Ärzte in Heiligenberg 3 Treffer

Arzt in Heiligenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Phlebologie, Sportmedizin
    Fürstenbergstr. 10
    88633 Heiligenberg
    Telefon: 07554/9899944
    Mobiltelefon: 0170-2950700

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    interessanter tüchtiger Landarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Forsthausweg 1
    88633 Heiligenberg
    Telefon: 07554/240

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit der Geburt meines Kindes dort. Und kann diese Ärztin nur empfehlen. Geht auf die Kinder ein und ist sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 2
    88633 Heiligenberg
    Telefon: 07554/287

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Trillenbühlstr. 23
    88682 Salem, Beuren
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 07554/987970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Weitsicht, es werden Präferenzen wenn möglich berücksichtigt, man wird als Patient vom ganzen Team umsorgt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Kirchstr. 1 a
    88699 Frickingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07554/98188

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenplatz 6
    88693 Deggenhausertal, Roggenbeuren
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07555/7879700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur zum empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligenberger Str. 5
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07553/7044

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute Ärztin, die alle Aspekte, die zur Krankheit oder Verletzung führten, betrachtet und behandelt. Sie nimmt sich die nötige Zeit und
    hört sehr genau hin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Mühlhofen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07556/1404

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er geht auf seine Patienten und nimmt sich auch Zeit dafür. Sehr lobenswert!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Roggenbeurer Str. 1
    88693 Deggenhausertal, Wittenhofen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07555/1002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert! Ich dachte schon solche Ärzte gibt es nicht mehr! Sehr menschlich, nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Genzzeitlic
    he Bratung und Behandlung werden druchgeführt und nicht einfach Symptom bekämpfung.
    Fachlich, menschlich, ganzes Praxisteam auf ganz hohem Niveau!
    So stelle ich mir einen richtig guten Arzt und ein proofesionelles Praxisteam vor.
    Wir fahren dafür sogar fast eine 1h zum Arzt. Es lohnt sich aber!
    Davon sollte es viel mehr geben.
    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lindenplatz 6
    88693 Deggenhausertal, Roggenbeuren
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07555/7879700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, bemüht und kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligenberger Str. 1
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07553/203

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ser ser gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Mühlhofen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07556/1404

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt lagen alle Diagnosen immer richtig. Empfehlenswerte Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Kardiologie, Geriatrie
    Nußbaumweg 3
    88699 Frickingen, Bruckfelden
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07554/9865385

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie vorher einen so guten Arzt gehabt, er war der erste Arzt überhaupt, der mich als Mensch und nicht als Nummer gesehen hat.
    Bei Dr. Bäuerle ist man in den besten Händen, wenn man Wert auf eine ganzheitliche medizinische Betreuung legt. Sowohl fachlich als auch menschlich wurde ich bestens versorgt, da ich weggezogen bin, kann ich leider nicht mehr zur Behandlung nach Bruckfelden fahren, ich hoffe und wünsche mir einen ebenso kompetenten Arzt in meiner neuen Heimat zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07553/7233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der perfekte Hausarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehenhof 5
    79346 Deggenhausertal, Deggenhausen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07642/4146

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Hautärztin ist die beste, die ich mir vorstellen kann. Sie behandelt mich schon mindestens 20 Jahre ! Alle Entscheidungen und Behandlu
    ngen sind vorbildlich. Sie hat auch sofort einen seltenen Blutkrebs, der sich in der Haut auswirkt erkannt ! Insofern bin ich ihr extrem dankbar. Vielleicht hat sie mir damit sogar das Leben gerettet. Auch kleine OPs laufen super. Sie kennt sich exzellent aus und weiß auch immer Bescheid, kennt auch viel Neues. Und sie weiß sofort, was man hat (ich hatte schon etliche exotische Hautgeschichten wie Wiesengrashautentzündung, Allergien, Melkerknoten etc.). Gleichzeitig ist sie sehr sorgsam. Sie erklärt auch gut und bezieht mich in allem super ein.
    Alle meine anderen Ärzte (Hausarzt und andere Fachärzte) sind gut (manche Fachärzte aber auch schlecht), aber keiner ist so gut wie sie ! Insofern bekommt sie hier als einzige eine exzellente Bewertung ! DANKE !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Homöopathie
    Im Breitle 2
    88630 Pfullendorf, Großstadelhofen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07552/1277

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin, die sich sehr für den Patienten einsetzt. Die Behandlung erfolgte durch homöopatische Globuli und es war einfa
    ch nur erstaunlich, wie gut es wirkte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Zieglerstr. 10
    88271 Wilhelmsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07503/931700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung. Nettes Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zieglerstr. 10
    88271 Wilhelmsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07503/931700

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lohr ist ein sehr gute Arzt, sehr aufmerksam, er nimmt sich die Zeit für seine Patient.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lehenhof 2
    88693 Deggenhausertal, Deggenhausen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07555/801231

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gebriele Förster ist eine freundliche und zuvorkommende Ärztin, die ich jedem nur empfehlen kann. Die Atmosphäre ihrer Praxis ist sehr angen
    ehm und man fühlt sich wohl und herzlich empfangen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heiligenbreite 52
    88662 Überlingen, Deisendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07551/938261

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Grünwanger Str. 4
    88682 Salem, Oberstenweiler
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07544/507-0
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zußdorfer Str. 42
    88271 Wilhelmsdorf, Niederweiler
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07503/91033

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neufracher Str. 8
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07553/8274242
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Heiligenberger Str. 4
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07553/918235

    Allgemeinmediziner
  • X
    Homöopathie, Psychotherapie
    Heiligenbreite 52
    88662 Überlingen, Deisendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07551/301550
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Fohrenbühl 2
    88682 Salem, Mimmenhausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07553/7660

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 1
    88682 Salem, Mimmenhausen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07553/92100

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nußbaumweg 3
    88699 Frickingen, Bruckfelden
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07554/9865385
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Dfgem Lautenbach 1
    88634 Herdwangen-Schönach, Lautenbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07552/262131
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heiligenbreite 52
    88662 Überlingen, Deisendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07551/68990

Arzt in Heiligenberg

In Heiligenberg gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heiligenberg bewertet.
Heiligenberg hat 2.819 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 940 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Heiligenberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heiligenberg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heiligenberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]