Ärzte für Akupunktur in Ehingen (Donau) 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ehingen (Donau)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/586-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rosenfelder ist authentisch. Er hört sehr gut zu und gibt ausführliche Auskunft über Behandlung, OP und Nachversorgung. Die Fürsorg
    e während der Behandlung nach der OP ist einfach nur genial. Als ich ihn mal lobte für seine Art, wie er mit Menschen umgeht, sagte er, er habe einen guten Lehrmeister gehabt und ihm gesagt, die Menschen im Krankenhaus sind schon krank, da muss ein Arzt nicht noch einen obendrauf setzen. Fachlich einwandfrei und menschlich einfach ein klasse Mensch. Hier an dieser Stelle nochmals Vielen Dank für die sehr gute Behandlung. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ihre Patientin R. G.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 33
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/7079-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, schnelle Termin vergabe,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Müllerstr. 3
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/4191

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hauptstr. 68
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/53114

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10
    89604 Allmendingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07391/8031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schade dass kompetente Behandlungen immer am Geld scheitern müssen. Egal ob an Laboruntersuchungen oder an Medikamenten. Es ist traurig, das
    s erst die Kosten statt des Patienten im Vordergrund stehen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 3
    89604 Allmendingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07391/70370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Hausarzt meines Vertrauens, immer für seine Patienten da. Und wenn einmal nicht, dann wird die Praxisarbeit von qualifizierten Vertretun
    gen, ebenfalls in guter Fach- und Hausarztpraxis übernommen, was heißt, daß ich mir nicht erst irgendwo anders eine Vertretung suchen und ggf. auch dort hinfahren muß.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Leibnizstr. 5
    88471 Laupheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07392/18011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein hervorragender freundlich kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Ensostr. 31/1
    89079 Ulm, Einsingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07305/7292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sympathisch!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07392/9647-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Und auch die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich. Tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 18
    89143 Blaubeuren, Gerhausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07344/923380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hört zu, erklärt die Diagnose auch nochmal auf Nachfragen. Ich war sehr zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07392/9552

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr nett
    Immer die richtige medikamente und die richtige empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Simmisgasse 8
    88471 Laupheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07392/5408

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ensostr. 31/1
    89079 Ulm, Einsingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07305/7292

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Heggelinstr. 8
    88447 Warthausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07351/5777407

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Landstr. 47
    89155 Erbach, Dellmensingen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07305/7011

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Erlenbachstr. 48/2
    89155 Erbach
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07305/9348170

    HNO Arzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Erlenbachstr. 48/2
    89155 Erbach
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07305/9348170

    HNO Arzt
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Jägerstr. 5
    89143 Blaubeuren
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07344/923995

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ehingen (Donau)

In Ehingen (Donau) gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Akupunktur in Ehingen (Donau) bewertet.
Ehingen (Donau) hat 25.670 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Ehingen (Donau) beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Ehingen (Donau) beträgt 10,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Ehingen (Donau) beträgt 47 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]