Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Stegen 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Stegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenbergstr. 15
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0761/64949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hört zu, geht auf den Patienten ein und stellt keine vorschnellen Diagnosen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    79199 Kirchzarten
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 07661/980508

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patient seit Praxisbeginn, bisher stets zufrieden und gutes Vertrauensverhältnis .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizin
    Scheffelstr. 49 49
    79199 Kirchzarten
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 07661/39059970
    Mobiltelefon: 0152/38 93 83 92

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Offner unterstützte mich bei chronischen Schmerzen und akuten Schmerzen nach Operationen sehr kompetent, sodass ich mich schnell auf dem
    Weg der deutlichen Genesung befinde. Er ist nicht nur ein Experte im Schmerzmanagement, sondern weiß auch immer Ratschläge 'außerhalb' des Gebiets, sodass die Schmerztherapie rundum im Alltag aufgebaut werden kann. Als der erste Facharzt für Schmerztherapie hat er richtig zugehört die Schmerzen richtig deuten können und effektive Tipps geben können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    79256 Buchenbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07661/4420

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Hygieneärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist gründlich bei der Untersuchung, nimmt sich genug Zeit, freundlicher Umgang, sehr kompetent;

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 20
    79199 Kirchzarten
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07661/99030

    Frauenarzt, Urologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sauber und mit Stil ausgestattet. Wartezeit bei vereinbarten Terminen 5-10 Minuten. Das Personal ist freundlich. Manchmal kön
    nte sich der Arzt en wenig mehr Zeit nehmen. Ich denke, daß die Qualität der Behandlung nicht darunter leidet.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 48 b
    79199 Kirchzarten
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 07661/982430
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie
    Lindenbergstr. 12
    79199 Kirchzarten
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 07661/905497
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 20
    79199 Kirchzarten
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07661/62266

    Kinderärztin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Keltenring 11
    79199 Kirchzarten, Burg-Birkenhof
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07661/3487

    Allgemeinmediziner
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinhalde 25
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0761/6964081
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burger Str. 29
    79199 Kirchzarten
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 07661/6088

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Burger Str. 29
    79199 Kirchzarten
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 07661/6088

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 49
    79199 Kirchzarten
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 07661/3905978

    Kinderpsychiaterin
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschenhofweg 3
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0761/63484

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 21
    79199 Kirchzarten
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07661/99222
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Moosmattenstr. 23
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0761/63890

    Allgemeinmediziner
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 20
    79199 Kirchzarten
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07661/62266

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Nabil Kemih, Oberried, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 31
    79254 Oberried
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07661/2666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kemih ist ein Arzt mit Herz und Kompetenz , ein Arzt wie es nur noch selten gibt . Viel Zeit , noch mehr Einfühlvermögen sind bei ihm äuß
    erst wichtig ; der Patient wird ernst genommen !
    Gleiches gilt für seine Schwester Assia und für Fr.Dr. Marlies Kemih
    DANKE !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugstetter Str. 9
    79106 Freiburg, West
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0761/273427

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis. Arzt lebt seinen Beruf!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelbergerstr. 33
    79106 Freiburg, West
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0761/277881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Müller ist sehr kompetent und sehr freundlich. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm. Er geht auf die Anliegen seiner Patienten ein, nimmt s
    ich Zeit auch wenn viel los ist und hört zu. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Praxis ist auch mit den Öffentlichen gut zu erreichen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0761/2855701

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte!!!!
    Ein sehr rücksichtsvolles und schnelles arbeiten mit dem Patinten auch von den MTA's,keine lange Wartezeiten!Vor
    allen Dingen wird man ernst genommen und nicht in die Schiene Psycho gesteckt!!!
    Sehr zufrieden obwohl wir für mich das passende Medikament noch nicht gefunden haben aber ich vertraue sehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bundesstr. 80
    79194 Gundelfingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0761/55623555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Beste, was mir passieren konnte....

    Ich habe schon einige Ärzte in meinem Leben, in Folge chronischer Krankheiten, erleben dürfen od
    er auch müssen….
    Ich weiß also schon relativ genau, wovon ich rede.
    Ein Vertrauensverhältnis wie mit Frau Dr. van Vugt-Bleif habe ich bislang noch nie aufbauen können, auch nicht mit dem Vorgänger-Hausarzt, wo ich ebenfalls viele Jahre in Behandlung war, der aber bedingt durch meinem Umzug nicht mehr als HA in Frage kam. Ich bin jetzt absolut begeistert und der Meinung: Besser geht nicht!

    Sie sieht immer den Patienten als Gesamtes mit dem dazugehörigen Umfeld, bzw. nie nur: aha da ist das Problem, ok Rezept, fertig und tschüss…

    Es gibt Hilfestellung für alle Bereiche, es werden auch schon mal Kollegen angerufen, wenn etwas nicht funktioniert, um nachzuhaken, was da los ist. Eine Ärztin, die absolut motiviert und auch engagiert ist und sich weder einschüchtern noch aus der Ruhe bringen lässt, auch nicht durch die Unfähigkeit anderer.

    Es wird auch hinterfragt, ob es eine Verbesserung oder Veränderung gegeben hat, bei Themen, die z. B. das soziale Umfeld betroffen haben, weil es sie wirklich interessiert!
    Frau Dr. van Vugt-Bleif ist immer freundlich und selbstverständlich sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit, trifft aber schnell den Punkt und die richtigen Diagnosen. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Frau Dr. van Vugt-Bleif ist jederzeit ansprechbar, egal wie voll das Wartezimmer ist. Wenn man in Ihrem Sprechzimmer, bzw. Behandlungsraum ist, ist alles andere ausgeblendet und es geht dann nur um das, was mich betrifft, bzw. warum ich dort bin. Auch wenn bei geplanten Untersuchungen etwas „Unerwartetes“ auftritt und es dadurch viel länger dauert, als ursprünglich vorgesehen.
    Es werden immer alle Fragen beantwortet und wenn es etwas zu erläutern gibt, dann wird es so erläutert, dass ich es auch ohne Medizinstudium -verstehen kann.

    Sehr gerne kann ich Frau Dr. van Vugt-Bleif mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Ich hoffe mit meiner Bewertung, anderen Patienten die Entscheidung einfacher zu machen, die einen Hausarzt suchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schusterstr. 30-32
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0761/33500

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Ideal eines Arztes!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizin
    Konradstr. 8 a
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0761/796911

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin nettes freundliches Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Silberbachstr. 28
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0761/73363

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, konsequent, exakt und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rempartstr. 11
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0761/22788

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Mensch er sagt verständlich und deutlich was Sache ist und wenn was unklar ist oder er sich nicht 100 Prozent sicher ist übe
    rweist er sofort zum Experten weiter hier wird nicht lange rum experimentiert. Hier ist man noch Patient und Mensch selten einen so fürsorglichen Arzt gesehen wo sich noch Zeit nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberlinden 1
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0761/30044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe, rücksichtsvolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und wo man gerne mal länger im Wartebereich wartet. Sie klärt einen sachlich und ein
    fühlsam auf und gibt mir als Patientin das Gefühl eine Ärztin des Vertrauens vor mir zu haben. Würde Sie jedem, der eine Gynäkologin sucht , empfehlen.
    Einziges Manko , dass ich geben kann ist das die Praxis nur per Treppe erreichbar ist und mir Rollstuhlfahrer/innen leid tun.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0761/502230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Weiß in jeglichen Belangen die richtige Entscheidung zu treffen
    - Überaus kompetent in nicht nur der Allgemeinmedizin
    - Engagiert sich w
    irklich erheblich für seine Patienten
    - Menschlich gesehen 1A-Doc

    Meiner Meinung nach findet man so einen Spitzendoc heute nur noch sehr selten.
    Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Stegen

In Stegen gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Stegen bewertet.
Stegen hat 4.311 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2156 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Stegen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Stegen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Stegen beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]