Sportmediziner in Altensteig 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Altensteig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 25
    72213 Altensteig
    Telefon: 07453/7088

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo liebe Bewertungsleser,
    an dieser Stelle kann ich allen Dr. Berenfeld + Team absolut weiterempfehlen, seit nunmehr fast 10 Jahren kom
    me ich bei Problemen die der Haus-/Facharzt nicht lösen kann, zu Dr. Berenfeld.
    Er hat immer ein offenes Ohr und einen Plan wie er mich wieder Fit bekommt.
    Deshalb ein dickes kompliment, großes Lob und Dankeschön an Dr. Berenfeld.
    Mit freundlichen Grüße
    Sascha Krammer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Sportmedizin
    Waldachstr. 3
    72202 Nagold
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07452/3955

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte wahnsinns Schmerzen im Ischias. Ich konnte kaum noch gehen oder sitzen. Dr. Seeger zieht drei Mal am Bein und setzt eine Spritze. Perf
    ekt!! Konnte gleich am nächsten Tag die Hecke schneiden ;-)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Inselstr. 1
    72202 Nagold
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07452/8849437

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Leinweber ist die einzigste Ärztin, die ich von Herzen weiter empfehlen kann. Sie ist so menschlich und verständnisvoll. Sie nimmt sich
    so viel Zeit und zeigt immer Verständnis. Ich fühl mich extrem wohl bei ihr als Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Leonhardstr. 23
    72202 Nagold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07452/5566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent. Es wurde für mein Knie die bestmögliche Behandlung ausgesucht. Die OP lief problemlos. Herr Dr. Dalheimer kam nach der OP no
    ch mehrmals im Zimmer vorbei um sich zu erkundigen wie es mir geht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Altensteiger Str. 26
    72226 Simmersfeld
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07484/466
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07452/961
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Herrenberger Str. 9
    72202 Nagold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07452/2230

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Herrenberger Str. 9
    72202 Nagold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07452/2230

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Eduard-Conz-Str. 6
    75365 Calw
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07051/140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Nebe ist ein sehr netter Arzt, hat mir links eine neue hüfte eigesetzt. kann ihn nur loben und als chiurg mit gutem gewissen weiter empfe
    hlen. sitz der hüfte sehrgut kaum nooh schmerzen nach 7 wochen. kann schon gut laufen und möchte ihm hiermit nochmals ein dankeschön und ein vergeltsgott sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 13
    71083 Herrenberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07032/24474

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent nett alles verständlich erklärt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Uhlandstr. 5
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07081/1377

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Lauterbach sehr sehr zufrieden!
    Seine ärztliche Kunst ist nur weiter zu empfehlen.
    Herr Dr. Lauterbach ist sehr me
    nschlich und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Flugmedizin
    Tübinger Str. 31 a
    71083 Herrenberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07032/6011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schroth ist ein älterer Arzt, der sehr erfahren ist. Er hält einem auch keine Medikamente vor, um eventuell sein Budget zu schonen. Anti
    biotika werden verschrieben, wenn es ihrer Bedarf. Hier wird nicht an der falschen Stelle gespart. Dr. Schroth kann manchmal etwas harsch wirken, was ihn andererseits aber sehr menschlich macht.
    Das Personal ist sehr freundlich, Termine bekommt man noch am selben Tag. Die Wartezeit ist in der Regel ca. 30 Min. und liegt damit wohl in einem üblichen und erträglichem Mittel.
    Empfehlen kann ich Dr. Schroth dennoch nicht, da er wohl über kurz oder lang seinen Praxisbetrieb herunter fahren wird. Er nimmt, glaube ich, auch deswegen keine neuen Patienten mehr auf. Also besser nach einem anderen Arzt sich umschauen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gänsbergring 100
    71083 Herrenberg, Gültstein
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07032/72061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super. Wenn notwendig gehe ich immer gerne in die Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Burgstall 9
    72160 Horb
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07451/6241919

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Behandlung in meinem Sonderfall

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Spitalgasse 20
    71083 Herrenberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07032/6688

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Walker und das Team sind sehr freundlich und kompetent.
    Als Arzt hat er sowohl mir als auch meiner Tochter stets sehr freundlich w
    eiter geholfen.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Will hinein hören in die Thematik und das gesamte Bild erfassen.
    Mir ist noch nie ein Arzt begegnet, der sich so von Herzen freut, wenn es seinem Patienten aufgrund seiner
    Arbeit besser geht. Wenn Sie in seine Arztpraxis kommen, werden Sie anhand verschiedener Zertifikate an den Wänden selber sehen wie sehr er sich stets weiter bildet und welche Meilensteine er in seinem Leben bereits gemeistert hat. Dies ist ein Mensch, der sein ganzes Leben an sich hart arbeitet um für andere sein Bestes geben zu können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Uhlandstr. 5
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07081/1377

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren habe ich ständig Blockaden und Probleme mit der Wirbelsäule bzw. Hüfte.Zum Glück hatte ich eine gute Heilpraktikerin in der Nähe
    .Leider wurde diese schwer krank,sodaß ich mich nach jemanden anderen umsehen mußte. Ich habe wirklich mehrere Therapeuten und Ärzte probiert-aber leider keine gefunden die mir helfen konnten.Immer bekam ich zu hören ich benötigte dringend eine neue Hüfte und hochdosiert Schmerzmittel.Damit war ich aber nicht zufrieden. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade mal 40 Jahre.Durch einen Berich im Orthopress Heft kam ich nach Bad Wildbad.Mittlerweile konnte ich schon nicht mehr auf der linken Seite liegen.Ich hatte 2 Termine -fühlte mich aber gleich nach dem ersten wieder wohler.Danach entschloß ich mich zu einer 5Tage Intensiv Behandlung.Selbst meine Physiotherapeutin war danach hoch erfreut zu sehen das ich mein linkes Bein wieder viel besser benutzen und bewegen konnte.Sicher ist es nicht für jeden geeignet-aber ich bin der Meihnung es soll jeder für sich entscheiden.Das man das lösen der Blockaden nicht merkt,finde ich persönlich recht angenehm.Ich habe schon andere Erfahrungen gemacht.Meine deutlich bessere Hüftfreiheit in der Bewegung bestättigt mir den Erfolg danach.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Vollmaringer Weg 4
    72184 Eutingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07459/91273

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde immer mit fachlicher Kompetenz behandel und auch bei kleineren Blezuren
    wurde sich aurreichend Zeit genommen.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Freudenstädter Str. 36
    72270 Baiersbronn
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07442/1809018

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, gut, freundlich -> richtige Hilfe zu richtigen Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 28
    72296 Schopfloch
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07443/91550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Dr. Soika sind sehr kompetente und freundliche Ärzte. Ich bin seit Jahren in Behandlung beider Ärzte und bin sehr zufrieden! B
    ei Beschwerden, bei denen keine Ursache gefunden wurde, bekam ich sofort eine Überweisung zum Facharzt. Einziges Manko sind die langen Wartezeiten im Wartezimmer. Sonst kann ich beide unbedingt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 16
    75365 Calw
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07051/2410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wilhelmstr. 7
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07081/8682

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Gutermannstr. 7
    72160 Horb
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07451/6734

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Eduard-Conz-Str. 6
    75365 Calw
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07051/140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Intensivmedizin
    Karl-von-Hahn-Str. 120
    72250 Freudenstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07441/540

    Intensivmediziner
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Uhlandstr. 5
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07081/1377

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 22
    75365 Calw, Stammheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07051/1549112

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Wald 1
    72178 Waldachtal, Lützenhardt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07443/27-0

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-von-Hahn-Str. 120
    72250 Freudenstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07441/924500

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 18
    72280 Dornstetten
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07443/2863423

    Allgemeinmediziner

Arzt / Sportmediziner in Altensteig

In Altensteig gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Altensteig bewertet.
Altensteig hat 10.846 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 10846 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Altensteig beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Altensteig beträgt 3,7 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Altensteig beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]