Ärzte in Heroldstatt 1 Treffer

Arzt in Heroldstatt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Berg 11
    72535 Heroldstatt, Sontheim
    Telefon: 07389/661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr Freundlich und hilfsbereit, sie geben immer 110%
    Sie sollten denoch versuchen ein wenig gelassener zu sein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Auf der Bleiche 3
    89150 Laichingen, Feldstetten
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07333/210590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich Ärztin die sich auch ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt und keine „Ferndiagnose“ über den Schreibtisch hin we
    g stellt.
    Ärztin erkennt auch schnell den Ernst der Lage und kümmert sich persönlich um einen Termin beim Facharzt wo man sonst lange Wartezeiten auf einen Termin hätte.
    Auch wenn das Praxisinventar nicht mehr auf dem neuesten Stand ist ist alles vollkommen Funktionsfähig und daher auch ausreichend und hat keinen Einfluss auf die Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Piotr Pracki, Schelklingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 20
    89601 Schelklingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07394/1754

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Junger, kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt!
    Sehr netter Arzt bei dem man sich gut aufgehoben und ernst genommen fühlt. Gibt sich viel Müh
    e, hört zu und stellt Fragen. Für mich hat er sich bisher immer sehr viel Zeit genommen und mir auch medizinische Zusammenhänge verständlich erklärt. Dr. Pracki gehört nicht zu den Ärzten die einem gleich viele Medikamente aufschreiben, sondern ist damit eher zurückhaltend wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
    Als ich einmal mit meiner 3 jährigen Tochter bei Ihm war, war er auch zu ihr unheimlich nett und souverän im Umgang mit ihr und ich habe mich auch in dieser Situation sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchenweg 15
    89180 Berghülen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07344/3737

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und kompetente Mitarbeiterinnen, sowie einen unglaublich professionelle Ärztin die immer ein offenes Ohr hat und man sich
    zu jederzeit ernstgenommen fühlt.
    Wir haben großes Glück so eine tolle Praxis im Ort zu haben. Danke an das ganze Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hinter Alenberg 3
    89150 Laichingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07333/9693-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team sehr nett. Wartezeit völlig in Ordnung. Habe sofort Krankengymnastik bekommen, muss auch regelmäßig zur Kontrolle. Ich fühle
    mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte
    Hinter Alenberg 21
    89150 Laichingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07333/5515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte
    Drosselweg 6
    89188 Merklingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07337/922126

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame, freundliche und empathische Ärztin, die wirkliches Interesse am Patienten hat; behandelt tatsächliches Thema; findet das geeig
    nete homöopathische Mittel; testet dieses auch aus; fair und transparent im Umgang mit Patienten. Sie gibt umfassende Hilfestellungen und Tipps fürs Alltagsleben aus Ihrem Erfahrungsschatz verständlich und auch umsetzbar weiter. Diese haben mir sehr geholfen.
    Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen; meine Beschwerden, mit denen ich seit Jahren schulmedizinisch feststecke, haben sich langsam und stetig wesentlich gebessert; Ich habe mich sehr gut verstanden und auch während der Behandlung sehr wohl gefühlt.
    Ein herzliches Dankeschön von dieser Seite
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Suchtmedizin, Tauchmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Betriebsmedizin
    Marktstr. 20
    89601 Schelklingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07394/1754

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man ist bei Ihm in guten Hände. Fachliches Wissen und Umgang mit der Person einmalig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Diabetologie, Gastroenterologie
    Bergstr. 2
    89143 Blaubeuren
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07344/919191

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weite Str. 4
    89150 Laichingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07333/9541017

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Feldstetter Str. 64
    89150 Laichingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07333/9668-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohe Kompetenz, sehr menschlich, nimmt sich Zeit und hört zu

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 8
    72587 Römerstein, Zainingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07382/93830

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin patient bei frau dr. Gläser. Sie ist super nett , nimmt sich zeit und hat durch ihre diagnose mein leben gerettet. Personal ist über
    wiegend nett nur ob mit oder ohne hausarztvertrag ist die wartezeit zu lange. Ich habe einen hausarztvertrag. Schade ist das ein arbeiter morgens nicht gleich zum arzt kann und dann arbeiten da hausbesuche vorher sind. Als arbeiter muss man urlaub nehmen wenn man hin möchte. Auch wenn ich einen termin habe muß ich warten bis ich an der reihe bin , dann brauch keinen termin. Terminvereinbarung ist schlecht das haben die damen nicht im griff.
    Fazit : top ärzte , lange wartezeiten und termin sind umsonst da es nach der reihe geht. Wer zuerst kommt , kommt drann . Termin spielt keine rolle. Sollte man ändern.
    Ich gehe weiter hin weil die ärzte einfach sehr gut sind.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weiler Str. 12
    89143 Blaubeuren
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07344/922800

    Augenarzt
  • K
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bergstr. 2
    89143 Blaubeuren
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07344/919191

    Badearzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Sportmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Kirchstr. 1
    89150 Laichingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07333/922797

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Radstr. 3
    89150 Laichingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07333/5276

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Waldstr. 12
    72589 Westerheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07333/5524

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Platzgasse 1
    89150 Laichingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07333/922333

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Mahler-Weg 32
    89150 Laichingen, Machtolsheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07333/9539899
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Weiler Str. 41
    89143 Blaubeuren
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07344/8112

    Kinderarzt
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weiler Str. 12
    89143 Blaubeuren
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07344/922800

    Augenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldstetter Str. 64
    89150 Laichingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07333/9655-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Feldstetter Str. 64
    89150 Laichingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07333/96380

    Gastroenterologin
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bergstr. 2
    89143 Blaubeuren
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07344/919191
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Feldstetter Str. 64
    89150 Laichingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07344/922800

    Augenarzt
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Feldstetter Str. 64
    89150 Laichingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07333/9548551

    Urologe
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Feldstetter Str. 64
    89150 Laichingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07344/922800

    Augenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldstetter Str. 64
    89150 Laichingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07333/9655-0

    Frauenärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 2
    89601 Schelklingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07394/2339

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Am Sonnenrain 3
    89601 Schelklingen, Hausen o.U.
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 073949161090

    Allgemeinmediziner

Arzt in Heroldstatt

In Heroldstatt gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heroldstatt bewertet.
Heroldstatt hat 2.672 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Heroldstatt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heroldstatt beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heroldstatt beträgt 6 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sontheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]