Internisten in Eichstetten 2 Treffer

Arzt / Internisten in Eichstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Renate Dicht, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Christhahlenweg 6
    79112 Freiburg, West
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07665 9478984

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Brustkrebspatientin und habe eine Alternative zur Chemotherapie gesucht. Auf Empfehlung habe ich Frau Dr. Dicht aufgesucht und mir i
    st eine engagierte, herzliche, fürsorgliche Ärztin begegnet mit einem immensen Fachwissen und klaren Therapieansätzen (Ernährungsumstellung, Entgiftung, Aufbau des Immunsystems). Sie sieht den gesamten Menschen, nimmt sich viel Zeit, lenkt in die richtige Richtung, macht Mut, gibt einem Hoffnung und Kraft.
    Und obwohl ich erst am Anfang eines langen Weges stehe, kann ich jetzt schon Frau Dr. Dicht 100 % weiter empfehlen! Einige meiner Werte haben sich bereits verbessert, meine Schlafstörungen gehören der Vergangenheit an, ich bin wacher und leistungsfähiger. Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Kalkofen 2
    79224 Umkirch, Hugstetten
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07665/939570

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, immer bemüht schnellst möglich Termine zu vergeben, im Notfall noch am selben Tag. Dr.Scheidt hochkompetent, blitzschnell
    und exakt in der Diagnose. Sehr sympathisch und patientenorientiert Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0761/1301-01

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Pflegepersonal, sehr kompetente ärztliche Behandlung, sehr gute Informationen. Fachlich und persönlich sehr überzeugender
    Chefarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07641/454-0

    Laborarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bestens aufgehoben und sehr kompeten behandelt gefühlt. Das gründliche Vorgespräch war von einer überaus freundlichen und her
    zlichen Atmosphäre geprägt. Ich empfehle Herrn Prof. Dr. Hafkemeyer gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0761/1301-01

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend, sehr kompetent und hilfsbereit.
    Gibt einem ein sicheres Gefühl, hört einem sehr genau zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Markgrafenstr. 26
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07641/570044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab mich da gut aufgehoben gefühlt. Hat sich Zeit genommen und genau abgeklärt was man braucht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 44
    79346 Endingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07642/7053

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und empathische Ärztin, die sich Zeit nimmt!!

    Weiter so!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Rothhalde 21
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07641/1362

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt zeigt ernsthaftes Interesse und nimmt sich genügend Zeit

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07641/454-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Krogull, seit sie im Sept.2019 in die Praxis kam. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Belange und begleitet mich du
    rch meine schwere Krankheit mit Warmherzigkeit, Menschlichkeit, und aufklärende Gesprächen. Das Terminmanagement ist super, man wartet nur kurze Zeit. Die Arzthelferinnen sind hilfsbereit und freundlich. Das Labor ist TOP, selbst bei schwierigen Situationen merke ich den Einstich der Nadel nicht. Ich kann die Praxis Dr. Krogull, die jetzt sehr modern und zeitgemäß renoviert wurde bestens empfehlen. Danke an das komplette Team.
    Dagmar Lola Herb"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bachenstr. 13
    79241 Ihringen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07668/9952490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Carrapatoso entscheidet klar und entschlossen. Ich darf ihn mit bestem Wissen nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Friedrich-Str. 42/II
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07641/2037

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeten und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Röntgendiagnostik
    Wirthstr. 11 c
    79110 Freiburg, West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0761/386870

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zufrieden! Dr. M. Beantwortet alle fragen ausführlich, hakt nach, ob alles verstanden; ob noch andere FRagen auftauchen....Er vermit
    telt NIE dan Eindruck in Zeitdrick zu sein!!!!
    Ich bin der einzige Patient und ich bin jetzt am Wichtigsten. Toll!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Friedrich-Str. 42/II
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07641/2037

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 7 Jahren ist Dr. Kraft mein Hausarzt. Er ist ein guter Internist und sehr guter Diagnostiker. Seine eigentliche Stärke ist aber die Prä
    vention, dank der ich mich immer noch gesund fühle. Mit meinen 95 Jahren bin ich sehr aktiv, spiele Schach und fahre täglich Fahrrad.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Hausarzt
    Milchhofstr. 1 a
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07641/954760

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt war nett, hat gut erklärt und sorgfältig mich untersucht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07641/454-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, auf Beschwerden eingehend, kompetent .

    Sofortige Weiterleitung an das entsprechende Institut, lässt sich nicht einschüchtern
    durch Sekretariate.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wirthstr. 11 c
    79110 Freiburg, West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0761/386870

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Völkel ist ein rundherum toller Arzt. Sehr emphatisch, nimmt sich Zeit, erklärt sehr verständlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auwaldstr. 90
    79110 Freiburg, West
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0761/131432

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon über 20 Jahre bei Dr.Mendel als Patient, das Vertrauensverhältnis sowie seine fachlichen Kompetenzen sind sehr gut.
    Auch das
    Team ist mitgewachsen und ist freundlich und hilfsbereit.
    Ich würde nie zu einem anderen Hausarzt wechseln.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Milchhofstr. 1a
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07641/954760

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Richter geht sehr freundlich und gleichzeitig ernsthaft auf meinen Sohn ein. Er versucht innerhalb seiner Möglichkeiten meinem Sohn die
    beste Hilfe und Therapie zukommen zu lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wirthstr. 11 c
    79110 Freiburg, West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0761/386870

    Onkologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie, Notfallmedizin
    Marktplatz 17
    79346 Endingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07642/5444

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auwaldstr. 90
    79110 Freiburg, West
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0761/131432

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir macht der Arzt einen nicht so kompetenten Eindruck.Mir wurde noch nie der Blutdruck gemessen, obwohl ich ein Hochdruckpatient bin.Ein EK
    G wurde auch noch nie gemacht.Ich fühle mich nicht gut aufgehoben.Ausserdem wirkt die Praxis sehr steril, die Mitarbeiterin ist zwar halbwegs freundlich, spricht aber zu viel russisch mit den anderen Patienten.Sind nur bedingt empfehlenswert.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schützenstr. 5/2
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07641/46033-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 13
    79331 Teningen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07641/1687
  • V
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Industriestr. 1 b
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07665/1702

    Arbeitsmediziner
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Milchhofstr. 1a
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07641/954760
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Milchhofstr. 1a
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07641/954760

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0761/1301-01
  • Z
    Innere Medizin
    Wirthstr. 7 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0761/131516

Arzt / Internisten in Eichstetten

In Eichstetten gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Eichstetten bewertet.
Eichstetten hat 3.321 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1661 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]