Sportmediziner in Ammerbuch 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Ammerbuch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Oliver Lotter, Tübingen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstraße 96
    72072 Tübingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07071/960470

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Philip Kasten nimmt sich ausreichend Zeit und hört zu . Seine Diagnosen sind korrekt und die OP war sehr gut . Man ist in all
    en belangen in Guten Händen. Ich fühle moch gut bei ihm aufgehoben. Obendrein ist er auch noch sympathisch. Die Terminorganisation funtioniert recht gut, dadurch geringe Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Maieräckerstr. 1
    72108 Rottenburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07472/23230

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau und Herr Doktor Leichtle beide sehr nett,nehmen Patienten erst auch wenn man öfters kommt beide sehr Kompetent gehe schon lange zu Ihne
    n und immer zufrieden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Horemer 4
    72076 Tübingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07071/610708

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Freitagmorgen kurzfristig wegen starken Schulter-und Handgelenkschmerzen angerufen und konnte dank Dr.Gesicki mittags als Notfall kommen.

    Seine Behandlung hat super angeschlagen,vielen Dank für die schnelle Hilfe
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 6
    72072 Tübingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07071/33018

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Sahl-Str. 2
    72074 Tübingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07071/6878780

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Anamnese, Diagnose, sehr gute Behandlung. Mit Schmerzen reingegangen und schmerzfrei wieder raus und das nach einer Stunde Behandlu
    ng durch den sehr kompetenten Arzt persönlich. Ich bin sehr zufrieden und werde immer nur, trotz größere Entfernung, zu ihm fahren, wenn ich einen Orthopäden brauche. Ich kann Hr. Dr. Beyer wärmstens empfehlen mit seinem sehr breit gefächerten Wissen. Endlich wieder ein Arzt, der mit Herz und Seele Medizin macht. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechinger Str. 8
    72072 Tübingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07071/22581

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beeindruckt. Ich habe schnell einen kardiologischen Termin bekommen, wurde sowohl von Dr Estler wie von ihren Mitarbeiterinnen jewei
    ls in ihrem Bereich freundlich und fachgerecht behandelt und beraten. Nach dem abschließenden Gespräch mit der Ärztin weiß ich, wie ich dran bin, welche medikamentöse Therapie ich aus welchen Gründen brauche und wie ich mich zum Erhalt meiner guten Gesundheit weiter verhalten sollte. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Flugmedizin
    Tübinger Str. 31 a
    71083 Herrenberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07032/6011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schroth ist ein älterer Arzt, der sehr erfahren ist. Er hält einem auch keine Medikamente vor, um eventuell sein Budget zu schonen. Anti
    biotika werden verschrieben, wenn es ihrer Bedarf. Hier wird nicht an der falschen Stelle gespart. Dr. Schroth kann manchmal etwas harsch wirken, was ihn andererseits aber sehr menschlich macht.
    Das Personal ist sehr freundlich, Termine bekommt man noch am selben Tag. Die Wartezeit ist in der Regel ca. 30 Min. und liegt damit wohl in einem üblichen und erträglichem Mittel.
    Empfehlen kann ich Dr. Schroth dennoch nicht, da er wohl über kurz oder lang seinen Praxisbetrieb herunter fahren wird. Er nimmt, glaube ich, auch deswegen keine neuen Patienten mehr auf. Also besser nach einem anderen Arzt sich umschauen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gänsbergring 100
    71083 Herrenberg, Gültstein
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07032/72061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super. Wenn notwendig gehe ich immer gerne in die Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Spitalgasse 20
    71083 Herrenberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07032/6688

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Walker und das Team sind sehr freundlich und kompetent.
    Als Arzt hat er sowohl mir als auch meiner Tochter stets sehr freundlich w
    eiter geholfen.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Will hinein hören in die Thematik und das gesamte Bild erfassen.
    Mir ist noch nie ein Arzt begegnet, der sich so von Herzen freut, wenn es seinem Patienten aufgrund seiner
    Arbeit besser geht. Wenn Sie in seine Arztpraxis kommen, werden Sie anhand verschiedener Zertifikate an den Wänden selber sehen wie sehr er sich stets weiter bildet und welche Meilensteine er in seinem Leben bereits gemeistert hat. Dies ist ein Mensch, der sein ganzes Leben an sich hart arbeitet um für andere sein Bestes geben zu können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schleifmühleweg 34
    72070 Tübingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07071/943966

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, kompetent, fühlte mich sehr gut verstanden und beraten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Schuhstr. 4
    72108 Rottenburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07472/21065

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 16
    72108 Rottenburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07472/98520

    Allgemeinmediziner
  • O
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 6
    72076 Tübingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07071/298-6493
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Röntgenstr. 38
    72108 Rottenburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07472/9260

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 6
    72076 Tübingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07071/298-6493
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 6
    72076 Tübingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07071/298-6493

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 6
    72076 Tübingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07071/298-6493

    Orthopädin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Winghoferstr. 42
    72108 Rottenburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07472/98140

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Wilhelmstr. 27
    72074 Tübingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07071/29-82083

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Orthopädie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Zavelsteiner Str. 16
    71034 Böblingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07031/287860

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Erfolgreiche behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Sportmedizin
    Waldachstr. 3
    72202 Nagold
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07452/3955

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte wahnsinns Schmerzen im Ischias. Ich konnte kaum noch gehen oder sitzen. Dr. Seeger zieht drei Mal am Bein und setzt eine Spritze. Perf
    ekt!! Konnte gleich am nächsten Tag die Hecke schneiden ;-)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hurra, Dr, Mutzek ist ein Segen für Hüftpatienten. Er hört zu, gibt ein Feedback über das Gehört, ist Verständnisvoll und trotzdem sehr Real
    tiätsnah. Dei Hüfte ist sein Spezialgebiet und er schöpft aus einem reichen Fundus von praktischen Erfahrungen. Ich kann diese Praxis rundum weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Inselstr. 1
    72202 Nagold
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07452/8849437

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Leinweber ist die einzigste Ärztin, die ich von Herzen weiter empfehlen kann. Sie ist so menschlich und verständnisvoll. Sie nimmt sich
    so viel Zeit und zeigt immer Verständnis. Ich fühl mich extrem wohl bei ihr als Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Leonhardstr. 23
    72202 Nagold
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07452/5566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent. Es wurde für mein Knie die bestmögliche Behandlung ausgesucht. Die OP lief problemlos. Herr Dr. Dalheimer kam nach der OP no
    ch mehrmals im Zimmer vorbei um sich zu erkundigen wie es mir geht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Ammerbuch

In Ammerbuch gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Ammerbuch bewertet.
Ammerbuch hat 11.533 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 11533 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Pfäffingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]