Ärzte für Naturheilverfahren in Ispringen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Ispringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gartenstr. 8
    75228 Ispringen
    Telefon: 07231/81755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachlicher und kompetenter Artzt. Überweisung zum Facharzt, wenn erforderlich oder gewünscht, problemlos. Man kann wirklich alles frage
    n und bekommt ausführliche Antworten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07231/425650

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt in Pforzheim

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Onkologie
    Schwarzwaldstr. 5
    75173 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231/417360

    Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben bei dem Arzt, sehr freundlich, kompetent und mit Charisma.

    Spricht deutsch, das hilft auch viel.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Zehnthofstr. 10
    75175 Pforzheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07231/125920

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,ohne Sie würde ich schon im Rollstuhl sitzen
    Dank Ihrer Erfahrung in allen Situationen sehr hilfsbereit und geduldi
    g und vorallem Fachwissen in
    Schulmedizin und eben in der Komplemetärmedizin was nur wenige Ärzte vorweisen können. Sie hat durch viel Erfahrung und Weiterbildung ein breites Spektrum vieler Erkrankungen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Leopoldstr. 5
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07231/3743870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und gute Ärztin, Wartezeit ging auch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rembrandtstr. 12
    75173 Pforzheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07231/720493

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...sehr einfühlsame Ärztin mit Zeit und Geduld! Ärztin für Naturheilverfahren!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07231/102605

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Interesse und Wissenheit ist super.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Phytotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Allgemeinmedizinerin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die ihrem Titel alle Ehre macht.
    Andere ihrer Titel-Kollegen sollten sich dringend und mehrere Scheiben von ihr abschneiden.
    GOD bless you, Doc.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Westl Krl-Friedr-Str 61
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07231/13870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Westl Krl-Friedr-Str 70
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07231/105379

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Illenberger ist eine höchst kompetente und einfühlsame Frauenärztin, die es versteht einem jegliche Angst vor der Untersuchung zu n
    ehmen. Nach langer Suche habe ich nun eine Ärztin gefunden, zu der ich regelmäßig gehen werde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Christophallee 24
    75177 Pforzheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07231/155040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Liebert ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin und hat mir stets helfen können. Bei meiner letzten Erkrankung hat sie mir sehr g
    eholfen und alles erdenklich mögliche in die Wege geleitet um mir helfen zu können. Frau Liebert und ihr Team sind immer freundlich und engagiert. Über längere Wartezeiten kann ich mich nicht beklagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 9
    75173 Pforzheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07231/24091

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Gabriele Hug ist die beste Hausärztin, bei der ich bis jetzt war (ich war bei ca. 15 versch. Hausärzte Baden-Württembergweit.

    Sehr kompetent, erklärt ALLES sehr ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit (deswegen manchmal, trotz Termin, länger im Wartezimmer warten muss).
    Empfehle 100% weiter.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Umweltmedizin
    Luisenstr. 54-56
    75172 Pforzheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07231/313533

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt seit mehr als fünfzehn Jahren an immer wiederkehrenden schmerzhaften Gelenksentzündungen und –schwellungen. Nach vielen Untersuchun
    gen bei diversen Ärzten und nach Feststellung von Lyme-Borreliose im Jahr 2010, welche damals mit Antibiotikum behandelt wurde, ging es mir bis heute nicht besser. Ich hatte grosses Glück, dass ich nach einem erneuten heftigen Schub im Herbst 2016 rasch zu Dr. Woitzel in Behandlung kommen konnte. Seine Untersuchung bestätigte die Lyme-Borreliose wie auch weitere Co-Infektionen. In insgesamt acht Sitzungen mit Photonen-Therapie, Infusionen, Ozon-Therapie sowie Chiropraktik und Lymphmassage konnten meine Beschwerden erfolgreich behandelt werden. Meine körperlichen Reaktionen auf diese Behandlungen waren teilweise sehr heftig – ein gutes Zeichen.
    Ich verspürte noch zirka drei Monate nach der letzten Behandlung Nebenwirkungen. Seit dem Frühling 2017 geht es mir gesundheitlich ausgezeichnet. Ich habe keine Schmerzen, Schwellungen, Entzündungen oder andere Einschränkungen mehr und bin überglücklich, dass mir Herr Woitzel so erfolgreich helfen konnte. Auch wenn die Krankenkasse (Schweiz) die Kosten leider nicht übernimmt, so bin ich doch überzeugt mit dieser Behandlung das einzig Richtige getan zu haben.
    Ich habe mich bei Herrn Woitzel und seinem Team gut aufgehoben gefühlt. Ein Grosses Dankeschön an Herrn Woitzel und an sein Praxisteam!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin
    Westl Krl-Friedr-Str 350
    75172 Pforzheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07231/783333

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mit dieser praxis nur gute erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 2
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07231/33230

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Weldi ist hochkompetent freundlich und beratungsintensiv.
    das Team ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Augasse 2
    75175 Pforzheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07231/67666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt genug Literatur zu lesen, sehr freundliches Personal, er verschreibt nicht "einfach so" mal ein Rezept, sondern er untersucht erst g
    ründlich den/die Patient/-in.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Durlacher Str. 1
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07231/102600

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team! Netter Arzt, gute Beratung. Wer mein zukünftiger Hautarzt ist steht fest!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Jörg-Ratgeb-Str. 21
    75173 Pforzheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07231/22211

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Jahre lang Patient bei fr Dr. Pätzmann . Ich würde nie zu einen anderen Arzt gehen. Die Frau weiss was sie tut und das mit Lei
    b und Seele.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Martin-Niemöller-Str. 2
    75179 Pforzheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07231/440128

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde prima beraten, habe mich verstanden gefühlt.
    Frau dr. B. hat sich sehr viel zeit gelassen für meine Beschwerden.
    behandelt fast nur
    homöopathisch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07231/587874

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin. Hat sich Zeit genommen. Bisherige schlechte Bewertung für mich nicht nachvollziehbar.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Westl Krl-Friedr-Str 74
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07231/125890

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Homöopathie
    Luisenstr. 54-56
    75172 Pforzheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07231/139408-0

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Vogelsangstr. 36
    75173 Pforzheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07231/7762855
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehnthofstr. 2
    75175 Pforzheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07231/353438

    Frauenärztin, Onkologin
  • W
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Bahnhofstr. 30
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07231/5894070
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Sportmedizin
    Leopoldstr. 17
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07231/313159

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Untere Augasse 2
    75175 Pforzheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07231/67666

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    St.-Hubertus-Str. 4
    75181 Pforzheim, Huchenfeld
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07231/2079996

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ganze Familie ist in Betreuung der Praxis (2 Erwachsene, 2 Kinder) und alle sind sehr zufrieden.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Hauptstr. 81
    75181 Pforzheim, Eutingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07231/50668

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Herrn Messmer auf diesem Weg öffentlich für seinen Einsatz danken.
    Seine Untersuchungen waren sehr intensiv und genau. Seine Ber
    atung sucht seines gleichen!
    Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Simons-Str. 16
    75417 Mühlacker, Enzberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07041/5300

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Ispringen

In Ispringen gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Ispringen bewertet.
Ispringen hat 5.979 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5979 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Ispringen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Ispringen beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Ispringen beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]