Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Villingen 74 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Villingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinderchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-3501

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden sehr freundlich und herzlich von Dr. Avraam Mastorakis begrüßt. Dabei wurden schnell und kompetent behandelt und sehr gut aufgekl
    ärt. Auch sein glaube an Gott sehr positiv und gut aufgefallen. Insgesamt top Leistung und wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/22056

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pfaff ist ein toller Arzt. Nach einer Krebserkrankung fühl ich mich bei ihm gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr und die Nachsor
    ge Untersuchung erfolgt immer gründlich. Die Wartezeiten sind unterschiedlich, mal wartet man eine Stunde, mal kommt man sofort dran. Seine Rezeptionsdamen sind bis auf wenige Ausnahmen alle sehr nett und freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 3
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/24614

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, erklärt ihre entscheidungen. Vertrauenswürdig.
    TrotzMeiner spritzen phobie , bin ich bei ihr 20 mal geimpft worden. Und i
    ch habe gut überlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 14
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/72213

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.
    Sehr kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/51931

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manfred Benzing ist einer der besten Hausärtze den ich kenne und auch als Mensch top! er ist nicht nur mein Hausarzt sondern auch Vertrauens
    person zugleich. jemand wo man sich als Mensch fühlt und sich auch wegen nichts schämen braucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürkstr. 87
    78054 Villingen
    Telefon: 07720/33367

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einwandfrei,Arzt geht sehr intensiv auf Patienten ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenring 40
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/994423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und gefühlvoll, gute Erklärung, offene Wahrnehmung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßburger Str. 12
    78052 Villingen, Marbach
    Telefon: 07721/4222

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Diagnose und Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf Rinelen 21
    78056 Villingen
    Telefon: 07720/7084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut. Doktor Bäuerle ist ein Arzt von Gott,ich bin schon seit 6 jahr bei ihn..

    Mein Namme: Eruslankin Alexej...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/24689

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz enorm hoher Arbeitsbelastung von Dr. Meyen und den Arzthelferinnen hatte ich nicht den Eindruck, dass Zeitdruck eine Rolle spielt. Dr.
    Meyen nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr kompetent. Bin seit Eröffnung der Praxis vor Jahren dort Patientin und war immer zufrieden, trotz vielfältiger gesundheitlicher Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschbergstr. 22
    78054 Villingen
    Telefon: 07720/35115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte, sehr nettes Personal. Kurze Wartezeit da keine Termin notwendig sind.
    Bin rundum zufrieden:-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 6
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/2969990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tolle, (schöne) freundliche Ärztin (Frau)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Romäusring 27
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/25099

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnt die Praxis gut finden. Es wurde mir sogar bei der Terminvereinbarung als ich nachfragte gut erklärt. Da es in der Praxis sehr voll
    war, musste ich ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen. Da das Personal sehr höflich, freundlich und hilfsbereit ist, war dies kein Problem. Der Arzt ist sehr freundlich.
    Er hat mich gründlich untersucht und erst nachdem er alle Ergebnisse zusammen hatte, wurde mir alles genau erklärt und die Therapie eingeleitet. Fühlte mich gut aufgehoben und als Patient ernst genommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Herdstr. 5
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/24831

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und aufmerksam. Bin vollstens zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vöhrenbacher Str. 4
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/508704

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich eine der besten Ärztinnen im Umkreis. Fühle mich sehr wohl dort.
    Es passt alles!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bickeberg 6
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/51864

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Aerztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/53200

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Dr. Köster ist freundlich, kommt sehr gut mit Kindern aus und erklärte uns die Diagnose unserer Tochter so dass wir
    es als Laien sofort verstehen konnten. Die Helferinen sind ebenfalls freundlich, schnell und kompetent.
    Herr Dr. Köster und sein Team genießen unser vollstes Vertrauen in jeder Hinsicht.
    Klare positive Empfehlung von unserer Seite als Eltern.
    Wir sind froh solch eine Praxis in Villingen zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Waldstr. 27
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/8786500

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Hausärztin, hat alle Notwendigkeiten immer im Blick und erinnert auch (Impfen, Check-ups, etc.). Nimmt sich Zeit für Gespräche, üb
    erweist an Fachärzte bei Notwendigkeit, summa summarum: gute Rundumversorgung.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/930

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fränkle ist sehr einfühlsam und freundlich und geht auf jeden Patienten ein

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarlandstr. 23
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/24746

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superarzt, die ganze Familie ist bei ihm! Er nimmt sich wirklich immer Zeit für die Patienten, meine inzwischen Erwachsene Kinder sind von i
    hm begeistert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf Rinelen 21
    78056 Villingen
    Telefon: 07720/7084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist der beste Artzt in Vs.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/24689

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut. Der Arzt hatte immer ein offenes Ohr und hört der auch zu.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Str. 19
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/25740
    Mobiltelefon: 01713682241

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sowohl Dr. Bothmer als auch Dr. Suprunov sind wunderbare Ärzte die sich wirklich um ihre Patienten kümmern.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Str. 8
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/9912260

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau P. ist eine sehr herzliche und einfühlsame Therapeutin und man fühlt sich gut in der Therapie aufgehoben. Allerdings bringt sie, wenn e
    s um gewisse Themen geht, nicht so viel Fachwissen mit. Bei meiner Angststörung konnte mir sie leider wenig weiterhelfen, sie bot mir keine Methoden an, wie ich damit umgehen konnte. Meine traumatischen Erfahrungen konnte ich mit ihrer Hilfe jedoch gut verarbeiten. In jedem Fall merkt man, dass Sie Ihre Arbeit mit viel Herzblut ausübt und das kann man nicht von jedem Psychologen/Psychiater behaupten. Man muss aber Geduld mitbringen, leider muss man einiges mehrfach erzählen, weil es vergessen wurde. Im Großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit meiner Therapie bei Frau P., man merkt es sitzt eben ein Mensch vor einem und kein abgebrühter Arzt.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Muslen 11
    78054 Villingen, Schwenningen
    Telefon: 07720/810962

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Röntgen Nur EEg

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dauchinger Str. 31
    78056 Villingen
    Telefon: 07720/34455

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in meine 2 Schwnagerschaften bei Dr.Wir behandeln lassen. Super Arzt meine Kinder sind wohl auf zur Welt gekommen. Auch wenn e
    s andere gesundheitliche Probleme gibt hat er stets ein Ohr.
    Mit der Mitarbeiterin Auch super freundlich.
    Ich bin jetzt schon 8 Jahre bei ihm und werde ihn nicht wechseln .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/22056

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, sehr gute Diagnostik und Beratung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Carlo-Schmid-Str. 7/9
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/6992307

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rockwell-Kollmann ist distanziert, aber aufmerksam und agiert m.E. auf diese Weise optimal, um einerseits den Patienten ans Erzählen her
    anzuführen, lässt aber auch erkennen, wie er Dinge aus seiner Sicht bewertet. Ich kann die zuvor geäußerten Probleme nicht nachvollziehen, er ist weder überheblich noch hört er nicht zu. Aus meiner Erfahrung heraus hört er sehr gut zu und hakt nach, ergründet auch Aspekte, die auf den ersten Blick nicht klar wurden. Unterm Strich stellt er aus meiner Sicht die richtigen Fragen, wenn man sich ihm öffnet und ehrlich zu sich selbst ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Niedere Str. 44
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/989900

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Normale kompetente frauenärztin.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Dauchinger Str. 20
    78056 Villingen
    Telefon: 07720/4033

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Villingen

In Villingen gibt es 74 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Villingen bewertet.
Villingen hat 81.022 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1095 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Villingen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Villingen beträgt 12,9 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Villingen beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schwenningen
  • Marbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]