Allgemeinärzte in Merklingen 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Merklingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Amselweg 1
    89188 Merklingen
    Telefon: 07337/922020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit sehr netten Mitarbeiter einschlieslich Frau Soria. Ich komme immer wieder gerne in die Praxis und empfehle uneingeschrän
    kt weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin
    Amselweg 1
    89188 Merklingen
    Telefon: 07337/922020

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchenweg 15
    89180 Berghülen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07344/3737

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und kompetente Mitarbeiterinnen, sowie einen unglaublich professionelle Ärztin die immer ein offenes Ohr hat und man sich
    zu jederzeit ernstgenommen fühlt.
    Wir haben großes Glück so eine tolle Praxis im Ort zu haben. Danke an das ganze Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulplatz 17
    89191 Nellingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07331/8061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tulpenweg 6
    89191 Nellingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07337/497

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Tulpenweg 6
    89191 Nellingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07337/497

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Piotr Pracki, Schelklingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 20
    89601 Schelklingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07394/1754

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Junger, kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt!
    Sehr netter Arzt bei dem man sich gut aufgehoben und ernst genommen fühlt. Gibt sich viel Müh
    e, hört zu und stellt Fragen. Für mich hat er sich bisher immer sehr viel Zeit genommen und mir auch medizinische Zusammenhänge verständlich erklärt. Dr. Pracki gehört nicht zu den Ärzten die einem gleich viele Medikamente aufschreiben, sondern ist damit eher zurückhaltend wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
    Als ich einmal mit meiner 3 jährigen Tochter bei Ihm war, war er auch zu ihr unheimlich nett und souverän im Umgang mit ihr und ich habe mich auch in dieser Situation sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerd-Ulrich Maier, Süssen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin, Suchtmedizin, Tauchmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Schumannstr. 9
    73079 Süssen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07162/45085

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Maier und bin restlos zufrieden. Ich halte ihn für überaus kompetent und ich mag auch, dass
    er nicht ausschließlich die teuersten Arzneien verschreibt, sondern schon auch mal "alternative" Mittel. Mir hat er bisher sehr gut geholfen. Als mal ein "Notfall" eintrat, hat er sofort gehandelt. Gott sei Dank war es dann doch "harmlos" - aber man fühlt sich bei ihm in guten Händen.
    Wenn man mal 30 oder 40 Minuten im Wartezimmer, trotz Termin, warten muss, dann erklärt sich das gleich anschließend bei der eigenen Behandlung: er nimmt sich einfach die Zeit, den Patienten "aufzuklären" - und genau das hilft dem Betroffenen.
    Für mich der beste Hausarzt, den ich je hatte - und ich bin nicht mehr der Jüngste und habe schon viele Ortswechsel hinter mir.
    Dr. Maier ist unbedingt eine Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Frauer, Geislingen an der Steige, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eybstr. 16
    73312 Geislingen an der Steige
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07331/986841-0

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich kompetenter und korrekter Arzt, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 58
    89143 Blaubeuren
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07344/6180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team! Top Arzt! Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 59
    73329 Kuchen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07331/81268

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor hat mir sehr geholfen,wo andere Ärzte längst nicht mehr helfen wollten. Er hat mir geholfen wieder in die richtige Bahn zu komme
    n. Ich danke ihm vom ganzen Herzen!!!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kirchstr. 6
    89198 Westerstetten
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07348/5252

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Allgemeinärzte, oft längere Wartezeiten trotz Termin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jahnweg 5
    89160 Dornstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07348/22004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr freundliches Kollegium! Super Praxis…
    Zeitnahe Termine! Hier fühle ich mich wohl…:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Söflinger Str. 250
    89077 Ulm
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0731/381081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist kompetent und hat die Praxis gut organisiert. Außerdem merkt man, dass sie auch Lebenserfahrung hat und sich auch immer überlegt,
    wie man mit der Erkrankung und der Behandlung im konkreten Leben zurecht kommt. Eine richtig gute Hausärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Merklingen

In Merklingen gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Merklingen bewertet.
Merklingen hat 1.871 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 936 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Merklingen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Merklingen beträgt 1,2 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Merklingen beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]