren. Ich habe festgestellt, daß der eigene Zustand wohl auch von der Injektion und der Person, die injiziert abhängt. Wenn vieleicht mehr in Fettgewebe als in den Muskel injiziert wird? Momentan leide ich unter Depressionen, Gedächtnissstörungen, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Antriebsschwäche, Gelenkschmerzen, z.T. gelegentliches starkes brennen der Leistengegend bei Ejukalation.

Laif 900 bei Depressionen

Laif 900Depressionen1 Jahre