Aphten bei Voltaren

Nebenwirkung Aphten bei Medikament Voltaren

Insgesamt haben wir 256 Einträge zu Voltaren. Bei 0% ist Aphten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aphten bei Voltaren.

Voltaren wurde von Patienten, die Aphten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Voltaren wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aphten auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aphten bei Voltaren:

Voltaren für Schulterentzündung mit Durchfall, Schwindel, Erbrechen, Unruhe, Pulsverlangsamung, Aphten, Kältegefühl

Nach dem 2ten Einnahmetag bekam ich Durchfall, habe dies jedoch auf zu viel Obst geschoben. Den 3ten Tag habe ich die abendliche Einnahme nicht durchgeführt, da ich nichts mehr gegessen hatte und Sorge um meinen Magen hatte. Am 4ten Tag habe ich die Einnahme wieder regelmäßig durchgeführt und bekam kaum 2 Stunden später starken Durchfall, Erbrechen und einen niedrigen, für mich völlig unbekannten Puls von 40/min. mit Unruhe, Schwindel und frieren. Dazu kam ein Anschwellen der Mundschleimhaut und Aphtenbildung, die mich noch 3 Tage später begleiten. Nach ca. 2 weiteren Stunden war der Durchfall vorbei und der Plus stieg wieder etwa an. Medikament direkt abgesetzt, danach keine weiteren Probleme mehr.

Voltaren Resinat bei Schulterentzündung

Voltaren ResinatSchulterentzündung4 Tage