Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Löffingen 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Löffingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Untere Hauptstr. 8
    79843 Löffingen
    Telefon: 07654/8080866

    Frauenärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin leicht entsetzt, wie die Ärztin mit ihrem Personal umgeht. Auch mir gegenüber war sie leicht unfreundlich und wirkte gestresst. Ich
    werde mich definitif nach einer neuen Praxis umsehen. Schade......
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5
    79848 Bonndorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07703/8088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Krfahrungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstr. 55 a
    79848 Bonndorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07703/7080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiges und bedachtes Handeln
    Schnelle und nachvollziehbare Differentialdiagnose
    Unkomplizierte Terminfindung für weitere Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dekan-Metz-Str. 5
    78199 Bräunlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0771/62373

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin hoch zufrieden mit seiner behandlung und erfahrung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Blaumeerstr. 21
    78199 Bräunlingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0771/8968020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam an und war wirklich fertig. Aber nach einem ausführlichen Gespräch mit Frau Doktor, ging es mir schon viel besser. Gut dass es auch
    noch Ärzte gibt, die sich Zeit nehmen, um wirklich die persönlichen Probleme zu erfahren. Noch nie fühlte ich mich so gut aufgehoben. Auch die Folgetermine waren ein reines Wellnessprogramm. Danke!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Höchst 12
    79871 Eisenbach (Hochschwarzwald)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07657/ 719

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr freundliche Dame am Empfang, mit der Behandlung bin zufrieden :)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstr. 55 a
    79848 Bonndorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07703/7080

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstr. 54
    79848 Bonndorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07703/919112

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 5
    79848 Bonndorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07703/93760

    Allgemeinmediziner
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gauchachstr. 39
    78199 Bräunlingen, Döggingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07707/97003
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstr. 32
    79848 Bonndorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07703/91066

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Praktische Ärzte, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstr. 55 a
    79848 Bonndorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07703/7080

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Winklerstr. 5
    78176 Blumberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07702/43830

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Erfahrungen sind überwiegend positiv. Was mich aber immer wieder ärgert,sind diese langen Wartezeiten. Wenn ich dann mit bekomme,dass
    ein Termin 3x vergeben wurde,ärgert mich das schon. 30 Minuten Wartezeit wären meiner Meinung nach hin nehm bar. Aber davon abgesehen bin ich mit dem Arzt sehr zufrieden.Ich werde ihm nie vergessen,wie er mir in meiner dunkelsten Zeit beistand.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheuerlenstr. 5
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07651/936883

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An der langen Wartezeit für eine Routinevorsorgeuntersuchung ist ausschließlich die KK schuld. Ich warte auf den Tag, da auch bei Kassenpati
    enten eine direkte Verrechnung mit dem Arzt erfolgt und ich mich selbst um die Versicherungsleistung kümmere. Dann hat auch der Arzt wieder Zeit für seine Patienten.

    Ich werde Frau Dr. Schleiermacher sicher wieder konsultieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutachstr. 2
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07651/92070

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin der Praxis. Üblicherweise benötige ich eher Notfalltermine, hierfür ist immer Zeit, die Wartezeit ist
    trotz Notfalltermin gut. Nach Umzug in die neue Praxis optimierte Praxisorgansisation. Rezepttelefon erleichtert den persönlichen Ablauf. Möglichkeit der Arztwahl bei nicht Notfallterminen. Bei Arztwahl variiert die Dauer bis zum Termin in Abhängigkeit der Anwesenheit. Freundlichkeit, Zugewandtheit und Respekt vor eigenen Entscheidungen sind jederzeit gegeben, ohne jedoch die Verdeutlichung/Betonung einer Behandlungsmassnahme oder Einschätzung im Bedarfsfall zu vernachlässigen. Telefonische Erreichbarkeit ebenfalls optimiert. Im Notfall werden Rezepte auch direkt in die Apotheke gebracht. Das Team ist freundlich und professionell.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzstr. 18-20
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07651/7557

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam und eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich trotz großen Patienaufkommens Zeit für Ihre Patienten
    nimmt! Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rößleberg 15
    79856 Hinterzarten
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07652/6268

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 2/1
    78086 Brigachtal, Klengen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07721/22217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit,geht auf den Patienten ein,ruft bei Laoborwerten zurück und bespricht weiteres vorgehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßburger Str. 12
    78052 Villingen, Marbach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07721/4222

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Diagnose und Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutachstr. 2
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07651/92070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiterteam und Frau Dr.Höltner absolut Patientenorientiert und zugewandt. Unterstützung in jeder Form. Bei Pannen des Patienten z.b.Ur
    laubsabwesenheit,kompetente, einfühlsame Hilfe (heutige Erfahrung besonderes Lob an Frau Schröder)..Ansonsten ganzjährig von der Anmeldung, über Labor und ärztliche Versorgung Top,Top,top,herzlichen Dank und weiter so.....Ihr H.Markl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    78166 Donaueschingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0771/2417

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist ein sehr guter und kompetenter Arzt der liebevoll mit den Kindern umgeht. Mein Sohn ist erst 5 Monate aber er ist schon sehr
    angetan von ihm. Trotz vieler Patienten bekommt man immer einen Termin wen es notwendig sein sollte. Auch die Sprechstundenhilfen sind mit Kompetenten Ratschlägen immer Hilfreich. Ich bin froh das Max mein erstgeborener ist sonst währen wir nicht mehr in die Praxis aufgenommen worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonndorfer Str. 2
    79853 Lenzkirch
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07653/9151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr freundliche , ruhige Art, direkt und sachlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    78166 Donaueschingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0771/2417

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Burkhart ist immer sehr Freundlich zu meinem Sohn gewesen. Man bekommt in Notfällen immer gleich einen Termin und muss trotzdem nicht lä
    nger als 10 Min warten. Es ist kein Wunder das die Praxis voll ist beide Ärzte sind sehr kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Stahl-Str. 7
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07651/5078

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch ohne Termin kommt man recht schnell dran und es wird sich auch Zeit genommen einem alles verständlich zu erklären.Top

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Loretoweg 10
    79780 Stühlingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07744/872-4895

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07651/3000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Dr. Becherer gegangen weil er mit ganzheitlichen Verfahren wirbt. Anfangs war er freundlich und hat sich Zeit genommen, das Team
    ist auch recht nett. man muss nicht lange warten und es fühlt sich insgesamt recht angenehm an dort zu sein.
    Ich wurde schließlich operiert und nach der OP kam ich mit allerlei Beschwerden wieder in die Praxis. Dabei konnte er mir nicht wirklich helfen und mit der Kompetennz in Punkto Naturheilverfahren war ich im Grunde enttäuscht. Ich hatte auch durchaus das Gefühl, dass er etwas genervt war, als ich mit meinen gravierenden Problemen immer wieder auftauchte und er nicht helfen konnte.
    Ich möchte aber trotzdem weiterhin dort hingehen und hoffe, darauf, dass es wenn keine akuten Probleme anstehen und nur die üblichen obligatorischen Untersuchungen zu machen sind, ich dort zurecht kommen wede.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    78166 Donaueschingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0771/61177

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Ehrfahrungen bei Hr. Dr. Danner gemacht, er ist ein sehr Kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten,
    trotz (nach lage) geringer Wartezeit. Hr. Dr. Danner sieht die Anliegen seiner Patienten als eine Herausfoderung an, und in entsprechenden fällen wird man an gute Fachärzte überwiesen. Auch ein Lob an das Praxisteam, für die Gedult, Flexibilität und für die Freundlichkeit.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hinterstadt 1
    78183 Hüfingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0771/95959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichendorffstr. 15
    78166 Donaueschingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0771/12299

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Begrüßung, nach der Anmeldung ca. 20 Minuten im Wartezimmer gewartet. Die Behandlung durch Fr. Dr. Gretzinger war kompetent, wie
    immer. Falls es für nötig befunden wird, bekommt man Überweisung zum Facharzt zur weiteren Abklärung bzw. Weiterbehandlung. Bin bestens zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Notfallmedizin
    Schaffhauser Str. 25
    79865 Grafenhausen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07748/1211

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetentes Team
    Dr.Bohl hat sich viel Zeit genommen-bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Löffingen

In Löffingen gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Löffingen bewertet.
Löffingen hat 7.657 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 7657 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Löffingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]