Appetitsteigerung bei HAES-Infusion

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament HAES-Infusion

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu HAES-Infusion. Bei 4% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei HAES-Infusion.

HAES-Infusion wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

HAES-Infusion wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei HAES-Infusion:

HAES-Infusion für Tinnitus mit Schlafstörungen, Unruhe, Übelkeit, Durchfall, Appetitsteigerung, Juckreiz

Infusion 1-3 Tag. Absolut schlaffrei, nervös,Übelkeit, Durchfall, ständiges Hungergefühl, Juckreiz. Am 4 Tag Erschöpfungsschlaf. 5Tg.absolut wach, nervös, wütend, sich nicht selbst leidend. Breche die Behandlung ab sofern Wochenendnotdienst keinen Abbruch vorschlägt. Da Herzinfakt vor 3 J., werde ich Notarzt anfragen ob Katheologe zunächst zu Rate gezogen wird. Den behandelnde HNO Arzt interessieren nicht die Nebenwirkungen sondern er will nur wissen ob der Hörsturz besser wird. Kann ich bei den vielen Nebenwirkungen aber nicht beurteilen. Bekommt der eigentlich Geld von der Pharmaindustrie oder mir? Werde wohl den Arzt wechseln. Schade das immer noch Ärzte den Patienten nicht ernst nehmen. Wenn ich deren Auto mit soviel Mängel aus der Reparatur übergäbe und statt des Motoröles das Getriebeöl wechseln würde, würden sie mit Recht Unfähigkeit im Beruf unterstellen.

haes-steril 6% bei Tinnitus

haes-steril 6%Tinnitus5 Tage

haes-steril 6%

Hydroxyethylstärke

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.07.2009

HAES-Infusion für Tinnitus mit Bauchschmerzen, Durchfall, Appetitsteigerung, Schwitzen

Manchmal nach den Infusionen hatte ich bauchschmerzen, hatte durchfall und riesen hunger und in den 10 tagen habe ich fast immer geschwitzt ganz kommisch habe ich mich nach den infusionen gefühlt gebracht hat es mir minimal was eigentlich fast garnix :( habe immer noch dieses nervige piepen auf dem oh ! Also mein befinden bei Pentoxifilin war auch manchmal selten ich habe mir immer eigebildet meine muskel fangen anzu wachsen und nach ner woche habe ich gedacht das ich zu genommen habe.. hatte ich auch immer nackenschmerzen und irgendwie war ich immer zu ruhig unter den tabletten..

HAES-Infusion bei Tinnitus

HAES-InfusionTinnitus10 Tage

habe immer noch dieses nervige piepen auf dem oh !

Hydroxyethylstärke

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben