Appetitlosigkeit bei Efectin

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Efectin

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Efectin. Bei 3% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Efectin.

Efectin wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Efectin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Efectin:

Efectin für Depression mit Aggressivität, Appetitlosigkeit, Antriebssteigerung

Wellbutrin 300 mg: unkontrollierbare Aggressivität, unkontrollierbare phasenweise Traurigkeit, brauchte nicht mehr so viel Schlaf wie sonst (vor allem die Müdigkeit untertags ist nicht mehr vorhanden), sehr positiv für mich ist die Appetitlosigkeit (vergesse manchesmal auf Essen, kein Appetit auf Süsses). Da ich aber solche Aggressionen gegen mich und meine Mitmenschen hatte, Reduktion auf 150 mg, jetzt sind die Nebenwirkungen nicht mehr ganz so stark.

Efectin bei Depression

EfectinDepression-

Efectin

Venlafaxin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2011

Efectin für Drogensucht mit Schweißausbrüche, Zittern, Nervosität, Appetitlosigkeit

Efectin bei Drogensucht

EfectinDrogensucht1 Tage

ich hab es heute genommen da ich 4 jahre drogen abhängig war alles bis aufs spritzen hab ich genommen und jetzt wollt ichs alleine schaffen die drogen aufhören da ich nur pronleme hatte mit der mutter weil sie sich sorgen machte und ich durch die dealerei mich wieder krimminel machte da ich eh schon viel scheise am hals hab 5 jahre bewärung und 5 vorstrafen!!! naja aber das eigentliche was ich schreiben wollte ist dass ich von hausaus agressiv und depressiv bin und mit den drogen hab ichs irgendwie jedes mal wenn ich komplettt oder auch nur einbisschen drauf war für ne weile auf die seite geschoben und menschen gehen mir dermasen auf den arsch weil fast alle gleich sind und ich mich von den meisten distanziere weil ich es nicht aushalte vorallem mit ´mädchen und dummen leuten!!!! naja meine frage ob mir jetzt dieses medikament helfen wird weil heute hab ich 50,0mg beim busfahren genommen und es war normal aber dann fühlte ich mich als wäre ich auf thramal dass ich mal gezogen habe scheweisanfälle zittern nervosität druck aufs klo zu gehen da ich auch gastritis und magenentzüdung habe und jetzt bin ich munter aber essen hab ich nicht können!! und ich wollte fragen ob ich es gleich lassen soll und alleine weiter machen soll ohne medikamente weil es geht mir innerlich gleich und mir hat die ärtztin bei der drogenberatung gesagt das ich dann kein verlangen nach koks habe aber nach den drogen hab ich sowiso immer das verlangen aber naja will ja aufhören! aber ich glaube dass ich mein leben sowiso nicht in griff bekomme weil jeden tag wenn ich aufstehe würde ich am liebsten tot sein und nicht aufstehen weil jeder tag für mich sinnlos ist und ich meine es so wie ich es sage!!! BITTE wem so geht oder gegangen ist und nach drogen efectin genommen hat schreibt!! so schenll wie möglich damit ich es weis!! weil ich will nicht von schlechten wirkungen abhängig sein!!!!!!!! achja noch was ich will ja jetzt zu nehmen fühle mich unwohl mit 52 kg aber heute habe ich auser ein käsestangerl nichts runterbekommen und ich finds scheise weil dünn fühl ich mich schwach!!

Venlafaxin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden