Sportmediziner in Haigerloch 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Haigerloch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Desiderius-Lenz-Str. 4
    72401 Haigerloch
    Telefon: 07474/6006

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine nicht nur sehr nette und freundliche Ärztin sondern auch sehr kompetent und erfahren. Ich fühle mich sher wohl und immer gern behandelt
    . Was besonders gefälltist, dass nicht immer sofort ein Antibiotikum verschrieben bekommt (Nebenwirkunen etc.).
    Das Praxisteam ist hoch organisiert und bei ganzen und halben Notfällen gibt es meinst keine Wartezeit, da solche Notfälle nicht nur geduldet sondern Eingeplant sind. Ich bin sehr froh eine solch kompetente Ärztin gefunden zu haben. Vielen Dank Fr. Dr Leins!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Marktplatz 7
    72401 Haigerloch
    Telefon: 07474/8188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit fachlichen Wissen und Erfahrung, keine Wartezeiten, noch am selben Tag Untersucht worden, nach telefonischer Terminabsp
    rache 5 Minuten im Wartezimmer gewartet bis zur Untersuchung.
    Sehr nettes und sehr freundliches Team, das ich nur weiter empfehlen kann.
    Es gibt in Haigerloch auch eine Ärztin wo man bei einen Termin noch etwa 2 Stunden warten muß, nicht wegen der Patienten sondern wegen den Sprechstundenhilfen ( wo mehr als Patienden vorhanden sind und die eine nicht weiß was die andere macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Meinradstr. 2
    72401 Haigerloch
    Telefon: 07474/6258

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Panoramastr. 10
    72348 Rosenfeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07428/1310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist dem Patienten sehr zugewandt. Informiert über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten.
    Nimmt sich Zeit und vermittelt die Überze
    ugung richtig und gut informiert zu werden.
    Insgesamt bin ich vom Mediziner und seinem Team auf eine sehr positive Art angenommen worden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stephan Karutz, Albstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Homöopathie
    Bergstr. 2
    72459 Albstadt, Pfeffingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07432/9840555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen die mir ins linke Bein ausstrahlten und ich konnte ohne Schmerzmittel nicht mehr sein. Ich benötigte 2
    Behandlungen. Schon nach der ersten Behandlung nahm ich kein Medikament mehr. Dieser Arzt hat genau den Punkt gefunden, wo es mir fehlte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Maieräckerstr. 1
    72108 Rottenburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07472/23230

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau und Herr Doktor Leichtle beide sehr nett,nehmen Patienten erst auch wenn man öfters kommt beide sehr Kompetent gehe schon lange zu Ihne
    n und immer zufrieden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Robert-Wahl-Str. 15
    72336 Balingen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07433/22949

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz,gute Erklärung,gute Begleitung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 11
    72379 Hechingen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07471/5373

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bisher gute erfahrungen mit herrn einsiedel!

    meine OP (Von übereinander gekrümmten zehen) war sehr erfolgreich!

    ich kann die
    s nur empfehlen wenn sie im umkreis von hohenzollern leben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Neckarstr. 3
    72172 Sulz
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07454/9603590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mehrere Eingriffe mit sehr guten Erfolgen.sehr freundliches Team. Wartezeiten sind sehr unterschiedlich, von 30 Min bis zu mehr als 2
    Stunden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07433/9092-5440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent in Beratung und Behandlung und sehr klar/ehrlich in der Prognose
    Guter Einbezug in Entscheidungen (Behandlungsvarianten)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Burgstall 9
    72160 Horb
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07451/6241919

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Behandlung in meinem Sonderfall

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Schuhstr. 4
    72108 Rottenburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07472/21065

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Vollmaringer Weg 4
    72184 Eutingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07459/91273

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde immer mit fachlicher Kompetenz behandel und auch bei kleineren Blezuren
    wurde sich aurreichend Zeit genommen.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mozartstr. 33
    72336 Balingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07433/21340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Rezeption, ärztliche Beratung sehr gut.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Gutermannstr. 7
    72160 Horb
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07451/6734

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 16
    72108 Rottenburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07472/98520

    Allgemeinmediziner
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Röntgenstr. 38
    72108 Rottenburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07472/9260

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Winghoferstr. 42
    72108 Rottenburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07472/98140

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kirchtorstr. 12
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07423/506490

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Sportmediziner in Haigerloch

In Haigerloch gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Haigerloch bewertet.
Haigerloch hat 10.757 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3586 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Haigerloch beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Haigerloch beträgt 1,3 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Haigerloch beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]