Artikulationsstörung bei Thomapyrin

Nebenwirkung Artikulationsstörung bei Medikament Thomapyrin

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Thomapyrin. Bei 2% ist Artikulationsstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Artikulationsstörung bei Thomapyrin.

Thomapyrin wurde von Patienten, die Artikulationsstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thomapyrin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Artikulationsstörung auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Artikulationsstörung bei Thomapyrin:

Thomapyrin für Kopfschmerzen mit Abhängigkeit, Übelkeit, Schwindel, Bewegungseinschränkung, Artikulationsstörung

Tetrazepam: ist ein Medikament: - das es nur auf Rezept gibt, - sollte stets unter Kontrolle des Arztes eingenommen werden, - wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung eingesetzt, - am Anfang der Behandlung sollte auf (aktives) Autofahren oder das Arbeiten mit gefährlichen Maschinen verzichtet werden, denn die Reaktion verlangsamt sich extrem, - es sollte (wenn möglich) nur vor dem Schlafen gehen, zu sich genommen werden (wirkt sedierend) - es kann zur Abhängigkeit führen, - die Nebenwirkungen sind bei diesem Medikament verschieden, da jeder anders darauf reagiert. Ich persönlich vermeide es, dieses Präparat noch einmal einzunehmen, zumal die Nebenwirkungen zu hoch für mich waren!

Thomapyrin bei Kopfschmerzen

ThomapyrinKopfschmerzen-

Tetrazepam:

ist ein Medikament:

- das es nur auf Rezept gibt,
- sollte stets unter Kontrolle des Arztes eingenommen werden,
- wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung eingesetzt,
- es kann zur Abhängigkeit führen,

Thomapyrin

Paracetamol, Acetylsalicylsäure, Coffein