Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in March 5 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in March

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Böcklerstr. 5
    79110 Freiburg, West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0761/88182059

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Angagement von Frau Maurer, ich kann diese Ärztin sehr weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wirthstr. 9
    79110 Freiburg, West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0176/19009606

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ABSOLUT Positiv!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4
    79268 Bötzingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07663/6409

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Konnte gleich vorbei kommen. In Gemeinschaftspraxis Dr. Weinhold. Fühle mich da sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 7
    79276 Reute
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07641/4006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis habe ich generell bzw. allgemein als freundlich, die Terminvergabe und Wartezeiten kurz genug.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4
    79268 Bötzingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07663/949292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3
    79224 Umkirch
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07665/5464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender und menschlicher Arzt; nettes Team !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottenheimer Str. 14
    79268 Bötzingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07663/700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zufrieden war schon bei den Eltern

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgtalstr. 4
    79356 Eichstetten
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07663/93340

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Maaßen ist stets freundlich, man wird ernst genommen und Sie begegnet einem auf Augenhöhe, wie eine gute Freundin. Sie geh auf eine
    n ein, nimmt auch patienteneigene Vorschläge auf und ergänzt oder hinterfragt sie sachlich freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut behandelt.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auwaldstr. 90
    79110 Freiburg, West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0761/131432

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir macht der Arzt einen nicht so kompetenten Eindruck.Mir wurde noch nie der Blutdruck gemessen, obwohl ich ein Hochdruckpatient bin.Ein EK
    G wurde auch noch nie gemacht.Ich fühle mich nicht gut aufgehoben.Ausserdem wirkt die Praxis sehr steril, die Mitarbeiterin ist zwar halbwegs freundlich, spricht aber zu viel russisch mit den anderen Patienten.Sind nur bedingt empfehlenswert.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wirthstr. 7 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0761/131516

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Dr. Fressle schon seit einigen Jahren als Kinderarzt und sind sehr zufrieden. Er ist aufmerksam zu den Kindern, freundlich und seh
    r kompetent. Einen Vergleich zu den anderen Kinderärzten durften wir in seinem Urlaub erleben und wollen auf gar keinen Fall tauschen!
    Da wir selber zu denen Eltern zählen, die ihre Kinder mit möglichst wenig Medikamente vollstopfen wollen, sind wir mit Dr. Fressle auf derselben Wellenlänge. Unsere Kinder lieben ihn auch. Was will man mehr?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 21
    79356 Eichstetten
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07663/4633

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles verlief unkompliziert, ich war schon mehrfach da und war jedesmal sehr zufrieden. Das Gespräch war persönlich, Empathie war sofort da.
    Freundliches Personal, schnellste Terminvergabe. Ich fühle mich dort gut aufgehoben
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hugstetter Str. 4
    79224 Umkirch
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07665/5020280

    Allgemeinmediziner
  • Anästhesiologie, Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0761/7676780

    Anästhesistin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 21
    79356 Eichstetten
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07663/1203

    Kinderarzt
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 21
    79356 Eichstetten
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07663/1203

    Kinderärztin
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelweg 12
    79224 Umkirch
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07665/9479535

    Psychosomatikerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuhrmannsgasse 1
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07665/9382030

    Allgemeinmedizinerin, Heilpraktikerin
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wirthstr. 9
    79110 Freiburg, West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0761/15187890

    Anästhesist
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auwaldstr. 1
    79110 Freiburg, West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0761/16226

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßweg 2
    79224 Umkirch
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07665/8462

    Kinderärztin
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuhrmannsgasse 2
    79108 Freiburg, Hochdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07665/95555

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldbergstr. 3
    79224 Umkirch
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07665/7791

    Frauenärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hinter den Eichen 1
    79276 Reute
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07641/42545

    Kinderärztin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Neonatologie
    Hinter den Eichen 1
    79276 Reute
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07641/42545

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuhrmannsgasse 1
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07665/9382030

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in March

In March gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in March bewertet.
March hat 8.754 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1751 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in March beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in March beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in March beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hugstetten
  • Holzhausen
  • Buchheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]