Appetitsteigerung bei Asumate 20

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 194 Einträge zu Asumate 20. Bei 1% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Asumate 20.

Wo kann man Asumate 20 kaufen?

Asumate 20 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Asumate 20:

Asumate 20 für Verhütung mit Gewichtszunahme, Heißhunger

Hallo Liebe Community, Ich muss erstmal was los werden. Seit 2 Jahren nehme ich Asumate 20 . als ich Anfing sie zu nehmen wog ich 68 Kg. Mir ging es gut ubd ich war sehr fit. Nun bin ich 17, ubd wiege unglaubliche 88 Kg!! (Jetzt fragt ihr euch wieso nimmt sie die dann 2 Jahre lang?!) Ganz einfach zu beginn fragte ich ob sie Dick macht sie sagte klar und deutlich "NEIN!" als ich 2 Jahre später bei meiner Frauenärztin war weil ich sehr gemerkt habe wie ich immer dicker wurde, versicherte sie mir an der tollen pille könnte es nicht liegen, da sie sehr wenig Hormone hat ich solle meine Schildrüse abchecken lassen was ich auch tat. Zusammen mit meiner Ärtzin forschten wir nacj den Problem meine schildrüse ist Gesund und munter. Ich wollte schauen wie es ohne Pille ist und nun fühl ich mich viel besser und ich habe keine Heißhungerattaken mehr!! Natürlich habe ich jetzt ein Paar Pickel aber das ist mir egal ich hab innerhalb 2 Jahren über 20 kg zugenommen das ist nicht normal!

Asumate 20 bei Verhütung

Asumate 20Verhütung-

Hallo Liebe Community,

Asumate 20

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 30.05.2017

Asumate 20 für Abgeschlagenheit, Regelmäßigere Tage mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Appetitsteigerung, Brustempfindlichkeit

Ich bin 17 und nehme die Asumate 20 seit 2 Monaten. Einmal zur Verhütung und weil ich gerne regelmäßger meine Tage bekommen wollte. Ich ging also zu meiner Frauenärztin und die empfohl mir die Asumate, da sie gut verträglich sei und wenig Nebenwirkungen haben soll, allerdings bin ich was das angeht, echt enttäuscht... Seit dem ich die Pille nehme, habe ich einfach den ganzen Tag Hunger, stopfe alles in mich rein, wodurch ich mal eben 5 kg zugenommen hab, und das obwohl ich vorher nie Gewichtsprobleme hatte, wodurch mein Selbstwertgefühl momentan auch nicht mehr das ist, was es vorher war. Dazu kommt, dass ich ich mich total schlapp fühle und extrem unter Stimmungsschwankungen leide.. im einen Moment bin ich total glücklich und im nächsten könnte ich weinen. Meine Freunde leiden auch schon ziemlich darunter, vor allem unter meiner teilweise aufkommenden Aggressivität, die vorher auch noch nie zum Vorschein kam (zumindest nicht in dieser Form). Meine Brüste sind ziemlich stark gewachsen und auch ziemlich schmerzempfindlich geworden. Alles in Allem bin ich wirklich...

Asumate 20 bei Abgeschlagenheit, Regelmäßigere Tage

Asumate 20Abgeschlagenheit, Regelmäßigere Tage2 Monate

Alles in Allem bin ich wirklich enttäuscht. Ich hatte mir mehr von dieser Pille erhofft, da auch meine Tage noch nicht so regelmäßig da sind, wie sie sollten. Ich hoffe, dass sich das noch einpendelt, weil ich sie ja erst seit 2 Monaten nehme, aber wenn keine Besserung in Sicht ist, werde ich mir wohl oder übel eine andere Pille suchen müssen, bei der ich keine Nebenwirkungen diesergleichen habe.

Asumate 20

Ethinylestradiol, Levonorgestrel