Ärzte für Notfallmedizin in Ehingen (Donau) 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Ehingen (Donau)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/586-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rosenfelder ist authentisch. Er hört sehr gut zu und gibt ausführliche Auskunft über Behandlung, OP und Nachversorgung. Die Fürsorg
    e während der Behandlung nach der OP ist einfach nur genial. Als ich ihn mal lobte für seine Art, wie er mit Menschen umgeht, sagte er, er habe einen guten Lehrmeister gehabt und ihm gesagt, die Menschen im Krankenhaus sind schon krank, da muss ein Arzt nicht noch einen obendrauf setzen. Fachlich einwandfrei und menschlich einfach ein klasse Mensch. Hier an dieser Stelle nochmals Vielen Dank für die sehr gute Behandlung. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ihre Patientin R. G.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/586212

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben unseren 7jährigen Sohn zur Mandeloperation bei Dr. Hartl vorgestellt. Die Praxis ist gut organisiert, das Team freundlich und aufm
    erksam. Wir haben sehr schnell einen Behandlungstermin bekommen und mussten nicht warten. Dr. Hartl ist sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit und hat uns ausführlich beraten und aufgeklärt. Er hat uns als Eltern beruhigt und ist toll auf unser Kind eingegangen. Der Aufenthalt im Krankenhaus Roding war gut durchorganisiert, das gesamte Personal war durchwegs freundlich und sympathisch (vor allem das OP Team mit Narkosearzt und die Schwestern auf der HNO-Station!) und ich durfte mein Kind während der gesamten Zeit des stationären Aufenthaltes begleiten. Die OP ist gut verlaufen, es traten keine Komplikationen auf und wir sind mit dem Ergebnis extrem zufrieden! Diese Praxis kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/586-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Arzt und Mensch dem ich seit meiner 37 Jahren begegnet habe. Verständnisvoll, Kompetent und ein Arzt mit Leib und Seele. I
    ch kann Dr.Stauch zur 1000% weiterempfehlen. Er hat mir durch die Magenverkleinerung am 30.11.2016 die Super verlaufen wurde, ein neues Leben und neue Chance gegeben. Dafür sage ich vielen Dank.
    Gott schütze Ihn️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/5860

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathischer Oberarzt, der sich ausreichend Zeit nahm und auch Alternativen erklärte.
    OP Termin ist vorgesehen, daher kann ich den Behand
    lungserfolg noch nicht beurteilen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hehlestr. 13
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/6616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte die ich kenne.Da kann Ehingen einpacken mit ihrer Ärzteschaft im Vergleich zu Dr.Andreas Rost.Danke dass Sie mir geho
    lfen haben in meiner Not! Sie sind wahrlich ein Gott unter den Ärzten .Bin ich froh dass ich Sie fand Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    V-Speth-Schülzburgstr 39/1
    89584 Ehingen (Donau), Granheim
    Telefon: 07395/222

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/586212

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Gartenstr. 3
    89610 Oberdischingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07305/5034

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dehghani ist ein sehr sehr nettes freundliches Mensch und Sie nimmt Zeit für dich sie kontrolliert bzw behandelt dich richtig. Sie
    gibt nicht auf bis Sie eine Lösung gefunden hat dass Sie dir helfen kann.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 14
    89597 Munderkingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07393/954330

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Mittelstraße 24
    88471 Laupheim
    entfernt 13,4 km.

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hörte mir aufmerksam zu .Erklärte mir vieles.Seine Behandlung brachte vollen Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Erlenbachstr. 45
    89155 Erbach
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07305/96880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist bestens organisiert und äußerst freundlich auch wenn die Praxis voll ist. Auch kurzfristige Termine werden immer
    gefunden.
    Dr. Heinzelmann ist stets bemüht, die beste Lösung für die jeweiligen gesundheitlichen Probleme zu finden und seine Patienten ernst zu nehmen. Ich wünsche ihm, dass er weiterhin mit viel Freude seinen Beruf ausübt, auch wenn die Gesundheitsreform dem sicher manchmal im Wege steht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Ehinger Str. 11
    88447 Warthausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07351/76261

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Hausarztpraxis ist kompetent, freundlich und routiniert sowie auf den individuellen Patienten ausgerichtet. Neben der guten med
    izinischen Versorgung ist das Team den Patienten zugewandt und hat immer ein offenes Ohr für Anliegen und Fragen. - Das Team macht viel mehr als nur einen guten Job. Weiter so!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07392/9685120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst möchte ich mich kurz dafür bedanken, dass Sie sich wirklich ausreichend Zeit genommen haben, meine Fragen zu beantworten – etwas, w
    as heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. In Bezug auf die Rezension möchte ich betonen, dass jeder, der auf der Suche nach einer kardiologischen Arztpraxis ist, sich hier melden sollte. Dr. Alan und sein Team setzen sich dafür ein, die perfekte Lösung für den Patienten zu finden. Ich würde jederzeit gerne wieder hierherkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07351/55-7500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Katheter Untersuchung: Profi, freundlich, geduldig zu alle Fragen, erklärte mit Geduld ganze Prozedere und Ergebnisse. Hoffe sehr die Medika
    tion wird wirksam. Danke Herr Dr. Armani.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ehinger Str. 31-33
    89155 Erbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07305/7314

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Michael Pulling denkt ganzheitlich und bereichsübergreifend. Er nimmt sich Zeit und hat sehr gute empathische Fähigkeiten. Er ist st
    ets höflich und ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Er erkennt Zusammenhänge und hat sehr gute Lösungsansätze. Speziell mir konnte er durch sein "Quer-denken" das Leben retten. Ich möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken. Weiter so!!! mfg. Akö
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07351/550

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Geduldig hörte er sich die Beschwerden an, hat sich fehlende Unterlagen unverzüglic
    h besorgt. Nach Durchsicht der Unterlagen hat er mir meine Krankheit genauestens erklärt und einen Lösungsvorschlag unterbreitet.
    Fragen hat er geduldig und für einen Laien verständlich erklärt, auch wiederholte Fragen.
    Die OP ist gut verlaufen, danach hatte ich keine Schmerzen oder Beschwerden - obwohl eine größere Magen-OP. Vor der Entlassung hat er genau erklärt, auf was ich in Zukunft achten, meine Essgewohnheiten dem neuen Zustand anpassen soll.
    Nach jahrelanger Leidenszeit hat er mir durch die vorgenommene OP eine neue Lebensqualität geschenkt. Ich bin ihm sehr, sehr dankbar dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07392/707290

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenbachstr. 34
    89155 Erbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07305/7046

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ohne Schnörkel, schnell, kompetent, zuverlässig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Marie-Curie-Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07351/18017-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert.Ich kann Dr.Grill nur weiter empfehlen, daß Personal ist auch sehr nett und freundlich.Ich hatte heute Koloskopie und ich hab
    e mich gut aufgehoben gefühlt..Nach dem Behandlung gab es Kaffe und Brezel.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Suchtmedizin, Tauchmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Betriebsmedizin
    Marktstr. 20
    89601 Schelklingen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07394/1754

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man ist bei Ihm in guten Hände. Fachliches Wissen und Umgang mit der Person einmalig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Marie-Curie-Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07351/55-5900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, kompetent und entscheidungsfähig

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Ensostr. 31/1
    89079 Ulm, Einsingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07305/7292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm. Hört zu, fragt nach.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07351/55-7500

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und fachlich sehr gut

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Erlenweg 16
    89143 Blaubeuren, Asch
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0151/52588383

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit vielen Jahren Rückenprobleme. Auch schon einen Bandscheibenvorfall und mehrere kleine Bandscheibenvorwölbungen. Die Schmerzen
    dadurch waren mal stärker und mal schwächer aber immer da. Erst durch die Spritzen die mir Herr Dr. Appel nach der ausführlichen Untersuchung gegeben hatte, war ich Schmerz frei. Die nicht mehr intakte Bandscheibe spüre ich zwar bei manchen Bewegungen immer noch, aber ich nehme jetzt nicht mehr täglich Schmerzmittel, Herr Appel hat mich dann gleich bei einem Rückenprogramm eingeschrieben um das eigentliche Problem zu beheben. Nämlich meine schwache Rückenmuskulatur.
    Herr Appel nahm sich die nötige Zeit um mir meine Rückenprobleme und die dafür notwendigen Maßnahmen zu erklären. Konnte mir recht schnell helfen und war stets sehr freundlich. Auch als Kassenpatient fühlte ich mich bestens betreut.
    Das leidige Thema der Wartezeit finde ich hier gut gelöst. Denn ich warte lieber ohne festen Termin auch mal 3 Stunden (wobei, wenn man gleich zum Sprechstundenbeginn hin geht, ist es gar nicht so lange) wie 3 Monate bis man überhaupt mal einen Termin bekommt. Als Notfall in einer Terminpraxis muss man auch sehr lange warten.
    Ich habe in der Gemeinschaftspraxis Dr. Appel / Dr. Vogel genau die Chirugen bzw. Orthopäden gefunden, die ich schon so lange gesucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    König-Wilhelm-Str. 36
    88471 Laupheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07392/912213

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 3 Jahren regelmäßig und sehr gern in Behandlung bei Dr. Lüthy.

    Er berät mich immer sehr kompetent und die Behandl
    ungen führen zum gewünschten Ergebnis. Dank ihm habe ich ein natürliches Aussehen mit weniger Falten. Heute haben wir für die Lachfältchen das PDO Fadenlifting angewendet.

    Er ist sehr einfühlsam und die Behandlungen sind schmerzarm bis schmerzfrei.

    Dr. Lüthy bildet sich ständig weiter und erweitert sein Wissen, so dass man immer wieder neueste medizinische Fortschritte auch in Laupheim dank ihm „probieren“ kann. Die Wirkung und Wirkungsdauer seiner bisher bei mir durchgeführten Eingriffe ist länger als prognostiziert und die Preise für die Behandlungen sind sehr gut.

    Ich kann Dr. Lüthy uneingeschränkt empfehlen und ihm ein großes Danke sagen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kirchberger Str. 12
    89079 Ulm, Wiblingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07305/931443

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07351/55-7000

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07344/170-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07351/55-7000

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0171/4580199

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Ehingen (Donau)

In Ehingen (Donau) gibt es 7 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Ehingen (Donau) bewertet.
Ehingen (Donau) hat 25.670 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3668 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Ehingen (Donau) beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Ehingen (Donau) beträgt 5,6 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Ehingen (Donau) beträgt 33 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Granheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]