Wirbelsäulenchirurgen in Ehingen (Donau) 2 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Ehingen (Donau)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/586-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Das ist der beste Arzt und Mensch dem ich seit meiner 37 Jahren begegnet habe. Verständnisvoll, Kompetent und ein Arzt mit Leib und Seele. I
    ch kann Dr.Stauch zur 1000% weiterempfehlen. Er hat mir durch die Magenverkleinerung am 30.11.2016 die Super verlaufen wurde, ein neues Leben und neue Chance gegeben. Dafür sage ich vielen Dank.
    Gott schütze Ihn️
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)

Orthopäde und Unfallchirurg

Sympathischer Oberarzt, der sich ausreichend Zeit nahm und auch Alternativen erklärte.
    OP Termin ist vorgesehen, daher kann ich den Behand
    lungserfolg noch nicht beurteilen.

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Ehingen (Donau)

In Ehingen (Donau) gibt es 2 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Ehingen (Donau) bewertet.
Ehingen (Donau) hat 25.670 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Ehingen (Donau) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Ehingen (Donau) beträgt 10,5 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Ehingen (Donau) beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.