Ärzte für Akupunktur in Waldkirch 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Waldkirch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Bürgerwehrstr. 10a
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/49 999 00

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde die Ärztin empfohlen wegen ihrer soliden naturheilkundlichen Behandlung, besonders auch im bereich Ernährung. Ich war im April in
    der ganz neuen Arztpraxis und bin gleich dort geblieben :-)
    Fühle mich super aufgehoben dort, persönliche Atmosphäre!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau
    Telefon: 07681/49400300

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nett und kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedhofstr. 6
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/8822

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Katja Oomen-Welke, Denzlingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Markgrafenstr. 13
    79211 Denzlingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07666/882693

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Himmelreich 1
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07641/8771

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme sehr gerne in diese Praxis. Herr Dr.Hörscher nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Man kann alles mit ihm besprechen was man a
    uf dem Herzen <3️ hat.Er gibt sich sehr große Mühe dem Patienten so gut es geht zu helfen. Auch ein großes Lob den 3angestellten Frauen. Immer sehr nett. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Diabetologie
    Alte Bundesstr. 35
    79194 Gundelfingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0761/58810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ludin ist fachkompetent und sehr geduldig in der Beratung. Er beantwortet Fragen so, dass man versteht, um was es geht. Er kennt seine
    Patienten und erkennt die Zusammenhänge zwischen Psyche, körperlichen Symptomen und Beschwerden.
    Das Praxisteam ist sehr entgegenkommend, stets freundlich und einfühlsam.
    Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kirchstr. 34
    79194 Gundelfingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0761/52672

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Dialyse, Hausarzt, Akupunktur
    Schützenstr. 5/2
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07641/46033-0

    Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin mit langjähriger Berufserfahrung, kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten, fachbereichsbezogen handelt es sich bei Nie
    renerkrankungen natürlich um längerfristige Behandlungen, meine ist aufgrund interdisziplinärer Untersuchungen deshalb auch noch nicht beendet Ich weiß nicht, ob ich aus Eigenmotivation Folgetermine vereinbart hätte, aber diese Ärztin "bleibt dran", lässt anrufen, Termine vereinbaren. Auch die Angestellten, das Team insgesamt, sind hoch motiviert und immer freundlich. Meine Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Milchhofstr. 1 b
    79312 Emmendingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07641/9543408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hartmann ist sehr kompetent und hat viel Erfahrung. Es gibt so gut wie keine Wartezeit. Die Praxisatmosphäre ist ruhig und angenehm
    . Völlig schmerzlos hat sie mir meine Xanthelasmen weggelasert. Die Ärztin ist sehr sympatisch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arthroskopie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0761/791170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 6 verschiedenen Konsultationen in Österreich landete ich übers Internet bei Dr. T. Schneider. Vom ersten Moment an fühlte ich mich kom
    petent beraten und gründlich wahrgenommen mit meiner Vorgeschichte, kompliziertem Schienbeinbruch bis ins Sprunggelenk.Die Diagnose wich entschieden von eher vagen Ratschlägen wie zur Versteifung ab und ging sehr präzise mit viel Verständnis auf meine individuelle jetzige Situation und den Schmerzzustand ein.Es folgten gründliche Untersuchungen sofort digital ausgewertet. Evident war die umfassende Erfahrung von Dr. Schneider zur Problematik des verletzten Sprunggelenks. Die Op.Sprunggelenkprothese verlief ohne Komplikationen,war perfekt vorbereitet und auch jetzt sechs Wochen danach habe ich keinerlei Schmerzen im operierten Bereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hachberger Str. 10
    79211 Denzlingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07666/8849590

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, dass ich in Behandlung von Frau Hauger Schmit bin, da sie mit ihrem großen Fachwissen und praktischen Erfahrungen gleich
    Linderung schaffen kann.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Geyer-zu-Lauf-Str. 25
    79312 Emmendingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07641/1797

    Allgemeinmediziner
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rosenweg 15
    79312 Emmendingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07641/913190

    Allgemeinmediziner
  • K
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07641/454-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Alte Bundesstr. 80
    79194 Gundelfingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0761/55623555

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Innere Medizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Homöopathie
    Im Obstgarten 16
    79312 Emmendingen, Windenreute
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07641/9620773
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Ferdinand-Porsche-Str. 4
    79211 Denzlingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07666/94490

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Friedrich-Str. 1/1
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07641/9538800

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0761/509505

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe starke Verstopfung. Mir wurde geholfen. Das Medikament war sehr effektiv.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Wehrmann, Freiburg, Arbeitsmediziner, Arzt
    Arbeitsmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Herrenstraße 34
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0761 51464838

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So schnell und kompetent hat mir noch kein Arzt geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Lorettostr. 28
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0761/59515911

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen. Leider behandelt er, soviel ich weiß, keine Kassenpatien
    ten.
    Mich hat er überwiegend mit Akupunktur behandelt, was etwas schmerzhaft war, aber gut geholfen hat. Es waren vier Sitzungen notwendig. Es führte zur vollständigen Genesung; natürlich nicht sofort, aber nach einer Weile.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Marienstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0761/34313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich top!wir bräuchten mehr von solchen Ärzten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kartäuserstr. 3
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0761/30355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt sehr offen. Nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Denzlinger Str. 24
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0761/552566

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit freundlichem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wentzingerstr. 36
    79106 Freiburg, West
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0761/283837

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, kompetent, nett, absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Üsenbergerstr. 16
    79341 Kenzingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07644/1217

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Herdrich ist sehr freundlich und wirkte auf mich auch sehr kompetent.
    Sie nimmt sich Zeit fuer einen und man fuehlt sich nicht schn
    ell abgefertigt, sondern gut informiert. Wuerde ich auf jedenfall Freunden weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unterlinden 2
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0761/286364

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärtze nehmen sich Zeit und geben einem nicht das Gefühl ein Durchlaufposten zu sein. Bei jedem Termin sind sie gut vorbereitet und wis
    sen, warum man da ist. Es wird systematisch vorgegangen und sehr genau gearbeitet. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben und das nun schon fast 20 Jahre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Egonstr. 23
    79106 Freiburg, West
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0761/287100

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach jahrzehntelanger mehr oder minder starker Leidensgeschichte mit sozialen Ängsten und einer in den letzten Jahren extrem belastenden Atm
    osphäre am Arbeitsplatz war Herr Dr. Cullmann für mich die entscheidende Hilfe zur rechten Zeit. Er begleitete mich in einer äußerst schwierigen beruflichen und persönlichen Phase sehr kompetent und lösungsorientiert. So fand ich die Kraft, diese Zeit durchzustehen und dank seiner Unterstützung eine positive Wendung mit nun schon Jahre anhaltender Angstfreiheit herbeizuführen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Moosmattenstr. 23
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0761/63890

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen in den letzten 28 Jahren war gleichbleibend nur positiv in allen Bereichen. Herr Dr. Deissler ist ein äußerst versierter,
    erfahrener und sehr freundlicher Arzt, der immer die richtige Behandlung vornahm. Mein Mann wurde mehrmals durch ihn von schwerwiegenden Symptomen durch seine Behandlung kompetent versorgt und geheilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Kalkofen 2
    79224 Umkirch, Hugstetten
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07665/939570

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Typ!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Waldkirch

In Waldkirch gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Waldkirch bewertet.
Waldkirch hat 20.857 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6953 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Waldkirch beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Waldkirch beträgt 1,5 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Waldkirch beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kollnau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]