Röntgen Ärzte in Denzlingen 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Denzlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Ferdinand-Porsche-Str. 4
    79211 Denzlingen
    Telefon: 07666/94490

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Milchhofstr. 1 b
    79312 Emmendingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07641/6364

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Milchhofstr. 1 b
    79312 Emmendingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07641/6364

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kenne den Herrn Dr . Carl seit Sommer 2007 !! Bekomme von Ihm alle 6 Monate Botox in die Blase gespritzt damit ich dicht bin !! von 2007 bis
    2011 im Krankenhaus Emmendingen alle 6 Monate ! 48 Stunden Aufenthalt wegen der Abrechnung mit der AOK und ab April 2012 in der neuen Praxis in der Milchhofstrasse 1 b in 79312 Emmendingen ambulant !! Dauer der Behandlung etwa 20 bis 25 Minuten !! Ganz helle Praxis Räume seit 2012 !! Alles sehr modern und grosszügig gestaltet !
    Der Herr Dr . Carl ist ein sehr kompetenter und freudlicher Urologe !! Immer gut gelaunt und fröhlich !!
    Ich kann jedem den Herrn Dr . Carl nur empfehlen in seiner Obhut sind sie sicher gut aufgehoben und es wird ihne geholfen rund um Urologische Probleme ! Ich kann nur die beste Bewertung abgeben !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Milchhofstr. 1 b
    79312 Emmendingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07641/6364

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Umgang, gute Beratung, kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Gewerbestr. 75
    79194 Gundelfingen, Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0761/580058

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gerlach berät ausführlich und kompetent, er geht auf Patientenfragen ein und nimmt sich ausreichend Zeit. Er strahlt eine Ruhe aus und h
    at hervorragend behandelt. Es herrscht ein angenehmer und freundlicher Umgangston in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Platanenweg 7
    79312 Emmendingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07641/51122

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einach begeistert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Platanenweg 7
    79312 Emmendingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07641/6688

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine beiden Hüftprothesen von Dr. Temme erhalten und bin mehr als zufrieden!! Sogar meinen Beckenschiefstand hat er bestens ausge
    glichen bekommen...Ich habe durch seine Arbeit wieder Lebensqualität gewonnen!! TOP...TOP...TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Alte Bundesstr. 80
    79194 Gundelfingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0761/581222

    HNO Ärztin
  • I
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Milchhofstr. 1 b
    79312 Emmendingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07641/570797

    Radiologe, Neuroradiolog

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schusterstr. 30-32
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0761/33500

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Ideal eines Arztes!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Zollhallenstr. 4
    79106 Freiburg, Nord
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0761/1564820

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch war die Praxis gut zu erreichen, habe sehr schnell einen Termin bekommen. Es waren alle sehr bemüht und super freundlich.
    Die P
    raxis ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07641/4546700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich in sehr guten Händen befunden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 1
    79183 Waldkirch
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07681/4748540

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen meiner allerersten OP bei Frau Dr. Jaschke und Herr Dr. Jaschke.
    Bei Ihnen war ich rundum mehr als zufrieden. Alles lief 'wie
    am Schnürchen'.
    Die Planung lief gut, das Team war freundlich und hilfsbereit und die Ärzte echte Profis.
    Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt.
    Falls ich jeder wieder die Hilfe von Chirurgen benötige gehe ich sofort zu den Dres. Jaschke und ihrem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07641/454-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, vertrauenswürdig, professionnel, symphatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Güterhallenstr. 9
    79106 Freiburg, Nord
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0761/88783979

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch nach dem Wechsel in die neue Praxis hat sich an meiner Bewertung nichts geändert. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden. Der Dr. nimm
    t sich Zeit und ist bemüht die Probleme dem Patienten in einer für ihn verständlichen Weise zu erklären (nicht bei jedem Arzt so), behandelt wird nach der Notwendigkeit, überflüssiges konnte ich nicht feststellen. Grosse Praxis, sehr angenehm da nicht eng (ok, mag nicht jedem gefallen). Wir fahren über 20km um uns dort behandeln zu lassen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0761/2023034

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir fehlten im Oberkiefer schon fast alle Zähne und ich hatte eine ältere Teleskop-Prothese. Prof. Stoll hat mir 4 Keramik-Implantate gesetz
    t, da ich mit Metall im Körper schon negative Erfahrungen hatte. Bis zur Fertigstellung der neuen Teleskop-Prothese konnte ich noch meine alte tragen, hatte also nie Probleme beim Essen. Nun habe ich im Oberkiefer nur noch einen eigenen Zahn und eine perfekt sitzende und toll aussehende Prothese. Ich kam auf Empfehlung eines Freundes zu Prof. Dr. Stoll und kann diesen Fachmann und sein Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Ambulante Operationen
    Stühlingerstr. 24
    79106 Freiburg, West
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0761/38800-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Kollegin. Kann Frau Dr. Mörder nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Zollhallenstr. 4
    79106 Freiburg, Nord
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0761/1564820

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam eine schnelle Untersuchung und eine sehr gute Erklärung zu meiner Erkrankung. Danke schön.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Wirthstr. 9
    79110 Freiburg, West
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0761/8884040

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich fachlich und menschlich sehr gut versorgt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 28
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0761/38565-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, zuvorkommener Arzt mit viel Erfahrung und gutem Fachwissen, der einen sehr informativ berät. Ich bin sehr zufrieden u
    nd würde ihn stets weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Günterstalstr. 11-13
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0761/452580

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich - kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Landvogtei 6/1
    79312 Emmendingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07641/2008

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1.Termin war nicht direkt ein Termin sondern die offene Sprechstunde immer Vormittags. Natürlich mit Wartezeit, aber noch erträglich mit 90
    Minuten.
    Darauf gab es eine Überweisung zum Ultraschall um genau abzuklären was für ein „Knubbelig“ da auf/in der Haut heranwächst.
    Dann Termin in der Praxis mit Besprechung der weiteren Vorgehensweise.
    Nebenan in die Klinik zur Terminvereinbarung und Aufklärungsgespräch mit Anästhesisten.
    Eine Woche darauf Op eines Atheroms unter Vollnarkose in der Klinik am Tor neben der Chirurgen-Praxis.

    Chirurgie Praxis Team trotz großem Andrang nett und zuvorkommend.
    Dasselbe in der Klinik am Tor, keine Grossklinik Atmosphäre sondern klein und freundlich.
    Bin rundum zufrieden, meine Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedhofstr. 6
    79183 Waldkirch
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07681/8822

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde als Schmerzpatient eingeschoben, obwohl eigentlich kein Termin mehr frei war. Kompetenzen in allen Bereichen. Sehr nettes Team. Praxis
    kann nur empfohlen werden.
    Noch ein Hinweis: wenn eine sehr große Beeinträchtigung vorliegt, kann nicht erwartet werden, dass der Arzt Wunder vollbringen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Röntgendiagnostik
    Wirthstr. 11 c
    79110 Freiburg, West
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0761/386870

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zufrieden! Dr. M. Beantwortet alle fragen ausführlich, hakt nach, ob alles verstanden; ob noch andere FRagen auftauchen....Er vermit
    telt NIE dan Eindruck in Zeitdrick zu sein!!!!
    Ich bin der einzige Patient und ich bin jetzt am Wichtigsten. Toll!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0761/1506640

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Eisenbahnstr. 68
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0761/2924666

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dr. Schäffer war sehr freundlich und ruhig in seiner Art. Er erklärte mir alles ganz genau was er tat. Ich war durch seine ruhige Art au
    ch sehr entspannt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwarzwaldstr. 78 b
    79117 Freiburg, Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0761/59011550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Künstliches Hüftgelenk TEP li., konnte nach OP sofort aufstehen u. Zum WC gehen.invasive OP, kleiner Schnitt Oberchenkel zur Leiste hin.Top
    Ergebnis, keine Schmerzen ,sofort gutes Gehen.gpp
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Kaiser-Joseph-Str. 170
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0761/32380

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Knieproblemen in die Praxis. Herr Dr. Exner konnte mich innerhalb 6 Wochen Behandlung schmerzfrei stellen. Über die Behandlungss
    chritte wurde ich sehr gut aufgeklärt. Er gab mir auch tolle Tipps, die mir sehr halfen. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Sein Praxisteam ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.

    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Schiffstr. 9
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0761/35933

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rüdiger macht einen überaus kompetenten Eindruck und nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, beantwortet alle Fragen und hat eine seh
    r persönliche und dem Patienten zugewandte Art; ein Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben und bestens betreut fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bertoldstr. 31
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0761/286200

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 15 Jahren sehr zufrieden.
    Herr Dr. Morgenthaler tut alles was möglich ist.
    Seine Witze finde ich gut und drückt seine p
    ositive Grundhaltung aus, deswegen ist er kein arroganter Arzt. Das Team ist meistens sehr freundlich und wenn mal ausnahmsweise nicht, das sind Menschen und keine Maschinen und manchmal überlastet wie in jeder Praxis. Meine Behandlung als chronischer Schmerzpatient stößt trotz Verbesserung der Symptome an Grenzen, so dass ich mir ergänzend noch einen Spezialisten auf diesem Gebiet gesucht habe der ein höheres Budget hat. 100% Erfolg hatte ich mit einer Lasertherapie wegen Kalk an der Sehne in der Schulter. Den Arm konnte ich kaum noch heben. Er ist wieder voll beweglich + schmerzfrei. Ich bleibe weiterhin Patient dort.

    A. Schwarzwälder
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Denzlingen

In Denzlingen gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Denzlingen bewertet.
Denzlingen hat 13.712 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 13712 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Denzlingen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Denzlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Denzlingen beträgt 13 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]