Sportmediziner in Tübingen 16 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Tübingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Oliver Lotter, Tübingen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstraße 96
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/960470

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Philip Kasten nimmt sich ausreichend Zeit und hört zu . Seine Diagnosen sind korrekt und die OP war sehr gut . Man ist in all
    en belangen in Guten Händen. Ich fühle moch gut bei ihm aufgehoben. Obendrein ist er auch noch sympathisch. Die Terminorganisation funtioniert recht gut, dadurch geringe Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Horemer 4
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/610708

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Freitagmorgen kurzfristig wegen starken Schulter-und Handgelenkschmerzen angerufen und konnte dank Dr.Gesicki mittags als Notfall kommen.

    Seine Behandlung hat super angeschlagen,vielen Dank für die schnelle Hilfe
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 6
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/33018

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Sahl-Str. 2
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/6878780

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Anamnese, Diagnose, sehr gute Behandlung. Mit Schmerzen reingegangen und schmerzfrei wieder raus und das nach einer Stunde Behandlu
    ng durch den sehr kompetenten Arzt persönlich. Ich bin sehr zufrieden und werde immer nur, trotz größere Entfernung, zu ihm fahren, wenn ich einen Orthopäden brauche. Ich kann Hr. Dr. Beyer wärmstens empfehlen mit seinem sehr breit gefächerten Wissen. Endlich wieder ein Arzt, der mit Herz und Seele Medizin macht. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechinger Str. 8
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/22581

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beeindruckt. Ich habe schnell einen kardiologischen Termin bekommen, wurde sowohl von Dr Estler wie von ihren Mitarbeiterinnen jewei
    ls in ihrem Bereich freundlich und fachgerecht behandelt und beraten. Nach dem abschließenden Gespräch mit der Ärztin weiß ich, wie ich dran bin, welche medikamentöse Therapie ich aus welchen Gründen brauche und wie ich mich zum Erhalt meiner guten Gesundheit weiter verhalten sollte. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schleifmühleweg 34
    72070 Tübingen
    Telefon: 07071/943966

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, kompetent, fühlte mich sehr gut verstanden und beraten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 6
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-6493
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 6
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-6493
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 6
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-6493

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 6
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-6493

    Orthopädin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Wilhelmstr. 27
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/29-82083

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jürgen Mack, Filderstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Harthäuser Hauptstr. 33
    70794 Filderstadt, Harthausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07158/6635

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetenteste und beste Arzt vorallem bei Sportverletzungen bei dem ich je war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Maieräckerstr. 1
    72108 Rottenburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07472/23230

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau und Herr Doktor Leichtle beide sehr nett,nehmen Patienten erst auch wenn man öfters kommt beide sehr Kompetent gehe schon lange zu Ihne
    n und immer zufrieden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 29
    72555 Metzingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07123/9571130

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich ein Arzt den es heutzutage nicht mehr so oft gibt. Wenn man auch in dieser Branche arbeitet, hat man den Einblick. D
    er Mensch steht hier im Mittelpunkt. Dafür bedanke ich mich herzlichst und für fachliche hochqualifizierte saubere Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Orthopädie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Zavelsteiner Str. 16
    71034 Böblingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07031/287860

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Erfolgreiche behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hurra, Dr, Mutzek ist ein Segen für Hüftpatienten. Er hört zu, gibt ein Feedback über das Gehört, ist Verständnisvoll und trotzdem sehr Real
    tiätsnah. Dei Hüfte ist sein Spezialgebiet und er schöpft aus einem reichen Fundus von praktischen Erfahrungen. Ich kann diese Praxis rundum weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 13
    71083 Herrenberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07032/24474

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent nett alles verständlich erklärt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Postplatz 6-7
    71032 Böblingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07031/7192-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne wieder!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07031/3098100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde am 02.04.2012, von dr. lowatscheff ambulant am Halux Valgus operiert, der narkosearzt dr. wagner, war für die narkose zuständig,,

    narkose und op sind sehr gut verlaufen, das praxispersonal ist sehr nett, und sehr besorgt ,,
    bei chirurgischem bedarf würde ich auf jeden fall die praxis wieder aufsuchen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Weihenstr. 24
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07121/88666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Kurze Str. 42
    72793 Pfullingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07121/3640397

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte monatelang Schmerzen am linken Handgelenk. In einer anderen Praxis wurde mit ein OP-Termin nach 4 Monate angeboten, ich wollte es
    dort machen lassen aber zum OP-Termin war der Arzt dann krank. Sofort fuhr ichin die Praxis Dr. Gutekunst und wurde Herrn Dr. Fauser vorgestellt. Her Dr. Fauser sah den Leidensdruck und fügte mich bereits 1 Woche später in den OP-Plan ein. Ich wurde mit Erfolg operiert und habe seither keine Schmerzen mehr, die Narbe ist eigentlich nicht mehr sichtbar. Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis immer wieder empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 11
    72379 Hechingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07471/5373

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bisher gute erfahrungen mit herrn einsiedel!

    meine OP (Von übereinander gekrümmten zehen) war sehr erfolgreich!

    ich kann die
    s nur empfehlen wenn sie im umkreis von hohenzollern leben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Tübingen

Tübingen Sportmedizin
In Tübingen gibt es 16 Ärzte für Sportmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5523 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Tübingen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Tübingen beträgt 12,2 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Tübingen beträgt 21 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Tübingen / Sportmediziner

Tübingen Sportmedizin
[]