Appetitsteigerung bei HAES-Infusion

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament HAES-Infusion

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu HAES-Infusion. Bei 4% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei HAES-Infusion.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg072
Durchschnittliches Alter in Jahren044
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,51

HAES-Infusion wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

HAES-Infusion wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei HAES-Infusion:

 

HAES-Infusion für Tinnitus mit Bauchschmerzen, Durchfall, Appetitsteigerung, Schwitzen

Manchmal nach den Infusionen hatte ich bauchschmerzen, hatte durchfall und riesen hunger und in den 10 tagen habe ich fast immer geschwitzt ganz kommisch habe ich mich nach den infusionen gefühlt gebracht hat es mir minimal was eigentlich fast garnix :( habe immer noch dieses nervige piepen auf dem oh ! Also mein befinden bei Pentoxifilin war auch manchmal selten ich habe mir immer eigebildet meine muskel fangen anzu wachsen und nach ner woche habe ich gedacht das ich zu genommen habe.. hatte ich auch immer nackenschmerzen und irgendwie war ich immer zu ruhig unter den tabletten..

HAES-Infusion bei Tinnitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HAES-InfusionTinnitus10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Manchmal nach den Infusionen hatte ich bauchschmerzen, hatte durchfall und riesen hunger und in den 10 tagen habe ich fast immer geschwitzt ganz kommisch habe ich mich nach den infusionen gefühlt gebracht hat es mir minimal was eigentlich fast garnix :(
habe immer noch dieses nervige piepen auf dem oh !

Also mein befinden bei Pentoxifilin war auch manchmal selten ich habe mir immer eigebildet meine muskel fangen anzu wachsen und nach ner woche habe ich gedacht das ich zu genommen habe.. hatte ich auch immer nackenschmerzen und irgendwie war ich immer zu ruhig unter den tabletten..

Eingetragen am  als Datensatz 16766
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydroxyethylstärke

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

HAES-Infusion für Tinnitus mit Schlafstörungen, Unruhe, Übelkeit, Durchfall, Appetitsteigerung, Juckreiz

Infusion 1-3 Tag. Absolut schlaffrei, nervös,Übelkeit, Durchfall, ständiges Hungergefühl, Juckreiz. Am 4 Tag Erschöpfungsschlaf. 5Tg.absolut wach, nervös, wütend, sich nicht selbst leidend. Breche die Behandlung ab sofern Wochenendnotdienst keinen Abbruch vorschlägt. Da Herzinfakt vor 3 J., werde ich Notarzt anfragen ob Katheologe zunächst zu Rate gezogen wird. Den behandelnde HNO Arzt interessieren nicht die Nebenwirkungen sondern er will nur wissen ob der Hörsturz besser wird. Kann ich bei den vielen Nebenwirkungen aber nicht beurteilen. Bekommt der eigentlich Geld von der Pharmaindustrie oder mir? Werde wohl den Arzt wechseln. Schade das immer noch Ärzte den Patienten nicht ernst nehmen. Wenn ich deren Auto mit soviel Mängel aus der Reparatur übergäbe und statt des Motoröles das Getriebeöl wechseln würde, würden sie mit Recht Unfähigkeit im Beruf unterstellen.

haes-steril 6% bei Tinnitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
haes-steril 6%Tinnitus5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Infusion 1-3 Tag. Absolut schlaffrei, nervös,Übelkeit, Durchfall, ständiges Hungergefühl, Juckreiz. Am 4 Tag Erschöpfungsschlaf. 5Tg.absolut wach, nervös, wütend, sich nicht selbst leidend. Breche die Behandlung ab sofern Wochenendnotdienst keinen Abbruch vorschlägt. Da Herzinfakt vor 3 J., werde ich Notarzt anfragen ob Katheologe zunächst zu Rate gezogen wird. Den behandelnde HNO Arzt interessieren nicht die Nebenwirkungen sondern er will nur wissen ob der Hörsturz besser wird. Kann ich bei den vielen Nebenwirkungen aber nicht beurteilen. Bekommt der eigentlich Geld von der Pharmaindustrie oder mir? Werde wohl den Arzt wechseln. Schade das immer noch Ärzte den Patienten nicht ernst nehmen. Wenn ich deren Auto mit soviel Mängel aus der Reparatur übergäbe und statt des Motoröles das Getriebeöl wechseln würde, würden sie mit Recht Unfähigkeit im Beruf unterstellen.

Eingetragen am  als Datensatz 17139
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

haes-steril 6%
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydroxyethylstärke

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]