Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bad Krozingen 31 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bad Krozingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/9424930

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich immer gut aufgehoben und vor allem ernst genommen gefühlt. Auf eigene Vorschläge und Bedenken wird empathisch eingegangen.
    A
    uch werden nicht einfach so Medikamente verschrieben und wenn doch wird dies engmaschig überwach.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südring 15
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/4025940

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Frau Dr. Hummel

    hiermit möche ich mich für ihre äusserte kompetente Behandlungsmethoden und geduldvolle und einfühlsame Art
    und Weise sehr herzlich bedanken.
    Meiner Mutter geht es den Umständen entsprechend dank ihre Hilfe bedeutend besser.

    Mit herzlichem Gruss

    Martin Brunner (Sohn von Hildegard Brunner)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Kinder-Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Tulpenbaumallee 22 a
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/101637

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenten und freundlichen Arzt für urologie

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/2204

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Neurochiirugiespezialist. Spricht sehr mitmachend vermittelt Vertrauen und Bestand und schnellstmöglichst Hilfe

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 3 b
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/2994

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an die Praxis von Dr. Portnow! Unglaubliche Rückenschmerzen seit über einer Woche, innerhalb von vlt 5 Minuten kuriert. Die Helferinne
    n waren sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Portnow kurz und knapp, dafür aber effektiv. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen, vielen Dank nochmals!
    30 Minuten Wartezeit, trotz dessen dass man dazwischen geschoben wurde sind wirklich top!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 23
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/3526

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Ärztin, sehr freundliches Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Basler Str. 43
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/2029

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte morgens plötzlich einen deutlichen Sehschärfeverlust im linken Auge, habe in der Praxis Dr. Hohlfeld angerufen und umgehend (am gl
    eichen Tag) einen Termin bekommen.
    (Ich hatte schon etwas "Kopfkino", da ich beruflich zwingend auf scharfes Sehen angewiesen bin)

    Vor Ort mußte ich keine 10min warten, um untersucht zu werden.
    Fr. Dr. Hohlfeld war sich bzgl. der Diagnose schnell sicher, überwies mich aber noch zum Ausschluß einer unschöneren Erklärung meiner Beschwerden zu einem Kollegen und organisierte auch, daß dieser mich kurze Zeit später in seiner Praxis untersuchte (acu am gleichen Tag!). Er bestätige zu meiner Erleichterung die Diagnose und Behandlungsempfehlungen von Fr. Dr. Hohlfeld.

    Mittlerweile bin ich absolut beschwerdefrei.
    Eine Kontrolle vor wenigen Tagen bestätigte auch objektiv einen weitgehenden Rückgang meines Krankheitsbildes.

    Ich hatte eine akute Flüssigkeitseinlagerung unter der Netzhaut mit einer Anhebung derselben und einem damit verbundenen Schärfeverlust.
    Eine Erkankung die insbesondere Männer in meinem Alter mit Streß befällt.... :-(
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/129639

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Augenärztin, sachlich, umfängliche Beratung, sehr aufmerksames, freundliches Praxisteam, vollste Empfehlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/9424930

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Personal, hilfsbereit

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Basler Str. 54
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/9201560

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südring 15
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/4025940

    Neurologe
  • L
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofstr. 10
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/948995
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 1
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/12200

    Kinderarzt
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Südring 15
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/4025940

    Neurologe, Rehaarzt
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofstr. 10
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/160905
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 23
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/13366

    HNO Arzt
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Staufener Str. 18
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/9332290

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 23
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/13366

    HNO Ärztin
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Staufener Str. 18
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/9332290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiburger Str. 20
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/3004

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiburger Str. 20
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/3004

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/3125

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Badweg 3
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/9200388

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiburger Str. 20
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/9469980

    Frauenärztin
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Basler Str. 43
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/2029

    Augenärztin
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Basler Str. 54
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/91020
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Thürachstr. 6
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/9119-0
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiburger Str. 20
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/3004
  •  
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiburger Str. 20
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/3004

    Qualitätssicherungsärztin
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Thürachstr. 6
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/9119-0

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bad Krozingen

In Bad Krozingen gibt es 31 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bad Krozingen bewertet.
Bad Krozingen hat 17.063 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 551 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bad Krozingen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bad Krozingen beträgt 14,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bad Krozingen beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]