Aphten bei Ramilich

Nebenwirkung Aphten bei Medikament Ramilich

Insgesamt haben wir 197 Einträge zu Ramilich. Bei 1% ist Aphten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aphten bei Ramilich.

Ramilich wurde von Patienten, die Aphten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramilich wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aphten auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aphten bei Ramilich:

Ramilich für Bluthochdruck (156/87) mit Schleimhauttrockenheit, Reizhusten, Sodbrennen, Aphten, Herzrhythmusstörungen

Der Blutdruck hat sich nach Einnahme von einer halben Tablette (2,5mg) am Morgen stabilisiert. Folgende Nebenwirkungen sind aufgetreten: Trockenheit von Schleimhäuten in Nase und Mund, zum Teil starker Reizhusten (besonders Nachts), häufiges Sodbrennen(auch nach Mahlzeiten von denen ich vorher kein Sodbrennen bekommen habe), manchmal unregelmäßiger Puls (Herzschlag), sowie ein einmaliges Auftreten einer Entzündung im Rachenraum (Aphten).

Ramilich bei Bluthochdruck (156/87)

RamilichBluthochdruck (156/87)-

Ramilich