Appetitlosigkeit bei Taflotan

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Taflotan

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Taflotan. Bei 9% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Taflotan.

Taflotan wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Taflotan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Taflotan:

Taflotan für Augeninnendruckerhöhung mit Herzrasen, Unruhe, Unwohlsein, Bluthochdruck, Appetitlosigkeit, Augenrötung, Schlaflosigkeit

Habe wegen meines erhöhten Augeninnedrucks 27 links 24 rechts,TimoEDO bekommen sehr gut vertragen . Musste wechseln auf Taflotan Sine nach circa zwei Stunden (getropft um 19.30) . 22.00 Uhr Herzrasen,Unwohlsein,Innere Unruhe und Bluthochdruck (146/114-puls 106)Erste Vermutung,absetzten des TimoEDO zwecks Beta Blocker Entzug.Jeden Tag würde es schlechter Appetitlosigkeit ,Augenrötung Innere Unruhe,Druckgefühl auf der Brust stellte sich dann als Muskelzucken raus.Beta Blocker angesetzt wegen Verdacht auf Entzug Bisoprolol 5mg, mässige Verbesserung. 6 Tag nachts wach geworden Schlaflosigkeit,Muskelzucken zittern am ganzen Körper.7 Tag absetzen von Taflotan.Tag 8 Besserung der Nebenwirkungen Muskelzucken geht langsam zurück. Positiv Augeninnendruck ist wieder im Normalbereich :Negativ : viel zu viele Nebenwirkungen die nicht aufgeführt werden und man als simulant abgestempelt wird !

taflotan bei Augeninnendruckerhöhung

taflotanAugeninnendruckerhöhung7 Tage

taflotan

Tafluprost

Geburtsjahr:1982

Taflotan für Nervenschädigungchädigung mit Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Nackenschmerzen

Seit ich Taflotan sine jeden Tag nehme,ist mir nur noch übel,ich bin Müde,starke Kopfschmerzen,keinen Hunger,nackenschmerzen und noch einiges mehr.

Taflotan sine bei Nervenschädigungchädigung

Taflotan sineNervenschädigungchädigung1 Tage