Appetitlosigkeit bei Sulfasalazin

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Sulfasalazin

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Sulfasalazin. Bei 1% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitlosigkeit bei Sulfasalazin.

Sulfasalazin wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sulfasalazin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Sulfasalazin:

Sulfasalazin für Morbus Bechterew mit Kopfschmerzen, Aggressivität, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Geschmacksverlust, Gewichtszunahme

Mir hat diese Medikament überhaupt nicht geholfen. Die Nebenwirkungen wurden immer schlimmer und ich habe das Medikament selber abgesetzt. Unter anderem hatte ich ich andauernd Kopfschmerzen, Wetterfühligkeit, Aggressionen, Müdigkeit, keinen Geschmack, keinen Appetit aber Gewichtszunahme. Die Leberwerte waren schlechter, als zuvor. Veruche nun mit pflanzlichen Sachen alles in den Griff zu bekommen und bei der letzten Blutuntersuchung waren alle Werte besser, als mit Medikament. Wenn ich merke, dass wieder ein Schub kommt nehme ich Ibuprofen und das hilt besser.

Sulfasalazin bei Morbus Bechterew

SulfasalazinMorbus Bechterew2 Jahre

Mir hat diese Medikament überhaupt nicht geholfen.
Die Leberwerte waren schlechter, als zuvor.

Sulfasalazin

Sulfasalazin