Ärzte in Denzlingen 24 Treffer

Arzt in Denzlingen

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bundesstr. 80
    79194 Gundelfingen

Das Beste, was mir passieren konnte....

Ich habe schon einige Ärzte in meinem Leben, in Folge chronischer Krankheiten, erleben dürfen od
    er auch müssen….
    Ich weiß also schon relativ genau, wovon ich rede.
    Ein Vertrauensverhältnis wie mit Frau Dr. van Vugt-Bleif habe ich bislang noch nie aufbauen können, auch nicht mit dem Vorgänger-Hausarzt, wo ich ebenfalls viele Jahre in Behandlung war, der aber bedingt durch meinem Umzug nicht mehr als HA in Frage kam. Ich bin jetzt absolut begeistert und der Meinung: Besser geht nicht!

Sie sieht immer den Patienten als Gesamtes mit dem dazugehörigen Umfeld, bzw. nie nur: aha da ist das Problem, ok Rezept, fertig und tschüss…

Es gibt Hilfestellung für alle Bereiche, es werden auch schon mal Kollegen angerufen, wenn etwas nicht funktioniert, um nachzuhaken, was da los ist. Eine Ärztin, die absolut motiviert und auch engagiert ist und sich weder einschüchtern noch aus der Ruhe bringen lässt, auch nicht durch die Unfähigkeit anderer.

Es wird auch hinterfragt, ob es eine Verbesserung oder Veränderung gegeben hat, bei Themen, die z. B. das soziale Umfeld betroffen haben, weil es sie wirklich interessiert!
    Frau Dr. van Vugt-Bleif ist immer freundlich und selbstverständlich sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit, trifft aber schnell den Punkt und die richtigen Diagnosen. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Frau Dr. van Vugt-Bleif ist jederzeit ansprechbar, egal wie voll das Wartezimmer ist. Wenn man in Ihrem Sprechzimmer, bzw. Behandlungsraum ist, ist alles andere ausgeblendet und es geht dann nur um das, was mich betrifft, bzw. warum ich dort bin. Auch wenn bei geplanten Untersuchungen etwas „Unerwartetes“ auftritt und es dadurch viel länger dauert, als ursprünglich vorgesehen.
    Es werden immer alle Fragen beantwortet und wenn es etwas zu erläutern gibt, dann wird es so erläutert, dass ich es auch ohne Medizinstudium -verstehen kann.

Sehr gerne kann ich Frau Dr. van Vugt-Bleif mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Ich hoffe mit meiner Bewertung, anderen Patienten die Entscheidung einfacher zu machen, die einen Hausarzt suchen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 21/3
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/51939

Frauenärztin

Meine Erfahrungen als Patientin sind seit Eröffnung der gynäkologischen Praxis von Frau Dr. Grupp in jeder Hinsicht uneingeschränkt positiv!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Denzlinger Str. 24
    79108 Freiburg, Nord

Sehr kompetenter Arzt mit freundlichem Team.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Alte Bundesstr. 80
    Telefon: 0761/6006039-0

ein toller Arzt der seinen Namen zu recht trägt.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Diabetologie
    Alte Bundesstr. 35
    79194 Gundelfingen

Herr Ludin ist fachkompetent und sehr geduldig in der Beratung. Er beantwortet Fragen so, dass man versteht, um was es geht. Er kennt seine
    Patienten und erkennt die Zusammenhänge zwischen Psyche, körperlichen Symptomen und Beschwerden.
    Das Praxisteam ist sehr entgegenkommend, stets freundlich und einfühlsam.
    Vielen Dank dafür!
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 21/II
    79312 Emmendingen

Alles zu meiner Zufriedenheit, alles bestens, keine Beanstandung

Arzt in Denzlingen

In Denzlingen gibt es 24 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Denzlingen bewertet.
Denzlingen hat 13.712 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 572 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Denzlingen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Denzlingen beträgt 6,4 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Denzlingen beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.