Ärzte in Merklingen 3 Treffer

Arzt in Merklingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte
    Drosselweg 6
    89188 Merklingen
    Telefon: 07337/922126

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame, freundliche und empathische Ärztin, die wirkliches Interesse am Patienten hat; behandelt tatsächliches Thema; findet das geeig
    nete homöopathische Mittel; testet dieses auch aus; fair und transparent im Umgang mit Patienten. Sie gibt umfassende Hilfestellungen und Tipps fürs Alltagsleben aus Ihrem Erfahrungsschatz verständlich und auch umsetzbar weiter. Diese haben mir sehr geholfen.
    Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen; meine Beschwerden, mit denen ich seit Jahren schulmedizinisch feststecke, haben sich langsam und stetig wesentlich gebessert; Ich habe mich sehr gut verstanden und auch während der Behandlung sehr wohl gefühlt.
    Ein herzliches Dankeschön von dieser Seite
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Amselweg 1
    89188 Merklingen
    Telefon: 07337/922020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit sehr netten Mitarbeiter einschlieslich Frau Soria. Ich komme immer wieder gerne in die Praxis und empfehle uneingeschrän
    kt weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin
    Amselweg 1
    89188 Merklingen
    Telefon: 07337/922020

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchenweg 15
    89180 Berghülen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07344/3737

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und kompetente Mitarbeiterinnen, sowie einen unglaublich professionelle Ärztin die immer ein offenes Ohr hat und man sich
    zu jederzeit ernstgenommen fühlt.
    Wir haben großes Glück so eine tolle Praxis im Ort zu haben. Danke an das ganze Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulplatz 17
    89191 Nellingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07331/8061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Sportmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Kirchstr. 1
    89150 Laichingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07333/922797

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tulpenweg 6
    89191 Nellingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07337/497

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Tulpenweg 6
    89191 Nellingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07337/497

    Allgemeinmediziner
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Mahler-Weg 32
    89150 Laichingen, Machtolsheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07333/9539899

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Auf der Bleiche 3
    89150 Laichingen, Feldstetten
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07333/210590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich Ärztin die sich auch ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt und keine „Ferndiagnose“ über den Schreibtisch hin we
    g stellt.
    Ärztin erkennt auch schnell den Ernst der Lage und kümmert sich persönlich um einen Termin beim Facharzt wo man sonst lange Wartezeiten auf einen Termin hätte.
    Auch wenn das Praxisinventar nicht mehr auf dem neuesten Stand ist ist alles vollkommen Funktionsfähig und daher auch ausreichend und hat keinen Einfluss auf die Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hinter Alenberg 3
    89150 Laichingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07333/9693-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team sehr nett. Wartezeit völlig in Ordnung. Habe sofort Krankengymnastik bekommen, muss auch regelmäßig zur Kontrolle. Ich fühle
    mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte
    Hinter Alenberg 21
    89150 Laichingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07333/5515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Berg 11
    72535 Heroldstatt, Sontheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07389/661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr Freundlich und hilfsbereit, sie geben immer 110%
    Sie sollten denoch versuchen ein wenig gelassener zu sein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Am Tierstein 16
    73342 Bad Ditzenbach, Gosbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07335/2804

    Radiologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jettmar nahm sich ausreichend Zeit, beantwortete alle Fragen sehr kompetent und gab auch ausreichend Sicherheit.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Erlenweg 16
    89143 Blaubeuren, Asch
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0151/52588383

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit vielen Jahren Rückenprobleme. Auch schon einen Bandscheibenvorfall und mehrere kleine Bandscheibenvorwölbungen. Die Schmerzen
    dadurch waren mal stärker und mal schwächer aber immer da. Erst durch die Spritzen die mir Herr Dr. Appel nach der ausführlichen Untersuchung gegeben hatte, war ich Schmerz frei. Die nicht mehr intakte Bandscheibe spüre ich zwar bei manchen Bewegungen immer noch, aber ich nehme jetzt nicht mehr täglich Schmerzmittel, Herr Appel hat mich dann gleich bei einem Rückenprogramm eingeschrieben um das eigentliche Problem zu beheben. Nämlich meine schwache Rückenmuskulatur.
    Herr Appel nahm sich die nötige Zeit um mir meine Rückenprobleme und die dafür notwendigen Maßnahmen zu erklären. Konnte mir recht schnell helfen und war stets sehr freundlich. Auch als Kassenpatient fühlte ich mich bestens betreut.
    Das leidige Thema der Wartezeit finde ich hier gut gelöst. Denn ich warte lieber ohne festen Termin auch mal 3 Stunden (wobei, wenn man gleich zum Sprechstundenbeginn hin geht, ist es gar nicht so lange) wie 3 Monate bis man überhaupt mal einen Termin bekommt. Als Notfall in einer Terminpraxis muss man auch sehr lange warten.
    Ich habe in der Gemeinschaftspraxis Dr. Appel / Dr. Vogel genau die Chirugen bzw. Orthopäden gefunden, die ich schon so lange gesucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weite Str. 4
    89150 Laichingen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07333/9541017

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Feldstetter Str. 64
    89150 Laichingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07333/9668-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohe Kompetenz, sehr menschlich, nimmt sich Zeit und hört zu

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Kapellenweg 13
    73342 Bad Ditzenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07334/5621
  • R
    Praktische Ärzte, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kapellenweg 13
    73342 Bad Ditzenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07334/5621

    Badearzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Radstr. 3
    89150 Laichingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07333/5276

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Waldstr. 12
    72589 Westerheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07333/5524

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie, Sportmedizin
    Ditzenbacher Str. 33
    73326 Deggingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07334/4332

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Platzgasse 1
    89150 Laichingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07333/922333

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin
    Kurhausstr. 88
    73342 Bad Ditzenbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07334/76-0
  • X
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Kurhausstr. 88
    73342 Bad Ditzenbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07334/76-0

    Orthopädin, Rheumachirurgin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldstetter Str. 64
    89150 Laichingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07333/9655-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Feldstetter Str. 64
    89150 Laichingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07333/96380

    Gastroenterologin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Feldstetter Str. 64
    89150 Laichingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07344/922800

    Augenarzt
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Feldstetter Str. 64
    89150 Laichingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07333/9548551

    Urologe
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Feldstetter Str. 64
    89150 Laichingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07344/922800

    Augenärztin

Arzt in Merklingen

In Merklingen gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Merklingen bewertet.
Merklingen hat 1.871 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 624 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Merklingen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Merklingen beträgt 2,2 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Merklingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]