Röntgen Ärzte in Waldkirch 8 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Waldkirch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 1
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/4748540

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen meiner allerersten OP bei Frau Dr. Jaschke und Herr Dr. Jaschke.
    Bei Ihnen war ich rundum mehr als zufrieden. Alles lief 'wie
    am Schnürchen'.
    Die Planung lief gut, das Team war freundlich und hilfsbereit und die Ärzte echte Profis.
    Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt.
    Falls ich jeder wieder die Hilfe von Chirurgen benötige gehe ich sofort zu den Dres. Jaschke und ihrem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedhofstr. 6
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/8822

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde als Schmerzpatient eingeschoben, obwohl eigentlich kein Termin mehr frei war. Kompetenzen in allen Bereichen. Sehr nettes Team. Praxis
    kann nur empfohlen werden.
    Noch ein Hinweis: wenn eine sehr große Beeinträchtigung vorliegt, kann nicht erwartet werden, dass der Arzt Wunder vollbringen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau
    Telefon: 07681/49400300

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nett und kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Heitereweg 10
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/2064480

    Radiologe
  • E
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Heitereweg 10
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/2064480

    Radiologe
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Heitereweg 10
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/2064480

    Radiologin
  • G
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Heitereweg 10
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/2064480

    Radiologe
  • H
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Heitereweg 10
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/2064480

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Milchhofstr. 1 b
    79312 Emmendingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07641/6364

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07641/4546700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich in sehr guten Händen befunden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Milchhofstr. 1 b
    79312 Emmendingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07641/6364

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kenne den Herrn Dr . Carl seit Sommer 2007 !! Bekomme von Ihm alle 6 Monate Botox in die Blase gespritzt damit ich dicht bin !! von 2007 bis
    2011 im Krankenhaus Emmendingen alle 6 Monate ! 48 Stunden Aufenthalt wegen der Abrechnung mit der AOK und ab April 2012 in der neuen Praxis in der Milchhofstrasse 1 b in 79312 Emmendingen ambulant !! Dauer der Behandlung etwa 20 bis 25 Minuten !! Ganz helle Praxis Räume seit 2012 !! Alles sehr modern und grosszügig gestaltet !
    Der Herr Dr . Carl ist ein sehr kompetenter und freudlicher Urologe !! Immer gut gelaunt und fröhlich !!
    Ich kann jedem den Herrn Dr . Carl nur empfehlen in seiner Obhut sind sie sicher gut aufgehoben und es wird ihne geholfen rund um Urologische Probleme ! Ich kann nur die beste Bewertung abgeben !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07641/454-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, vertrauenswürdig, professionnel, symphatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Milchhofstr. 1 b
    79312 Emmendingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07641/6364

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Umgang, gute Beratung, kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Landvogtei 6/1
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07641/2008

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1.Termin war nicht direkt ein Termin sondern die offene Sprechstunde immer Vormittags. Natürlich mit Wartezeit, aber noch erträglich mit 90
    Minuten.
    Darauf gab es eine Überweisung zum Ultraschall um genau abzuklären was für ein „Knubbelig“ da auf/in der Haut heranwächst.
    Dann Termin in der Praxis mit Besprechung der weiteren Vorgehensweise.
    Nebenan in die Klinik zur Terminvereinbarung und Aufklärungsgespräch mit Anästhesisten.
    Eine Woche darauf Op eines Atheroms unter Vollnarkose in der Klinik am Tor neben der Chirurgen-Praxis.

    Chirurgie Praxis Team trotz großem Andrang nett und zuvorkommend.
    Dasselbe in der Klinik am Tor, keine Grossklinik Atmosphäre sondern klein und freundlich.
    Bin rundum zufrieden, meine Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Gewerbestr. 75
    79194 Gundelfingen, Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0761/580058

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gerlach berät ausführlich und kompetent, er geht auf Patientenfragen ein und nimmt sich ausreichend Zeit. Er strahlt eine Ruhe aus und h
    at hervorragend behandelt. Es herrscht ein angenehmer und freundlicher Umgangston in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Platanenweg 7
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07641/51122

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einach begeistert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Platanenweg 7
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07641/6688

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine beiden Hüftprothesen von Dr. Temme erhalten und bin mehr als zufrieden!! Sogar meinen Beckenschiefstand hat er bestens ausge
    glichen bekommen...Ich habe durch seine Arbeit wieder Lebensqualität gewonnen!! TOP...TOP...TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landvogtei 6/1
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07641/53093

    Urologe
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Alte Bundesstr. 80
    79194 Gundelfingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0761/581222

    HNO Ärztin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Ferdinand-Porsche-Str. 4
    79211 Denzlingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07666/94490

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Landvogtei 6/1
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07641/2008

    Chirurgin, Handchirurgin
  • V
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Milchhofstr. 1 b
    79312 Emmendingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07641/570797

    Radiologe, Neuroradiolog
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07641/454-0

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Aust, Freiburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Betriebsmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    An den Heilquellen 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0761/4522725

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehe freundlicher und erfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Hassel, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0761/7084-146

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall ins Lorettokrankenhaus Freiburg und war in vollem Umfang zufrieden, mit der Leistung des Klinikums, wie auch mit dem Ärz
    teteam und hatte die Möglichkeit mit Herrn Dr. Hassel den Verlauf und Ursachen zu besprechen und bin zufrieden, Wunder gibt es nur ganz selten und Krankheiten haben einen Verlauf der breitgefächert und Unikat - Mensch abhängig ist.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schusterstr. 30-32
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0761/33500

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Ideal eines Arztes!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Zollhallenstr. 4
    79106 Freiburg, Nord
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0761/1564820

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch war die Praxis gut zu erreichen, habe sehr schnell einen Termin bekommen. Es waren alle sehr bemüht und super freundlich.
    Die P
    raxis ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0761/7084-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Füße bekommen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Opfinger Str. 5
    79114 Freiburg, Haslach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0761/484700

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung. Sehr Kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Güterhallenstr. 9
    79106 Freiburg, Nord
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0761/88783979

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch nach dem Wechsel in die neue Praxis hat sich an meiner Bewertung nichts geändert. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden. Der Dr. nimm
    t sich Zeit und ist bemüht die Probleme dem Patienten in einer für ihn verständlichen Weise zu erklären (nicht bei jedem Arzt so), behandelt wird nach der Notwendigkeit, überflüssiges konnte ich nicht feststellen. Grosse Praxis, sehr angenehm da nicht eng (ok, mag nicht jedem gefallen). Wir fahren über 20km um uns dort behandeln zu lassen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Waldkirch

In Waldkirch gibt es 8 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Waldkirch bewertet.
Waldkirch hat 20.857 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2608 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Waldkirch beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Waldkirch beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Waldkirch beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kollnau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]